App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von evivanvalence:
:huhu: Guten Morgen

Bin schon seit 7 auf und es ist noch immer duster draussen. Find ich überhaupt nicht schön
Ist das bei euch auch so?

guten Morgen

ja, und die Tage werden noch kürzer werden.
Aber nach dem Winteranfang geht es langsam wieder aufwärts. Jeden Tag ein paar Minuten eher / länger hell.

Nur etwas Geduld

Hier soll am Wochenende ein Temperatursturz kommen.. Meine Tochter kanns schon nimmer erwarten bis es endlich schneit

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

ein bißchen Schnee, der auch liegen bleibt, wäre schön.

Ich warte auch schon sehnlichst darauf. Ich habe auch schon - sollte es hier nicht schneien - Infos gesammelt für einen Urlaub in Finnland Ich will unbedingt in den Schnee

So, nach langer Es geht besser Abstinenz sehe ich mich wieder gezwungen, mich mit meiner Panik auseinanderzusetzen. Die Anschläge in Paris und dann die Drohung in Hannover sorgen dafür, dass ich ständig unter Panikattacken leide und das Haus fast gar nicht mehr verlasse, obwohl ich auf einem Dorf wohne. Hinzu kommt, dass mein Partner heute nach Hamburg auf eine relativ große Veranstaltung fährt. Ich kann mich auf nichts konzentrieren, bin nur noch voller Wenn was passiert.. Gedanken. Versuche mich schon mit lustigen Videos abzulenken, aber nichts klappt. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich den heutigen Abend überstehen soll :'(

Ich weiß das die Anschläge für viele eine große Bedrohung darstellen.

Aber du brauchst auf dem Dorf überhaupt keine Angst haben - auch wenn du Angst hast - geh vor die Tür und lass dich nicht von der Angst verdrängen!

Um deinen Freund brauchst du dir keine Sorgen machen, ich denke nicht das dort etwas passieren wird. Aktuell sind die deutschen Geheimdienste, Behörden und Polizei vor allem auf größeren Veranstaltungen in höhster Alarmbereitschaft und kontrollieren ganz genau! Eigentlich könnte man sagen - aktuell ist es sogar sicherer als vor den Anschlägen denn jetzt Arbeiten die ganzen Sicherheitsdienste, Polizisten, Spione viel intensiver und überwachen Veranstaltungen auch viel genauer!

Aber gestern auf der Veranstaltung des gleichen Künstlers wurde wohl angeblich gar nicht kontrolliert. Und in diese kranken Köpfe kann man nicht reinschauen. Gerade da Hannover ja nun ziemlich in der Nähe ist. ._.

Zitat von evivanvalence:
Hier soll am Wochenende ein Temperatursturz kommen.. Meine Tochter kanns schon nimmer erwarten bis es endlich schneit

Schnee steht hier für Sonntag auch auf dem Plan

Hallo zusammen

Wie gehts dir heute Janine?

Zitat von evivanvalence:
Wie gehts dir heute Janine?

Es geht Brustdruck und herzstechen , werd das nochmal mit dem Hausarzt besprechen , hätte gern krankengymnastik glaube das kommt vom Rücken.

Und dir ?

Hallo zusammen,
Tag 4 Tagesklinik: langweilig, viele Stunden ausgefallen, psychotherapiegruppe setzte mir sehr zu weil da so viele von ihren schweren Schicksalen erzählt haben, nix für mich, absolut kontraproduktiv zur genesung....u dann wieder tanzen mit Tuch ....ging mehrmals spazieren mit zwei netten Personen, musste mir leider wieder schlimme Geschichten anhören u so tata, am Nachmittag fette Heulattacke u depri. ...also mein Motto: ich bin rein zum Medikamente einstellen dort u dann ab....hab dies auch der Ärztin gesagt, volles Verständnis....
So nur mal zur info...
Hoffe eure Tage waren spannender....
LG
Nic

Janine@ Katalog durch studiert u hängt der Weihnachtsmann schon ?

Zitat von Nic75:
Janine@ Katalog durch studiert u hängt der Weihnachtsmann schon ?

Katalog ja , Deko Nein

Wir haben Waffeln gebacken lecker ....
Aber morgen mach ich deko ....heute morgen war ich in einer Flüchtlingsunterkunft, eine bekannte von uns arbeitet dort, habe da aussortierte Spielsachen abgegeben ....man kann das finden wie man möchte , aber Kinder können dafür nichts ....War ganz schön traurig da

Das find ich sehr gut....hab auch schon was für kids abgegeben...die können nix dafür....

Zitat von Nic75:
Das find ich sehr gut....hab auch schon was für kids abgegeben...die können nix dafür....

Wurde da durch die Halle geführt habe einen Tee bekommen ...das ist schon alles auf das geringste reduziert , also wer da anderes behauptet soll ich davon doch auch bitte mal selbst überzeugen....wenn ich da in unsere Kinderzimmer schaue dann wird man erschlagen von den ganzen Sachen

Hallo ihr

Mir gehts ganz gut heute! Ich finde es sehr super Janine das du dort spielsachen hingibst!

Ich fahr Morgen einkaufen, weil meine kleine von der Schule aus Päckchen an arme Kinder in Rumänien richten tut. Fuer Weihnachten. Finde so guten Taten einfach schön

Was habt ihr am Wochenende so geplant?

Hallo ihr lieben,

mir ist auch nicht so gut heute...

Allen gute Besserung, drück euch ganz doll.
Nic, Mondkatze, Janine, evivanvalence, Sonnenblume, Kathi, Gerd, Rainbow und all die anderen

Wo ist eigentlich Gerd? Lange nichts von ihm gelesen

Gute Nacht und schlaft gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab schon wieder seit 15 min diesen Druck von heute Nacht. Aber diesmal genau unter dem linken Brust. Das macht mir echt Angst.
Kann das event. von meiner BWS-Skoliose und Interkostalneuralgie kommen? War gestern beim Sport (medizinisches Krafttraining).

Hallo Frauke! Morgen ist ein neuer Tag.. Da sieht alles wieder ganz anders aus. Wünsche dir eine ruhige Nacht

Evivanvalence das machen die kinder hier auch ,an unserer schule heißt das Weihnachten im schuhkarton ....
Die kleinen niedlichen Gesichter das war schon echt toll , die kleinen Mäuse haben sich sehr gefreut , die haben nichts da nur eine tischtennisplatte , zwei Bälle und einen Fernseher ..

Hallo liebe frauke , das ist ja nicht so schön bei mir ist das Unwohlsein die letzten tage ja auch schon Dauerzustand

Ich hab mich auch schon gefragt wo Gerd geblieben ist

Wünsche euch einen schönen abend ihr lieben ich geh jetzt auf die Couch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore