App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Oder ne Brühe ?

G
Ja genau, Frittatensuppe rofl

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Zitat von Gerd50:
Ja genau, Frittatensuppe rofl

rofl ob mit Rind oder Rinderbrühe ist doch alles das selbe rofl

FraukeB.
@Nic: das mit dem nicht essen können, kenne ich. Und die Angst vor "morgen Früh" auch. Da bist du nicht allein.
Ach menno...wirklich doof! Ich drück dich. Hoffe es wird bald wieder. knuddeln

@Janine: Tanzen wir beiden mit den Kindern zu Hause. Ringel
Wie geht es dir jetzt? Noch Übelkeit? Ich hab oft so anfallsartige Übelkeit, die auch relativ schnell wieder vergeht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen entspannten Morgen und ganz viel Kraft und und und zustimmung

Gruppe

G
jaaaaa, ich könnte literweise schlemmen, bis zum Platzen Laughing

Dir auch einen schönen Abend mit süßen Träumen Frauke Trost

x 1 #3605

Janine1902
[quote="FraukeB."]@Nic: das mit dem nicht essen können, kenne ich. Und die Angst vor "morgen Früh" auch. Da bist du nicht allein.
Ach menno...wirklich doof! Ich drück dich. Hoffe es wird bald wieder. knuddeln

@Janine: Tanzen wir beiden mit den Kindern zu Hause. Ringel
Wie geht es dir jetzt? Noch Übelkeit? Ich hab oft so anfallsartige Übelkeit, die auch relativ schnell wieder vergeht.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen entspannten Morgen und ganz viel Kraft und und und zustimmung Gruppe[/quote

Der kleine ist grad ins bett abgetanzt Ringel
Ach bin auch nicht traurig drüber zu hause zu sein aber ich geh auch gern mal weg Daumen hoch

Es geht ,hab das mit der Übelkeit genauso und mit dem Schwindel auch ...mein Brust druck ist viel schlimmer aber immerhin ist es gleichbleibend ....
Dir auch noch einen schönen abend

G
dann auch von mir eine angenehme Nachtruhe und ein beschwerdefreies Erwachen morgen Früh Trost

Janine1902
Werd den sch...nicht los ,Druck , stechen ....ich hasse es seufzen

aldia249
Vielleicht hilft noch eine Runde spazieren gehen und ganz tief ein und ausatmen, Janine. Du schaffst das. Es wird bald wieder weg sein.

Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

Trost Kuss Gute Nacht

Janine1902
Ehrlich gesagt mag ich nicht mehr raus es gießt und stürmt hier Gewitter
Werde es aushalten müssen

Gute Nacht aldia...ich bin noch nicht soweit ...

Mondkatze
guten Abend

gehen schon wieder alle schlafen ?

Janine1902
Nee ich noch nicht Mondkatze , bin noch nicht müde ....hoffe meine Beschwerden verschwinden bald

Mondkatze
hallo Janine

ich bin auch nicht müde. Noch lange nicht.
hast Du immer noch Druck in der Brust ?

Janine1902
Ja Mondkatze, das ist so nervig ...ich gerate zwar nicht in Panik aber das Gefühl ist schon schlimm genug .... Panik ich hasse dieses beklemmende Gefühl seufzen das dauert auch irgendwie immer ca 2 std an , egal was kommt von den ganzen symtomen eins oder auch alles zusammen

Mondkatze
muss mal eben Hundefutter machen.
Mein Baby Dobermann hat noch Hunger, hihi

bin gleich wieder da

Janine1902
Oh wie niedlich , mein Cousin hatte auch einen,leider hatte die eine magendrehung und ist daran verstorben .. ein toller Hund Daumen hoch wir haben einen kleinen Jacky Hund

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Oh wie niedlich , mein Cousin hatte auch einen,leider hatte die eine magendrehung und ist daran verstorben .. ein toller Hund Daumen hoch wir haben einen kleinen Jacky Hund

ach liebe Janine, ich habe nicht wirklich einen Dobermann

hatte ich nicht schon mal geschrieben dass ich einen Pinscher-Chihuahuamischling habe ? Der sieht aus, wie ein Baby Dobermann. Leute fragen schon mal öfter, ob der noch wächst. rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Ja das hattest du schon erzählt aber bin jetzt von zwei Hunden ausgegangen haha

Dachte es wird besser bei mir ,jetzt kommt der Kloß dazu und der Schwindel wird doller , ich hab keinen Bock mehr auf den blödkram seufzen

Mondkatze
aber so ein Jack Russel braucht auch viel Beschäftigung, nicht wahr ?
das sind doch so sehr quirlige Kerlchen.

Janine1902
Ja die braucht viel Bewegung und wird gern gefordert , spielen mag sie gern , sie liebt Bälle am Fahrrad rennt sie auch wie verrückt , nur mittlerweile schläft die auch gern mal jetzt ist sie auch schon 11 Jahre alt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore