App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Es wird schlimmer , kloßgefühl , schwindel. ..jetzt hab ich wieder angst ....S c h e i ß e

Zitat von Janine1902:
Danke Nic , ist wirklich traurig kann man nichts machen , klingt komisch aber ich denke mir jetzt sie war alt .

Geht es allen gut heute ?
Nic nicht gut geschlafen ?
Hier gibt's gleich Mittag ....Pommes da freut sich der kleine Sohnemann

Leider heute keine gute Nacht gehabt, sehr unruhig u dementsprechend war der Tag in der Klinik, eher traurig, naja, so kleine Hänger sind erlaubt, hab jetzt schon 2 Wochen geschafft u ich muss sagen ich war noch nie so gut aufgehoben! u heute hat sich eine liebgewonnene Mitpatientin verabschiedet, da gabs auch Tränen....sitzt jetzt auf der couch u trink kaffee...meine Männer Werken im Arbeitszimmer....

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Janine1902:
:hilfe: Es wird schlimmer , kloßgefühl , schwindel. ..jetzt hab ich wieder angst ....S c h e i ß e

Wie gehts dir jetzt?
Da hatten wir alle keinen so guten Tag....Mittwoch
Schei..........

Zitat von Nic75:
Zitat von Janine1902:
Danke Nic , ist wirklich traurig kann man nichts machen , klingt komisch aber ich denke mir jetzt sie war alt .

Geht es allen gut heute ?
Nic nicht gut geschlafen ?
Hier gibt's gleich Mittag ....Pommes da freut sich der kleine Sohnemann

Leider heute keine gute Nacht gehabt, sehr unruhig u dementsprechend war der Tag in der Klinik, eher traurig, naja, so kleine Hänger sind erlaubt, hab jetzt schon 2 Wochen geschafft u ich muss sagen ich war noch nie so gut aufgehoben! u heute hat sich eine liebgewonnene Mitpatientin verabschiedet, da gabs auch Tränen....sitzt jetzt auf der couch u trink kaffee...meine Männer Werken im Arbeitszimmer....

Schön das es dir so viel Spaß macht und du dich so gut eingefunden hast
Mein nachmittag ist auch eher bescheiden mir geht's immernoch nicht gut , hab angst

Zitat von Nic75:
Zitat von Janine1902:
:hilfe: Es wird schlimmer , kloßgefühl , schwindel. ..jetzt hab ich wieder angst ....S c h e i ß e

Wie gehts dir jetzt?
Da hatten wir alle keinen so guten Tag....Mittwoch
Schei..........

Aber sowas von zum Habe mir fest vorgenommen Montag wieder zu arbeiten ....ich lass mir das nicht wieder versauen durch diese schei ß anfälle ich habs echt satt

Ich hasse mich selbst dafür weil ich das nicht unter Kontrolle kriege , warum kann ich das nicht schon blocken wenn ich merke das es kommt ....manchmal geht es manchmal nicht ...wo ist denn der Unterschied ? Heute habe ich wirklich schon geglaubt das ich vielleicht doch was haben könnte ....bin ich blöd oder was ? Die Therapeutin hat mir letzte Woche auch gesagt ich soll darüber nicht mehr nachdenken , wollte eigentlich das noch ein Ct gemacht wird aber sie mein damit gebe ich mich dann nicht zufrieden dann will ich noch ein mrt und eine (szinthigrapie ? ) ....ich muss endlich begreifen das ich jetzt gesund werde ....oh ich bin so unzufrieden gerade ...hab das Gefühl ich Fülle diesen Thread ganz alleine mit meinem Gejammer

Ach Janine, du bist ja schon so weit und wir wissen es ja, dass es Rückschläge gibt. Ich könnte dir wirklich den Hintern versohlen, wenn du gleich wieder an dir zweifelst. Auch ich habe vereinzelt Tage an denen ich denke, Mist kommt meine Panik zurück, aber dann denke ich gleich wieder positiv und am nächsten Tag ist alles wieder vorbei. Und das ist eben bei allen Menschen so, dass Rückschläge unweigerlich vorhanden sind. Einmal so eine Erkrankung immer diese Erkrankung.
Lassen wir uns den Tag dadurch verderben, das Leben dadurch vermiesen, nur wegen vereinzelter Tage?
Ein eindeutiges NEIN, lassen wir nicht, also blicken wir gemeinsam wieder vorwärts, es lohnt sich.

So meine Lieben, das Wort zum Abend habe ich gesprochen , jetzt muss ich mich für die Therapie fertig machen.

Zitat:
so kleine Hänger sind erlaubt

Bei Männer auch Nic ?

Oh man Janine.. Gehts dir wenigstens etwas besser jetzt?

Heute ist übrigens auch nicht so mein Tag.. Hab unterleibsziehen und mal zwickt es auch im unteren Rücken.. Ich hab auch Angst

Recht hat er der Gerd!

Zitat von Gerd50:
Zitat:

Bei Männer auch Nic ?

Never

Danke Gerd
Es war ja nichtmal ne richtige panikattacke , eher ein Angstgefühl mit symtomen was letztendlich wieder die Angst vor der Angst verursacht ...genau das was meine Therapeutin mit mir besprochen hat letzte Woche ...ich bin nur dann so verärgert weil ich es nicht beherrschen kann , weil ich es wieder durchstehen muss

Du hast ja recht ,es kann und darf passieren .... ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig

Jetzt geht's wieder evivanvalence, danke

Und danke Nic

Zitat von Nic75:
Zitat von Gerd50:
Zitat:

Bei Männer auch Nic ?

Never

Gestern die igel heute der Hänger

Danke Nic fuer deine PN

Ich fühl mich heute so allein
Manchmal ist es einfach nur noch bescheuert das psychozeugs bez diese Angst

Ab einem gewissem Alter, ja.

Zitat von evivanvalence:
Danke Nic fuer deine PN

Ich fühl mich heute so allein
Manchmal ist es einfach nur noch bescheuert das psychozeugs bez diese Angst

Bescheuert trifft wohl zu ,genauso denke ich auch

Hallo ihr alle,

So, Feierabend.

@janine: ja, du bist ungeduldig. Aber das ist normal.
Man will den sch....einfach los sein.
Aber das alles dauert und braucht seine Zeit. Und die Abstände von PA zu PA, oder angstsymptomen, werden immer länger.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wird das Leben mal wieder wie vorher sein?

Im Moment bin ich glaube ich relativ frei von pa's , die letzte war beim Hausarzt , (kurz auf Holz geklopft ) vor deu Wochen ....aber die angst und die damit verbundenen Symptome machen es nicht angenehmer ...manchmal denke ich das ich vielleicht auch übertreibe , ich muss in meinem Tagebuch auch eine Selbsteinschätzung in % abgeben bin da manchmal etwas verunsichert aber die Therapeutin sagt das sie die Erfahrung gemacht hat das man sich meist sehr gut einschätzen kann ....naja egal , sie hat auch gesagt das ich mich gedulden muss , das ich sehr gut Mitarbeite aber sie auch nicht zaubern kann ...denke das spiegelt genau das wieder was Gerd schon gesagt hat

Zitat von evivanvalence:
Wird das Leben mal wieder wie vorher sein?

Das wird es...ob du es glaubst oder nicht, diese Sache kann einen auch stark machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore