Janine1902
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 933
Es wird schlimmer , kloßgefühl , schwindel. ..jetzt hab ich wieder angst ....S c h e i ß e 
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Janine1902
Mitglied
Es wird schlimmer , kloßgefühl , schwindel. ..jetzt hab ich wieder angst ....S c h e i ß e 
Nic75
Gast
Zitat von Janine1902:Danke Nic , ist wirklich traurig kann man nichts machen , klingt komisch aber ich denke mir jetzt sie war alt .
Geht es allen gut heute ?
Nic nicht gut geschlafen ?
Hier gibt's gleich Mittag ....Pommes da freut sich der kleine Sohnemann
x 3
Nic75
Gast
Zitat von Janine1902::hilfe: Es wird schlimmer , kloßgefühl , schwindel. ..jetzt hab ich wieder angst ....S c h e i ß e

Janine1902
Mitglied
Zitat von Nic75:Zitat von Janine1902:Danke Nic , ist wirklich traurig kann man nichts machen , klingt komisch aber ich denke mir jetzt sie war alt .
Geht es allen gut heute ?
Nic nicht gut geschlafen ?
Hier gibt's gleich Mittag ....Pommes da freut sich der kleine Sohnemann
Leider heute keine gute Nacht gehabt, sehr unruhig u dementsprechend war der Tag in der Klinik, eher traurig, naja, so kleine Hänger sind erlaubt, hab jetzt schon 2 Wochen geschafft u ich muss sagen ich war noch nie so gut aufgehoben! u heute hat sich eine liebgewonnene Mitpatientin verabschiedet, da gabs auch Tränen....sitzt jetzt auf der couch u trink kaffee...meine Männer Werken im Arbeitszimmer....
Janine1902
Mitglied
Zitat von Nic75:Zitat von Janine1902::hilfe: Es wird schlimmer , kloßgefühl , schwindel. ..jetzt hab ich wieder angst ....S c h e i ß e
Wie gehts dir jetzt?
Da hatten wir alle keinen so guten Tag....Mittwoch![]()
Schei..........
Habe mir fest vorgenommen Montag wieder zu arbeiten ....ich lass mir das nicht wieder versauen durch diese schei ß anfälle ich habs echt satt• #4485
Janine1902
Mitglied
Gerd50
Gast

Gerd50
Gast
Zitat:so kleine Hänger sind erlaubt
?• #4488
evivanvalence
Mitglied

Nic75
Gast
Nic75
Gast
Zitat von Gerd50:Zitat:so kleine Hänger sind erlaubt
Bei Männer auch Nic?

Janine1902
Mitglied

Janine1902
Mitglied
Zitat von Nic75:Zitat von Gerd50:Zitat:so kleine Hänger sind erlaubt
Bei Männer auch Nic?
Never

evivanvalence
Mitglied

igel
Mitglied

Janine1902
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Danke Nic fuer deine PN![]()
Ich fühl mich heute so allein![]()
Manchmal ist es einfach nur noch bescheuert das psychozeugs bez diese Angst
FraukeB.
Mitglied
evivanvalence
Mitglied
Janine1902
Mitglied
(kurz auf Holz geklopft ) vor deu Wochen ....aber die angst und die damit verbundenen Symptome machen es nicht angenehmer ...manchmal denke ich das ich vielleicht auch übertreibe , ich muss in meinem Tagebuch auch eine Selbsteinschätzung in % abgeben bin da manchmal etwas verunsichert aber die Therapeutin sagt das sie die Erfahrung gemacht hat das man sich meist sehr gut einschätzen kann ....naja egal , sie hat auch gesagt das ich mich gedulden muss , das ich sehr gut Mitarbeite aber sie auch nicht zaubern kann ...denke das spiegelt genau das wieder was Gerd schon gesagt hat • #4499
FraukeB.
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Wird das Leben mal wieder wie "vorher" sein?

• x 1 #4500
x 4