App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von evivanvalence:
Wird das Leben mal wieder wie vorher sein?

Das frage ich mich ja auch immer , aber die Therapeutin sagt ich soll mir das abgewöhnen ....

Zitat von FraukeB.:
Zitat von evivanvalence:
Wird das Leben mal wieder wie vorher sein?

Das wird es...ob du es glaubst oder nicht, diese Sache kann einen auch stark machen.

So ungefähr sagt sie das auch ,ich bin jetzt wie ich bin ,ich kann mich damit arrangieren und es mit mir leben lassen , irgendwann soll es dann nicht mehr auffallen ...oder es wird ein ewiger Kampf mit mir selbst ,meinen Symptomen und pa's

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Das Problem ist einfach,das wenn ich wenig Symptome und Angst hab..ich mich auch leicht reden kann.
Aber wehe es kommt von jetz auf gleich ein Symptom was stärker ist oder sich anders anfühlt als ich glaube zu kennen dann bekomm ich wieder diese sch*** Angst und zweifel ob es nur ein angstsymptom ist.
Ein Teufelskreis bei mir!

Zitat von evivanvalence:
Das Problem ist einfach,das wenn ich wenig Symptome und Angst hab..ich mich auch leicht reden kann.
Aber wehe es kommt von jetz auf gleich ein Symptom was stärker ist oder sich anders anfühlt als ich glaube zu kennen dann bekomm ich wieder diese sch*** Angst und zweifel ob es nur ein angstsymptom ist.
Ein Teufelskreis bei mir!

Ja wie bei mir , genauso

Und man denkt es könnte ja jetzt vielleicht doch was schlimmes sein

Richtig.. Genauso denke ich dann immer wieder!

Darum fällt es mir so schwer mal positiv zu denken

Zitat von evivanvalence:
Richtig.. Genauso denke ich dann immer wieder!

Darum fällt es mir so schwer mal positiv zu denken

Ätzend

Leider...ja...

Ich leg mich jetzt hin und schau noch etwas TV. Hoffe morgen gehts uns allen supi

Wünsch euch noch nen ruhigen und entspannten Abend!

Danke dir auch evivanvalence. ..ich geh jetzt duschen ....habe schon wieder diesen Druck ..also heute geht's mir echt nicht gut

Morgen Ist ein neuer Tag Janine. Think positive! Ich versuch es auch..

Gute Nacht

Also mir gehts jetzt schon ne ganze Weile sehr schlecht aber....also gerade habe ich wieder dieses Gefühl dass absolut ALLES kaputt ist, weg ist, nie wieder sein wird usw....
Kennt ihr das?

Ich habe ja nach nur 4 Wochen in denen wir uns 3 mal gesehen haben mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich das Gefühl hatte nichts zu empfinden und ihm nichts vormachen wollte. Außerdem hat das ganze mir ein Schuldgefühl vermittelt und so...

Seit ich das Venlafaxin reduziere und wieder etwas fühlen kann, weiß ich aber dass da wirklich etwas war, mehr als nur ein lieb haben oder so und...ich vermisse ihn schrecklich. Ich habe ihn gefragt ob wir uns unterhalten könnten, er meinte dass er es sich überlegen würde.
Eine Woche später habe ich ihn gefragt ob er es sich überlegt hat und habe keine Antwort bekommen...Er redet oder schreibt nicht mehr mit mir, als ich Schluss machte meinte er ich könne zu ihm kommen wenn etwas sei und war auch verständnisvoll weil ich ihm erklärt habe dass ich irgendwie nicht damit klarkomme usw...

Aber jetzt ist da einfach...nichts mehr. Und die Gedanken daran dass ich ihm nicht gut genug war, dass er vielleicht schon jemand neues kennengelernt hat und diese ganzen Dinge...die machen mich so unglaublich fertig.

Ich kann diese Gefühle in mir echt langsam nicht mehr aushalten. Ich sitze vor dem Pc, versuche mich abzulenken und mir laufen die Tränen das Gesicht runter...

Es ist auch niemand da, mit dem ich persönlich reden könnte oder so...Es interessiert hier sowieso keinen wie es mir geht, auch meine Familie nicht...

ihr lieben , gehe jetzt ins Bett hoffe ich kann schlafen , habe doll mit Übelkeit zu kämpfen ist nicht mein Tag heute ....morgen kann nur besser werden ...ich wünsche euch eine ruhige nacht, bis morgen

Ist noch einer da ?
Ich bin heut von der Mutter Kind Kur zurück gekommen ... Morgen geht's wieder zur Arbeit , mit der ich sehr viele Konflikte habe ... Cholerischer Chef , keine Wertschätzung immer mehr Aufgaben zusätzlich hab ich zwei kleine Kinder ... Haushalt und nen Mann ...
Seit einer Woche geht's mir nicht gut ... hab in der Kur wieder vermehrt Symptome bekommen und seit dem ich jetzt abends wieder Zuhause bin ist es ganz schlimm ....
Schlucken fällt schwer , die Zunge fühlt sich manchmal wie taub an , dann man kurzfristig ein taubes Gefühl hier und mal da .. Herzklopfen , zittern meine linken Finger kommen mir manchmal wie steif vor und ich probiere dann immer ob ich sie bewegen kann , es kribbelt mal am Fuß mal an der Hand , mal im Gesicht ...
Ich bin natürlich auch enttäuscht das die Kur so gut wie gar nichts gebracht hat ... und dann weiß ich das ich beruflich was ändern muss aber an der Umsetzung scheitert es immer oder man traut sich nicht so richtig ...
Hab schon Angst das es was ernstes ist ... wie ALS oder MS ... kommt auch immer wieder hoch auch wenns zwischendurch so ist das ich dran denke das ich auch schon Symptomfrei war ... es ist so hart , ich trau mich nicht zu schlafen ....
Irgendwie bereue ich es zur Kur gefahren zu sein , vorher war es definitiv besser :'-(

Guter Morgen ihr alle,

@Janine: geht's dir besser? Hoffe du hast gut geschlafen.

@Evi: und wie geht's dir heute morgen?
Hast du gut geschlafen?

Bin heute morgen mit einem stolpern aufgewacht..,schieb sofort Panik.
Mein Körper rotiert grad.
Das ist aber auch gemein

stehe jetzt erstmal auf. Kann nicht mehr liegen.

Wünsch euch allen einen entspannten Tag

Guten morgen,
Bin auch unruhig aufgewacht....u sehr depri heut, Tag gestern hängt noch nach..,
Naja...wünsch euch auch allen einen schönen Tag
LG
Nic

Hi Nic,

Wünsch die heute einen schönen Tag in der Klinik.

Es ist doch so sch***e sich so zu fühlen...

Guten morgen Frauke,Guten morgen Nic wünsche euch einem schönen tag .....

@FraukeB , ich habe gut geschlafen aber mir ist schon wieder übel , ich weiß nicht was schon wieder mit mir los ist ....
Um neun kommt meine Freundin , wollten zusammen frühstücken. ...wenn ich überhaupt was essen kann ..

Guten Morgen alle zusammen

@Frauke.. Bin gestern relativ flott eingeschlafen und auch relativ entspannt aufgewacht. Mal sehen wie es heute noch wird!

Mich ärgert das ungemein, das kein Tag mehr wie früher ist. Irgendwas ist immer da! Symptome,Angst,Gedanken um Krankheiten eben durch Symptome... Es is schrecklich!

Ich hab euch alle gern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mahlzeit,

hier wirds immer ruhiger....gutes Zeichen

Allen einen wunderschönen Nachmittag

Hallo Janine, gerade kurzer Mittagskaffee, alles in Ordnung wieder heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore