App im Playstore
Pfeil rechts
8232

RicoBee
Naja, mit Rationalität haben wir ja hier eh nicht so sehr viel am Hut. Von daher ist bekloppt doch das neue Normal

Janine1902
Ich war fürs krankenhaus komischerweise immer bereit , nur das letzte mal waren meine Beine nicht rasiert , das war mir peinlich rofl

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ich war fürs krankenhaus komischerweise immer bereit , nur das letzte mal waren meine Beine nicht rasiert , das war mir peinlich rofl

rofl

Janine1902
Ja besonders als meine beinvenen untersucht wurden wegen der möglichen Thrombose ....schlimmer gings nicht mehr Embarassed schaem

Janine1902
So krabbel unter meine Bettdecke , das ist mir zu ungemütlich ....wünsche euch eine gute,ruhige Nacht und schöne Träume yawn Gute Nacht Gruppe Kuss

Mondkatze
liebe Janine

schlaf schön!

Mondkatze
sodele

ich gehe jetzt auch raus.

Mal sehen, was ich mir im Fernsehen noch anschauen kann.
`n schöner Horrorfilm wäre jetzt gut. Panik Aber läuft nix.
Dann Google ich noch etwas. Vielleicht finde ich was, was ich immer schon mal haben wollte, aber nicht brauche, hihi

Gute Nacht an alle
und träumt schön
und vor allem aufwachen OHNE Symptome

LG
Mondkatze

Janine1902
Guten morgen zusammen Guten Morgen hoffe ihr konntet alle gut schlafen , hier war nicht viel mit Schlaf , es stürmt und regnet wie verrückt , war tierisch laut heute nacht , hört sich an als ob hier ständig ein Zug durch den Garten rast Gewitter

evivanvalence
Guten Morgen alle zusammen! Hallo Janine Smile
Hier war kein Sturm. Geregnet hat es nur in strömen

Janine1902
Hier stürmt es immernoch Tür

FraukeB.
Hier stürmt es auch verrueckt
Und wie...
Aber Nachmittag soll es wieder ruhiger werden.

evivanvalence
Hier kommt die Sonne raus Herz

Janine1902
Frauke du Wetterfrosch Smile es ist etwas besser geworden aber immernoch windig ....zieht sich auch wieder zu, denke da kommt noch regen ...wünsche euch einen schönen Nachmittag

S
Huhu zusammen, wie geht es euch hier stürmt es so das es mich fast von der Straße wegbläst.. XD zum Glück ist der Tag bald um habe schon wieder Benommenheit und so komisches kribbeln auf dem Kopf LG Sabine

evivanvalence
Ich hab das globusgefühl heute voll. Es nervt...

Janine1902
Hallo Sabine , mir geht es gut heute , habe gerade meine Weihnachtsdeko vom Dachboden gekramt will das mal durchschauen Elch

S
Hört sich gut an JanineJanine in fünf Wochen ist es ja schon so weit Smile ich bin leider noch arbeiten kämpfe wieder mit der atemnot und Benommenheit wäre lieber daheim jetzt aber naja was solls überlebe ja jeden Tag.. LG

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Habe gerade eine ziemlich starke panikattacke , warum auch immer volles Programm traurig so plötzlich es war gar nichts

N
knuddeln Janine geht's wieder besser?

Tag3 Tages Klinik
Nüchtern in der früh zur Blutabnahme, hatte Unruhe nicht zum aushalten...Heulprogramm inkl..dann Frühstück ein Praxiten u leichter ging's...Sport Programm (sehr gut,ausgepowert) , Ergotherapie....Arzt Gespräch:morgen wird's AD verdoppelt....zack zack ohne kurzen Prozess...bin ja eh schon vorgedopt. ..Mittag s dann raus...u das war's....morgen neuer Tag neuer Schritt Richtung Besserung....hab eine sehr nette Frau kennen gelernt...Lehrerin 28...hatte vor3 Monaten plötzlich solche Angst bekommen dass sie sich nicht mehr vor die Tür traute. Depression u Panikattacken dazu.....6Wochen stationär...und dann 4Wochen in der Tages Klinik...mag sie, sehr sympathisch. ...hat heute aber erfahren sie ist in der 3.Woche schwanger (nimmt hochdosiert Cipralex, mitrazipin und Lyrica )...natürlich nicht so optimale Ausgangssituation. ....
Länger Text sorry...
LG
Nic

Janine1902
Es wird nicht besser Crying or Very sad ich werde mich verrückt seufzen
Eigentlich bin ich heute abend verabredet , fühle mich total eingeschränkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore