App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Naja, mit Rationalität haben wir ja hier eh nicht so sehr viel am Hut. Von daher ist bekloppt doch das neue Normal

Ich war fürs krankenhaus komischerweise immer bereit , nur das letzte mal waren meine Beine nicht rasiert , das war mir peinlich

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Janine1902:
Ich war fürs krankenhaus komischerweise immer bereit , nur das letzte mal waren meine Beine nicht rasiert , das war mir peinlich

Ja besonders als meine beinvenen untersucht wurden wegen der möglichen Thrombose ....schlimmer gings nicht mehr

So krabbel unter meine Bettdecke , das ist mir zu ungemütlich ....wünsche euch eine gute,ruhige Nacht und schöne Träume

liebe Janine

schlaf schön!

sodele

ich gehe jetzt auch raus.

Mal sehen, was ich mir im Fernsehen noch anschauen kann.
`n schöner Horrorfilm wäre jetzt gut. Aber läuft nix.
Dann Google ich noch etwas. Vielleicht finde ich was, was ich immer schon mal haben wollte, aber nicht brauche, hihi

Gute Nacht an alle
und träumt schön
und vor allem aufwachen OHNE Symptome

LG
Mondkatze

Guten morgen zusammen hoffe ihr konntet alle gut schlafen , hier war nicht viel mit Schlaf , es stürmt und regnet wie verrückt , war tierisch laut heute nacht , hört sich an als ob hier ständig ein Zug durch den Garten rast

Guten Morgen alle zusammen! Hallo Janine
Hier war kein Sturm. Geregnet hat es nur in strömen

Hier stürmt es immernoch

Hier stürmt es auch
Und wie...
Aber Nachmittag soll es wieder ruhiger werden.

Hier kommt die Sonne raus

Frauke du Wetterfrosch es ist etwas besser geworden aber immernoch windig ....zieht sich auch wieder zu, denke da kommt noch regen ...wünsche euch einen schönen Nachmittag

Huhu zusammen, wie geht es euch hier stürmt es so das es mich fast von der Straße wegbläst.. XD zum Glück ist der Tag bald um habe schon wieder Benommenheit und so komisches kribbeln auf dem Kopf LG Sabine

Ich hab das globusgefühl heute voll. Es nervt...

Hallo Sabine , mir geht es gut heute , habe gerade meine Weihnachtsdeko vom Dachboden gekramt will das mal durchschauen

Hört sich gut an JanineJanine in fünf Wochen ist es ja schon so weit ich bin leider noch arbeiten kämpfe wieder mit der atemnot und Benommenheit wäre lieber daheim jetzt aber naja was solls überlebe ja jeden Tag.. LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe gerade eine ziemlich starke panikattacke , warum auch immer volles Programm so plötzlich es war gar nichts

Janine geht's wieder besser?

Tag3 Tages Klinik
Nüchtern in der früh zur Blutabnahme, hatte Unruhe nicht zum aushalten...Heulprogramm inkl..dann Frühstück ein Praxiten u leichter ging's...Sport Programm (sehr gut,ausgepowert) , Ergotherapie....Arzt Gespräch:morgen wird's AD verdoppelt....zack zack ohne kurzen Prozess...bin ja eh schon vorgedopt. ..Mittag s dann raus...u das war's....morgen neuer Tag neuer Schritt Richtung Besserung....hab eine sehr nette Frau kennen gelernt...Lehrerin 28...hatte vor3 Monaten plötzlich solche Angst bekommen dass sie sich nicht mehr vor die Tür traute. Depression u Panikattacken dazu.....6Wochen stationär...und dann 4Wochen in der Tages Klinik...mag sie, sehr sympathisch. ...hat heute aber erfahren sie ist in der 3.Woche schwanger (nimmt hochdosiert Cipralex, mitrazipin und Lyrica )...natürlich nicht so optimale Ausgangssituation. ....
Länger Text sorry...
LG
Nic

Es wird nicht besser ich werde mich verrückt
Eigentlich bin ich heute abend verabredet , fühle mich total eingeschränkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore