App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Kenne auch Panikattacken, aber zum Glück sind sie momentan weit weg von mir..

Zitat von rainbow2:
Seh ich wie Gerd, ich habe ein benzo ausgeschlichen, hab fünf Monate gebraucht ...also hab Geduld mit dir ...

perfekt ausgeschlichen rainbow

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Danke Gerd

Habe immer eine sehr geringe Dosis genommen ca. ein dreiviertel Jahr (12 mg Trimipramin) Aller unterste Normaldosis sind 25mg.

Hab jetzt vor ca. 4 Wochen aufgehört. Erst eine Woche lang immer nur noch 6 mg und dann ganz weg.

Jetzt rätsel ich, ob die wiederlichen Gemütszustände davon kommen können

Danke euch ..

Aldia so gern ich dir sagen wollte dass sie davon kommen, aber ich denke nicht. Dafür war die Dosierung zu gering.
Ich würde dir vorschlagen, kauf dir in der Apotheke Vivinox Day Dragees und nimm die mal nach Beipackzettel--rein pflanzlich.
Aber bitte, von den Night Kapseln würde ich die Finger lassen.
http://www.medpex.de/beruhigung-nervens ... l-p1126884

Hier kannst du lesen....

Zitat von Gerd50:
Aldia so gern ich dir sagen wollte dass sie davon kommen, aber ich denke nicht. Dafür war die Dosierung zu gering.
Ich würde dir vorschlagen, kauf dir in der Apotheke Vivinox Day Dragees und nimm die mal nach Beipackzettel--rein pflanzlich.

Hier kannst du lesen....

Danke Gerd,

wollte später eh noch in die Apo, dann hol ich mir die au gleich mit.

Ich weiß es einfach nicht mehr. Kann es mir nicht mehr erklären. So schlimm war es einfach vorher nicht und dann aus heiterem Himmel. Andere Vermutung ist die Pille. Hab die jetzt 6 Monate genommen und ständig Nebenwirkungen (Haarausfall..Zwischenblutungen...alles mögliche.. Vielleicht jetzt auch Depressionen?

Hab am Do nen Arzttermin beim Hausarzt und werde fragen. Aber das klingt doch auch plausibel oder? Vielleicht ne Kombi aus beidem?

Diese große fette Hoffnungslosigkeit hatte ich noch nie. Bzw. wenn dann in Kombi mit Studium aber noch nie einfach so

Zitat von aldia249:
Zitat von Gerd50:

Hier kannst du lesen....

Danke Gerd,

wollte später eh noch in die Apo, dann hol ich mir die au gleich mit.

Ich weiß es einfach nicht mehr. Kann es mir nicht mehr erklären. So schlimm war es einfach vorher nicht und dann aus heiterem Himmel. Andere Vermutung ist die Pille. Hab die jetzt 6 Monate genommen und ständig Nebenwirkungen (Haarausfall..Zwischenblutungen...alles mögliche.. Vielleicht jetzt auch Depressionen?

Hab am Do nen Arzttermin beim Hausarzt und werde fragen. Aber das klingt doch auch plausibel oder? Vielleicht ne Kombi aus beidem?

Diese große fette Hoffnungslosigkeit hatte ich noch nie. Bzw. wenn dann in Kombi mit Studium aber noch nie einfach so

Sorry dich als MANN da auch noch mit vollzuquatschen! Ist ja mal voll peinlich fälllt mir grad auf.
ah und Stimmungsschwankungen sind auch dabei (teils stündlich)

...da spricht halt schon sehr viel auf hormonelle Störungen. Besprich das auch bitte mal mit deinem Frauenarzt (Hormonstatus und ev. Pillenwechsel)

Da ist überhaupt nix peinlich, habe Frau und zwei Töchter ---die kommen auch mit all Möglichen

Zitat von Gerd50:
...da spricht halt schon sehr viel auf hormonelle Störungen. Besprich das auch bitte mal mit deinem Frauenarzt (Hormonstatus und ev. Pillenwechsel)

Da ist überhaupt nix peinlich, habe Frau und zwei Töchter ---die kommen auch mit all Möglichen

Ja die Störung hab ich sowieso gehabt. Deshalb musste ich die Pille nehmen..ohne kam da nix 1 mal im Monat. Verpickelt auch ohne Ende und das mit Mitte 20.

War beim FA am Donnerstag. Die meinte bloß Blutwerte sind OK, aber das mit dem Haarausfall kann man dennoch net ausschließen..und unbedingt Pille absetzen. Jetz is se weg DIESE SCDHEISS DEPRIS hoffentlich ENDLICH auch

Ich hoffe einfach so, dass es irgendwelche hormonellen bzw. medizinischen Ursachen hat und ich endlich wieder Ohne Deps an meinem eigentlichen Therapieproblem weiterarbeiten kann.

Danke Gerd

Zitat von Gerd50:

Gerd ist Kummer gewohnt
Das kennt christian auch , mädchen Kram

Das wird sicher bald wieder, aber probier wirklich mal die Vivinox.

Noch was, meine ältere Tochter (24) nimmt jetzt zur Menstruationsstabilisierung Mönchspfeffer Tropfen, die hat zum Teil auch solche Probleme wie du. Ihr hilft es.

http://www.enjoyliving.at/natuerlich-he ... werden.htm

Hilft gegen die Depris auch, wenn du liest.....l

Stell dir vor Janine, ich wurde sogar vor zwei Tagen mit der weiblichen Brust konfrontiert

http://www.enjoyliving.at/natuerlich-he ... erden.html

komisch der andere Link geht momentan nicht mehr

http://www.netdoktor.de/heilpflanzen/moenchspfeffer/

Guten Abend meine Liebsten
Wie gehts euch? Wie war euer Tag?

Ich hab heute Tapeziert, und dann werd ich mir ein Bad gönnen mit meinem selbstgemachten Zusatz. Hehe..

Seit ich psychisch nicht mehr so stabil bin, mache ich voll viel wie zb Basteln und rumwerken fällt mir auf..

Zitat von Gerd50:
Das wird sicher bald wieder, aber probier wirklich mal die Vivinox.

Noch was, meine ältere Tochter (24) nimmt jetzt zur Menstruationsstabilisierung Mönchspfeffer Tropfen, die hat zum Teil auch solche Probleme wie du. Ihr hilft es.

http://www.enjoyliving.at/natuerlich-he ... werden.htm

Hilft gegen die Depris auch, wenn du liest.....l

Ich geh jetzt in die Apo und kauf mir alles was hilft. (DIesen Mönchspfeffer hab ich schonmal gegooglet gestern) Die können gleich ne große Tüte packen. Laif900 (Johnne/i?skraut) mag ich auch haben.

Stimmung schwankt wieder in Aggression und Entschlossenheit, dass es endlich wieder besser sein muss.

Habt ihr wenigstens einen guten Tag?

Johanniskraut nur nicht, wenn du die Pille nimmst, sonst kann es Kinder regnen

Aber du nimmst ja keine mehr, also steht Johanniskraut nichts im Weg, Wirkungseintritt aber erst nach ca. 1 Monat

So muss jetzt zur Pysiotherapie und anschließend schwimmen, bis dann mal

Danke Gerd. Ein Kindersegen(regen) würde das Problem mit dem Studium lösen. Gar nicht verkehrt :P

Viel Spaß beim plantschen und der Physio
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd50:
Stell dir vor Janine, ich wurde sogar vor zwei Tagen mit der weiblichen Brust konfrontiert

Waaaaas Nein ....wer macht denn sowas ?

Bin wie immer zu früh drann, warte auf den Therapeuten , kann nur noch ein Minütchen dauern

Zitat von Janine1902:
Zitat von Gerd50:

Waaaaas Nein ....wer macht denn sowas ?

hab ich vergessen, wer mir das Einschlafen schwer gemacht hat

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore