App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Nicht weg aber deutlich weniger ...bin gerade am wischen
Dir geht's auch gut ?

Du kleine Wischerin

Ja mir gehts gut, alles ok, heute nur noch 140 km fahren, dann hab ichs für heute.
Es freut mich, dass es wieder besser ist, bis abends dann

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Hab heute auch schon schokopudding mit eischnee und vannillesoße für christian gemacht,soll alles schön sein wenn er nach hause kommt ....Komm gut durch und fahr vorsichtig ....

Mach ich, mit Schokopudding kannst du mich nicht ködern, aber mit Vanillepudding

Ich mag gar keinen Pudding , aber Christian und die Kinder

hallo ihr Lieben

wie geht es Euch ?
Alles wieder gut bei Euch ?
Es ist immer ein Auf und Ab. Das wird auch immer so sein, wahrscheinlich.
Aber wir können daran arbeiten, dass wir irgendwann die Abs mit Nichtachtung strafen werden, hihi

Ich hatte gestern wieder den ganzen Tag Migräne.
Konnte mich auf nichts konzentrieren. Ich glaube, ich brauche auch mal wieder eine Auszeit.

Heute ist es schon wieder besser.
Habe Post von der KV bekommen, dass ich nochmal 15 Std. Th bewilligt bekomme.
Bin sehr erleichtert. Denke aber jetzt schon wieder dran, äh, was ist, wenn die Stunden vorbei sind.
Und dann ist mir aufgefallen, dass ich mir das selbst schon wieder mies mache.
Das soll heißen: ich freue mich jetzt erst mal auf die 15 Stunden, die ich noch vor mir habe.

Also dann bis später ihr Lieben

alles Liebe
Mondkatze

Guten Abend miteinand!

Zitat von Nic75:
Guten Abend miteinand!

hallöchen Nic

mir geht es wieder etwas schlechter als heute morgen bzw mittag .....die Übelkeit wird doller ...versuche es zu ignorieren....Christian kommt heute spät ....das ist doch toll 15 std mehr ....ich habe 25 bekommen ,aber es ist ja das erste mal...

Hi mondkatze....super die neuen TH !

Zitat von Janine1902:
:huhu: mir geht es wieder etwas schlechter als heute morgen bzw mittag .....die Übelkeit wird doller ...versuche es zu ignorieren....Christian kommt heute spät ....das ist doch toll 15 std mehr ....ich habe 25 bekommen ,aber es ist ja das erste mal...

hallo Janine
mußt du dich eigentlich auch übergeben ?

Vielleicht kannst Du Dir einen schönen Tee kochen ?
Ich finde das manchmal etwas entspannend Tee zu trinken.

Janine, think positiv, irgendwie

Zitat von Nic75:
Hi mondkatze....super die neuen TH !

ja, ich freue mich auch total

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:
:huhu: mir geht es wieder etwas schlechter als heute morgen bzw mittag .....die Übelkeit wird doller ...versuche es zu ignorieren....Christian kommt heute spät ....das ist doch toll 15 std mehr ....ich habe 25 bekommen ,aber es ist ja das erste mal...

hallo Janine

Nee , übergebe nich nie , deshalb komm ich mir auch immer so blöd vor wenn ich den Ärzten saß sagen ...trinke den ganzen tag Fenchel oder Pfefferminztee. ..

Zitat von Janine1902:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:

hallo Janine

Nee , übergebe nich nie , deshalb komm ich mir auch immer so blöd vor wenn ich den Ärzten saß sagen ...trinke den ganzen tag Fenchel oder Pfefferminztee. ..

aha,
ich dachte, dass Du dir vielleicht eine muckelige Atmosphäre schaffst, so mit Kerzen und Decke unterm Hinterm, und vielleicht dazu ein schönes Buch liest oder einfach nur die Stille genießt. Ich weiß ja nicht, ob Du überhaupt Zeit dafür hast.
War nur so`ne Idee.
Ich kann das auch nur, wenn es mir relativ gut geht.

So eine sch... Übelkeit kann höchst unangenehm sein, das kenne ich auch. Nur nicht so oft wie Du es hast.

Die hatten erst eine Unverträglichkeit bei dem blutverdünner vermutet , war es dann aber auch nicht ....eigentlich eine sehr gute idee aber stille hab ich hier leider nicht , das Pubertier ist 13 und der kleine ist 4 da ist nicht viel mit ruhe , erst heute abend wenn alle im bett sind... dann genieße ich die zeit mit Christian

Zitat von Janine1902:
Die hatten erst eine Unverträglichkeit bei dem blutverdünner vermutet , war es dann aber auch nicht ....eigentlich eine sehr gute idee aber stille hab ich hier leider nicht , das Pubertier ist 13 und der kleine ist 4 da ist nicht viel mit ruhe , erst heute abend wenn alle im bett sind... dann genieße ich die zeit mit Christian

ja ok, ich muß mir auch immer Zeit für mich abknapsen. Aber das muß auch so sein.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab meist ja vormittags Zeit , da mache ich dann den Haushalt, aber da kann ich mir auch zeit nehmen , ich zelebriere das Frühstück immer gerne , wenn morgens alle aus dem Haus sind frühstücke ich in Ruhe das ist meine zeit

Zitat von Janine1902:
Hab meist ja vormittags Zeit , da mache ich dann den Haushalt, aber da kann ich mir auch zeit nehmen , ich zelebriere das Frühstück immer gerne , wenn morgens alle aus dem Haus sind frühstücke ich in Ruhe das ist meine zeit

das ist gut

Und auch abends soll man ja den Tag ruhig ausklingen lassen, damit der Körper sich auf die Ruhe und den Schlaf einstellen kann.
Aber das ist natürlich auch immer leichter gesagt. Eigentlich müßte man sich strikt daran halten und so eine Art Ritual entwickeln.

Was das betrifft habe ich es ja noch gut , manche können hier ja nicht gut schlafen , ich schlafe wie ein Stein , wenn ich im bett liege schlafe ich wenige Minuten später ein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore