App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Das ist nicht meine zeit , da muss ich mich noch ausruhen

Meine auch nicht, was solls

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Fahr schön vorsichtig, Gerd.

Mein Gatte fährt auch jetzt los...

Heute große Herausforderung. Fahre gleich mit meiner Freundin frühstücken. Bei Ikea. Brauch noch Weihnachtssachen
Freu mich schon. Nur der ständige Gedanke...hoffentlich bleibt mein Herz artig

Bis später

Guten Morgen alle zusammen! Wünsch euch nen schönen Tag.
Dir viel Spaß Frauke!

:*

Guten Morgen ihr Lieben, es ist zum verrückt werden. Ich war das Wochenende an der Ostsee, alles gut. Heute wieder allein zu Hause ...und die Angst und Unruhe ist wieder da ...wünsche uns eine schöne Woche. LG

Viel Spaß FraukeB
Rainbow2 ich fühle mich auch nicht wohl , daß ist heute schon der dritte Tag , jetzt hab ich noch komisches klickern im Ohr dazu bekommen als ob mein Trommelfell immer eindrücken würde

Ihr zwei, ich versteh euch da wirklich gut!
Aber der Tag ist noch lange und ich sag jetzt einfach mal, das er bestimmt noch besser wird.
Hier bei mir scheint die Sonne! Hoffe das das auch so bleibt.

Ach, wisst ihr vielleicht warum man auf ADs zunimmt?
Liegt es an dem Medi selber, oder wird man durch den gesteigerten Appetit und das mehrere Essen usw dicker ?

Hier ist nichts mit Sonne evivanvalence, Sturm,duster und regen

hallo ihr!

heut war ich beim Arzt zur blutabnahme und oberbauchsonografie. im bauch ist alles ganz prima. immerhin. also liegt die Übelkeit an der angst.
ich hab ja auch meine Dosis erhöht. heute geht es mir echt mies...kreislauf, müüüüde ohne ende und wieder angstattacken. schrecklich.

ich hoffe euer tag war/ist schön?!

Ach, wisst ihr vielleicht warum man auf ADs zunimmt?
Liegt es an dem Medi selber, oder wird man durch den gesteigerten Appetit und das mehrere Essen usw dicker ?[/quote]

also ich nehme davon ich zu...im Gegenteil. hoffe das gibt sich bald wieder.

Hallo Kati was für ein AD nimmst Du denn....uns ja ich hab auch zugenommen. Jetzt weist du das es nichts organisches ist ...vieleicht bekommst du damit deine Übelkeit in den Griff ...

Hallo kathiruhl , immerhin weißt du das der Bauch in ordnung ist
Mir ging es heute morgen sehr schlecht , hatte aber ein sehr nettes persönliches Gespräch , das macht dann wieder Mut , es geht mir etwas besser

Danke nochmal an rainbow

Danke

Hallo Leute,
Ich muss doch ein wenig berichten von heut, mir fehlt euer feedback:
Also 1.Tag in der Tagesklinik, hatte Panik davor hinzu gehen...hatte heut kennenlernen, Erst u Aufnahme Gespräch...ab morgen keine AD Tabletten nur Praxiten zur Beruhigung u am Mittwoch Umstellung auf Neues AD.
, Cymbalta (bisheriges AD) hatten die Nebenwirkungen extreme Ausmasse....
Viele junge Leute sind in der Klinik, teilweise monatelang, schwere Fälle,, gesprochen wird nicht viel, ich komm mir vor wie fehl am platz, motiviert mich aber bald alles in den Griff zu bekommen...
Nun kommen Ballspiele, schwimmen, Psychotherapie auf mich zu....naja...
Also hab nicht vor Wochen dort vorbeizuschaun, ist doch schon mal stark von mir, oder?
LG
Nic75

Super stark, bitte bleibe aber lange genug, auch wenn es dir vorkommt, dass du aufhören willst, hänge besser 1-2 Wochen drann.
Besser du stabilisierst dich als du hörst auf und der Schei ß beginnt von neuem.

Freu mich für dich

Danke Gerd, ich denk so 2-3 Wochen, halt mir die Daumen dass das nächste AD wirkt....
Aber ich hab ja zum Glück im Umfeld(Familie) die beste Unterstützung/Therapeuten....

Das ist doch klaro, dass ich dir die Daumen drücke

Zitat von Nic75:
Hallo Leute,
Ich muss doch ein wenig berichten von heut, mir fehlt euer feedback:
Also 1.Tag in der Tagesklinik, hatte Panik davor hinzu gehen...hatte heut kennenlernen, Erst u Aufnahme Gespräch...ab morgen keine AD Tabletten nur Praxiten zur Beruhigung u am Mittwoch Umstellung auf Neues AD.
, Cymbalta (bisheriges AD) hatten die Nebenwirkungen extreme Ausmasse....
Viele junge Leute sind in der Klinik, teilweise monatelang, schwere Fälle,, gesprochen wird nicht viel, ich komm mir vor wie fehl am platz, motiviert mich aber bald alles in den Griff zu bekommen...
Nun kommen Ballspiele, schwimmen, Psychotherapie auf mich zu....naja...
Also hab nicht vor Wochen dort vorbeizuschaun, ist doch schon mal stark von mir, oder?
LG
Nic75

Ich finde es super das du das machst , du kämpfst dich gut durch , es war der erste tag , erwarte nicht zu viel ...und wenn du dich erstmal eingefunden hast, geht es locker von de Hand und schwimmen find ich super , so hast du jedenfalls ne Art Stundenplan du bist abgelenkt das hilft doch auch schon ne Menge ...Du machst das da bin ich mir ganz sicher
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr Lieben!

Das ist wirklich stark! Weiter so!

Habt ihr ne Idee, wie lange so Absetzerscheinungen anhalten können? Eklige Depris.

Aldia, das hängt vom Wirkstoff ab, von der Dauer der Einnahme, von der Dosishöhe, von der Zeit wie lange es ausgeschlichen wurde und natürlich auch beträchtlich vom eigenen Körper. Einen Ungefährwert gibt es da gar nicht.
Ich kann nur sagen, bei mir war es so, da ich immer monatelange ausgeschlichen habe (auf meinen eigenen Wunsch hin) hatte ich keine Absetzerscheinungen. Wo der Arzt schon gesagt hat aus der halben Tablette machen wir jetzt eine Viertel, dann habe ich immer einen Tag eine halbe--einen Tag eine Viertel---usw. Denn ich habe mir immer gesagt, mir läuft nichts davon, damit bin ich bestens gefahren

Seh ich wie Gerd, ich habe ein benzo ausgeschlichen, hab fünf Monate gebraucht ...also hab Geduld mit dir ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore