App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Das ist ein Sturm hier , unglaublich

jo , hier entwickelt sich auch gerade ein Unwetter glaube ich.
Der Sturm ist schon da, noch nicht ganz heftig, aber ich glaube es wird bestimmt noch doller

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Wir haben unwetterwarnung , hier ist es richtig laut vom Sturm soll sogar Schnee geben am Wochenende

Ja schnee soll es hier auch geben.. Meine Tochter freut sich schon ich weniger.

wenn der Schnee liegen bleiben würde, das wäre ja schön.
Dann wirkt alles so ruhig, die Geräusche werden durch den Schnee gedämpft und es ist dann nicht so dunkel.
Aber der Dreckmatsch, der übrig bleibt, ist ja wirklich nicht schön.

Zitat von Mondkatze:
wenn der Schnee liegen bleiben würde, das wäre ja schön.
Dann wirkt alles so ruhig, die Geräusche werden durch den Schnee gedämpft und es ist dann nicht so dunkel.
Aber der Dreckmatsch, der übrig bleibt, ist ja wirklich nicht schön.

Ja das finde ich auch ,aber egal wie die Kinder freuen sich erstmal

Das stimmt. Da ist alles so dreckig und nass.
Nen schönen Winter haben wir ja leider schon lange nicht mehr gehabt.
Hätte gern so ne richtig tolle schneelandschaft wie in den amyfilmen wie Kevin allein zu Haus oder so... Mei, ich träum schon wieder

Bin auch noch/wieder/ab und an hier. Könnte grad die Wände hoch oder umfallen oder mich verkriechen. Ändert sich alle paar Minuten. Man muss diesen Schei... einfach lieben

Zitat von RicoBee:
Bin auch noch/wieder/ab und an hier. Könnte grad die Wände hoch oder umfallen oder mich verkriechen. Ändert sich alle paar Minuten. Man muss diesen Schei... einfach lieben

hallo Rico,
was geht?

was meinst Du ?

Geht nicht viel, ich wandle bloss am Rand einer PA. Versuche mich mit Fussball abzulenken, gelingt aber nur so halb.

Mir hilft bei Panikattacken am fleck rennen.. Oder kaltes Wasser über den Kopf laufen lassen (kopf über Badewanne)

Da ersäufe ich mich am Ende nur noch

Zitat von evivanvalence:
Das stimmt. Da ist alles so dreckig und nass.
Nen schönen Winter haben wir ja leider schon lange nicht mehr gehabt.
Hätte gern so ne richtig tolle schneelandschaft wie in den amyfilmen wie Kevin allein zu Haus oder so... Mei, ich träum schon wieder

Ja oder Schöne Bescherung

Hallo Rico

Schöne Bescherung ist super!

Ja zum wegschmeißen

Zitat von RicoBee:
Geht nicht viel, ich wandle bloss am Rand einer PA. Versuche mich mit Fussball abzulenken, gelingt aber nur so halb.

Oh je,

das kenne ich, dass Ablenkung nur manchmal bedingt hilft.
Alternative?
und wenn Du mal auf`m PC ein Spiel spielst oder so ? Ich meine, dass Du aktiv was machst ? Manchmal ist diese Art Ablenkung besser.
Weißte was ich früher oft gemacht habe? Wenn ich also den Anflug einer PA gemerkt habe, habe ich mich ganz hastig geduscht, geschminkt usw. für den Fall, dass ich ins Krkhs. komme. Und dann war es meist auch wieder vorbei.

LG
Mondkatze

Wenn ich mich schminke, kommen die Jungs mit den Jacken mit den überlangen Ärmeln

Aber ja ich kenn das, auf den Worst Case vorbereiten. Vermutlich sollte ich einfach den Stecker ziehen und mich hinlegen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von RicoBee:
Wenn ich mich schminke, kommen die Jungs mit den Jacken mit den überlangen Ärmeln

Aber ja ich kenn das, auf den Worst Case vorbereiten. Vermutlich sollte ich einfach den Stecker ziehen und mich hinlegen.

Ich trau mich immer gar nicht in die dusche zu gehen wenn das so schlimm ist , hab immer angst das irgendwas passiert

Zitat von Janine1902:
Ich trau mich immer gar nicht in die dusche zu gehen wenn das so schlimm ist , hab immer angst das irgendwas passiert

und ich erst mal.
Aber anders geht gar nicht. Haare nicht gewaschen, nicht geschminkt ? Alles muß perfekt sein.
Tja, und manchmal hilft es ja, die Hektik.
Ich weiß, das klingt völlig bekl o p p t.

Aber die Angst läßt sich leider nicht immer überrumpeln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore