App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Oder ne Brühe ?

Ja genau, Frittatensuppe

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Gerd50:
Ja genau, Frittatensuppe

ob mit Rind oder Rinderbrühe ist doch alles das selbe

@Nic: das mit dem nicht essen können, kenne ich. Und die Angst vor morgen Früh auch. Da bist du nicht allein.
Ach menno...wirklich doof! Ich drück dich. Hoffe es wird bald wieder.

@Janine: Tanzen wir beiden mit den Kindern zu Hause.
Wie geht es dir jetzt? Noch Übelkeit? Ich hab oft so anfallsartige Übelkeit, die auch relativ schnell wieder vergeht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen entspannten Morgen und ganz viel Kraft und und und

jaaaaa, ich könnte literweise schlemmen, bis zum Platzen

Dir auch einen schönen Abend mit süßen Träumen Frauke

[quote=FraukeB.]@Nic: das mit dem nicht essen können, kenne ich. Und die Angst vor morgen Früh auch. Da bist du nicht allein.
Ach menno...wirklich doof! Ich drück dich. Hoffe es wird bald wieder.

@Janine: Tanzen wir beiden mit den Kindern zu Hause.
Wie geht es dir jetzt? Noch Übelkeit? Ich hab oft so anfallsartige Übelkeit, die auch relativ schnell wieder vergeht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen entspannten Morgen und ganz viel Kraft und und und [/quote

Der kleine ist grad ins bett abgetanzt
Ach bin auch nicht traurig drüber zu hause zu sein aber ich geh auch gern mal weg

Es geht ,hab das mit der Übelkeit genauso und mit dem Schwindel auch ...mein Brust druck ist viel schlimmer aber immerhin ist es gleichbleibend ....
Dir auch noch einen schönen abend

dann auch von mir eine angenehme Nachtruhe und ein beschwerdefreies Erwachen morgen Früh

Werd den sch...nicht los ,Druck , stechen ....ich hasse es

Vielleicht hilft noch eine Runde spazieren gehen und ganz tief ein und ausatmen, Janine. Du schaffst das. Es wird bald wieder weg sein.

Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

Ehrlich gesagt mag ich nicht mehr raus es gießt und stürmt hier
Werde es aushalten müssen

Gute Nacht aldia...ich bin noch nicht soweit ...

guten Abend

gehen schon wieder alle schlafen ?

Nee ich noch nicht Mondkatze , bin noch nicht müde ....hoffe meine Beschwerden verschwinden bald

hallo Janine

ich bin auch nicht müde. Noch lange nicht.
hast Du immer noch Druck in der Brust ?

Ja Mondkatze, das ist so nervig ...ich gerate zwar nicht in Panik aber das Gefühl ist schon schlimm genug .... ich hasse dieses beklemmende Gefühl das dauert auch irgendwie immer ca 2 std an , egal was kommt von den ganzen symtomen eins oder auch alles zusammen

muss mal eben Hundefutter machen.
Mein Baby Dobermann hat noch Hunger, hihi

bin gleich wieder da

Oh wie niedlich , mein Cousin hatte auch einen,leider hatte die eine magendrehung und ist daran verstorben .. ein toller Hund wir haben einen kleinen Jacky

Zitat von Janine1902:
Oh wie niedlich , mein Cousin hatte auch einen,leider hatte die eine magendrehung und ist daran verstorben .. ein toller Hund wir haben einen kleinen Jacky

ach liebe Janine, ich habe nicht wirklich einen Dobermann

hatte ich nicht schon mal geschrieben dass ich einen Pinscher-Chihuahuamischling habe ? Der sieht aus, wie ein Baby Dobermann. Leute fragen schon mal öfter, ob der noch wächst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja das hattest du schon erzählt aber bin jetzt von zwei Hunden ausgegangen

Dachte es wird besser bei mir ,jetzt kommt der Kloß dazu und der Schwindel wird doller , ich hab keinen Bock mehr auf den blödkram

aber so ein Jack Russel braucht auch viel Beschäftigung, nicht wahr ?
das sind doch so sehr quirlige Kerlchen.

Ja die braucht viel Bewegung und wird gern gefordert , spielen mag sie gern , sie liebt Bälle am Fahrrad rennt sie auch wie verrückt , nur mittlerweile schläft die auch gern mal jetzt ist sie auch schon 11 Jahre alt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore