App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Es kann doch nich sein oder ? Das macht einen nicht nur wütend sondern auch traurig

Zitat von FraukeB.:
Zitat von Mondkatze:
Guten Morgen alle zusammen

der Tag fängt ja schon wieder sch... an.

Ich bin heute morgen aufgewacht und mir wurde im Bett schwumerant. So als würde ich gleich umkippen. Bin sofort raus aus dem Bett und stehe nun kurz vor einer PA. Habe wieder ne sch... Angst zu sterben. Denke, hoffentlich falle ich nicht um. Ich denke dann immer, ist bestimmt das Alter. Vielleicht bin ich doch krank.
Versuche mich abzulenken, indem ich mich für die Arbeit fertig mache. Muß ja gleich los.

Boah, ich kann bald nicht mehr. Wie alt muß man denn noch werden, dass dieser Mist endlich aufhört.

Macht`s gut. Ich hoffe, für euch alle ist der Tag heute besser.

LG

Liebe Mondkatze,

ich hoffe es geht dir wieder besser?
Solche Tage sind echt zum k

Ich drück dich.

Dankeschön liebe Frauke

ja es geht mir wieder besser. Die Ablenkung auf der Arbeit hat funktioniert.
Nur habe ich jetzt wieder total Angst vor`m Schlafengehen, was sich seit einiger Zeit etwas gelegt hatte, und total Angst, wieder mit Symptomen aufzuwachen und Todesangst zu bekommen.
Das ist wohl die Angst vor der Angst.
Ich glaube, ich gehe am besten gar nicht mehr schlafen.

LG
Mondkatze

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten Abend allerseits,

ich habe die letzten Seiten von heute morgen bis jetzt noch nicht alle gelesen. Das hole ich gleich nach.

Ich hoffe zunächst mal, dass es allen gut geht ?!

Hallo Mondkatze, es geht bis auf die klassischen wehwechen alles gut ...das mit dem schlafen schaffst du auch wieder da bin ich mir sicher

Zitat von Janine1902:
Hallo Mondkatze, es geht bis auf die klassischen wehwechen alles gut ...das mit dem schlafen schaffst du auch wieder da bin ich mir sicher

hallöchen Janine
ja, der Körper holt sich was er braucht.
Dann fall ich eben irgendwann einfach hundemüde z.B. auf der ARbeit um und verschlafe die Zeit.

ach, echt schön bei Euch zu sein

Och Gott arme Mondkatze

Guten Abend *winkewinke*

Zitat von Mondkatze:
Zitat von FraukeB.:
Zitat von Mondkatze:
Guten Morgen alle zusammen

der Tag fängt ja schon wieder sch... an.

Ich bin heute morgen aufgewacht und mir wurde im Bett schwumerant. So als würde ich gleich umkippen. Bin sofort raus aus dem Bett und stehe nun kurz vor einer PA. Habe wieder ne sch... Angst zu sterben. Denke, hoffentlich falle ich nicht um. Ich denke dann immer, ist bestimmt das Alter. Vielleicht bin ich doch krank.
Versuche mich abzulenken, indem ich mich für die Arbeit fertig mache. Muß ja gleich los.

Boah, ich kann bald nicht mehr. Wie alt muß man denn noch werden, dass dieser Mist endlich aufhört.

Macht`s gut. Ich hoffe, für euch alle ist der Tag heute besser.

LG

Liebe Mondkatze,

ich hoffe es geht dir wieder besser?
Solche Tage sind echt zum k

Ich drück dich.

Dankeschön liebe Frauke

Nur habe ich jetzt wieder total Angst vor`m Schlafengehen, was sich seit einiger Zeit etwas gelegt hatte, und total Angst, wieder mit Symptomen aufzuwachen und Todesangst zu bekommen.

LG
Mondkatze

Liebe Mondkatze,

die Angst vor dem Schlafen gehen...das kenne ich so gut.

Diese Angst wieder so zu erwachen
Man ist so müde, schläft ein, und dann...

Lass dich drücken. Du bist nicht allein. Ich, und viele andere kennen das so gut.
Wenn mein Handy wieder heil ist, liegt ihr wieder bei mir am Bett. Und jedes mal wenn ich Nachts aufwache, was sehr sehr oft ist, schaue ich hier rein.
Und wenn du dann online bist, dann trösten wir uns!

Zitat von evivanvalence:
Guten Abend *winkewinke*

Guten Abend

Kennt sich hier eigentlich jemand mit schilddrüse aus ? Im krankenhaus hatten die eine unterfunktion festgestellt , bekomme dafür eltyroxin 50 also niedrige Dosis , mein Hausarzt hatte gemeint bei dem leicht veränderten wert hätte er nichts verschrieben aber das wäre jetzt nicht schlimm die zu nehmen da die Dosis so gering ist . Aber die schilddrüse hat doch auf das was ich jetzt habe keinen Einfluss oder ? Ich war ja jetzt etliche Male Blut abnehmen , meine Werte sollen im normalbereich sein ....mit wurde aber trotzdem von einigen leuten nun gesagt das die schilddrüse viel ausrichten kann , was auch immer das bedeuten mag ...

Weiß da jemand mehr ? Kenne mich damit gar nicht aus ...

Meine Güte was ist da in Hannover los

Bei Unterfunktion ist alles langsam. Puls langsam, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kälteintoleranz.

Bei Überfunktion wäre das schon anders. Diese Symptome sind denen der Panikattacken sehr ähnlich.
Herzrasen, Wärmeintoleranz, Gewichtsabnahme trotz gesteigertem Appetits, Unruhe, Tremo(zittern).

Kenn mich leider nicht aus, aber wenn am Blutbild nichts zu sehen Ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Du kannst ja mal Ultraschall machen lassen.
Dein Arzt macht das schon das es passt

Zitat von Janine1902:
Meine Güte was ist da in Hannover los

Es ist sehr sehr traurig...

Zitat von FraukeB.:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von FraukeB.:

Dankeschön liebe Frauke

LG
Mondkatze

Liebe Mondkatze,

die Angst vor dem Schlafen gehen...das kenne ich so gut.

Diese Angst wieder so zu erwachen
Man ist so müde, schläft ein, und dann...

Lass dich drücken. Du bist nicht allein. Ich, und viele andere kennen das so gut.
Wenn mein Handy wieder heil ist, liegt ihr wieder bei mir am Bett. Und jedes mal wenn ich Nachts aufwache, was sehr sehr oft ist, schaue ich hier rein.
Und wenn du dann online bist, dann trösten wir uns!

Ja, so machen wir das

es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass man nicht allein ist und dass Menschen das nachempfinden können.

Was wird nur aus unserer Welt...

Zitat von evivanvalence:
Guten Abend *winkewinke*

hallöchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kann das gar nicht glauben , daß macht einem echt angst , hab grad ntv an , das ist ja der Wahnsinn

Zitat von evivanvalence:
Was wird nur aus unserer Welt...

Das ist schlimm

Ö gegen CH hat grad begonnen, alle sehr beunruhigt...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore