App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Sehr lecker frauke , würde sofort mitessen

Ich bin jetzt doch um die 5 Jahre Panik frei, gelegentlich noch immer leichte Ansätze. Jedoch dauerte es auch Jahre, bis ich soweit war. Man kann mit so einer Erkrankung nur Geduld haben.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Aber irgendwann will ich auch wieder zur Arbeit ....nur so macht das keinen sinn

Ich arbeite ja auch und ehrlich gesagt, ich war nie im Krankenstand, war eine verdammt harte Zeit, möchte mich gar nicht zurück erinnern, bin 1000 Tode gestorben

Ich bin auch erst seit der Embolie krank . Ich hab angst nochmal zu versagen wie vorletzte Woche als ich es versucht habe ...ich war in 17 Jahren nicht einmal krank , nur zweimal im Mutterschutz. ....ich arbeite abends allein deshalb habe ich Angst

Sorry Janine, meine Tochter ist gekommen

Ich wollte immer alleine arbeiten, denn wollte nicht, dass die anderen meine Zustände mitbekommen.

Kein Problem Gerd
Ich arbeite auch gern allein aber jetzt habe ich Angst das mir keiner helfen kann wenn ich da allein bin

Zitat von Janine1902:
Ich bin auch erst seit der Embolie krank . Ich hab angst nochmal zu versagen wie vorletzte Woche als ich es versucht habe ...ich war in 17 Jahren nicht einmal krank , nur zweimal im Mutterschutz. ....ich arbeite abends allein deshalb habe ich Angst

Ich bewundere dich trotzdem , wie du mit deinen Ängsten umgehst....bei der Vorerkrankung. Wenn mir das passiert wäre , ich glaube nicht , daß ich noch einen Schritt vor die Tür machen könnte.

Guten Abend an alle

zwei Tage ging es mal besser, heute schon wieder so Anflüge von Angst und ner Attacke.

Frage an Gerd, wie hast du es in den Griff bekommen? Ich hoffe auf eine Psychotherapie. Die Dame kenne ich schon, wo ich hin möchte, hat damals gut geholfen. Da war es aber nicht so extrem wie seit Anfang diesen Jahres.

LG und für uns Alle.

Das Problem ist mir auch bekannt , da hast ne ganze Woche Ruhe , denkst nun ist es vorbei , und schon geht's wieder los und dann die Ungewissheit , man weiß nicht wie schlimm es ausartet und warum überhaupt ....ich hasse diesen Zustand so

Ich glaube Gerd macht das genauso wie romulus100, die denken nicht ständig drüber nach und haben ihre Gefühle da etwas besser im griff . Ich persönlich schaffe es grad so keine Schweißausbrüche zu bekommen und das halte ich schon für einen Erfolg

uiii Kathi, das hab ich hier schon so oft geschrieben, aber in Kurzfassung: Meditation, Chakrenarbeit, Farbentherapie, progressive Muskelentspannung, Tageslichtherapie und das damals Wichtigste, medikamentöse Behandlung mit Sertralin.
Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit an mir.
Und das wohl Allerwichtigste: Nie aufgeben, Rückschläge in Kauf nehmen und auch die kleinen Dinge und Fortschritte im Leben kennen zu lernen--das das war die Knochenarbeit

Zitat:
Ich glaube Gerd macht das genauso wie romulus100, die denken nicht ständig drüber nach und haben ihre Gefühle da etwas besser im griff . Ich persönlich schaffe es grad so keine Schweißausbrüche zu bekommen und das halte ich schon für einen Erfolg

In der schwierigen Phase Janine habe auch ich an nichts anderes gedacht, Symptome über Symptome, das habe ich wirklich auch durchstehen müssen, habe ich damals nicht leicht genommen, oh nein

Danke Gerd. .

Schaffe garnicht alles zu lesen hier im Forum, so viele Sachen, in denen ich mich wieder finde. Das hilft mir sehr. .

Ihr seid Spitze! Vielen Dank, dass ihr hier seid. Mich versteht hier keiner oder die Ängste. In meinem Umfeld meine ich, die sind alle stark.

So, muss mal was versuchen zu essen.

LG Kathrin

Aber wieso sind dann quasi immer irgendwelche Symptome\Ängste anwesend? Zwar im Wechsel... Und mal schwächer, aber so frei wie vor der Krankheit ist es überhaupt nie.

Ich sag mal ganz schnell Gute Nacht an alle.

Schlaft gut und träumt schön.

Leider geht mein Handy immer noch nicht. Sonst hätte ich euch den ganzen Abend und die ganze Nacht am Bett liegen.
Und würde immer mal reinschauen.
Nächste Woche geht es zur Reparatur. Wenn es heil ist, bin ich wieder öfters online.

Gute Nacht

Gute Nacht Frauke, träum schön

Zitat:
Ich glaube Gerd macht das genauso wie romulus100

Naja, die Alk. erspar ich mir

Gute Nacht an alle träumt schön

Gute Nacht ihr lieben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gute Nacht ihr Lieben!

Schlaft gut.. :*

Zitat von Gerd50:
Zitat: