App im Playstore
Pfeil rechts
8231

zwei Hunde wäre mir jetzt echt Zuviel. Ich hatte ja mal 2 Huskies. Da waren wir immer stundenlang unterwegs. Die waren ja eigentlich nie schlapp. War ne schöne Zeit, aber jetzt wo es mir oft so sch . . . geht, würde das nicht mehr gehen.
Das kann man ja keinem Tier antun.

Liebe Janine, steigere Dich jetzt nicht rein in Deine Symptome. Laß sie einfach kommen und versuche sie anzunehmen. Sie sind da, na und?
Sie werden auch gleich wieder abziehen, wenn Du sie nicht beachtest.

hey, ich habe gerade mal wieder Big Brother angemacht.
Uah...

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Zitat von Janine1902:
Ja die braucht viel Bewegung und wird gern gefordert , spielen mag sie gern , sie liebt Bälle am Fahrrad rennt sie auch wie verrückt , nur mittlerweile schläft die auch gern mal jetzt ist sie auch schon 11 Jahre alt

mein kleener kannte Spielen nicht, als wir ihn bekamen. Das habe ich ihm erst beigebracht.

Ja ich Versuchs , hat jetzt eigentlich gut geklappt bisher war nur der Druck da,konnte es mehr oder weniger ignorieren ....aber jetzt wirds doller ....es wird gleich besser

Zitat von Janine1902:
Ja ich Versuchs , hat jetzt eigentlich gut geklappt bisher war nur der Druck da,konnte es mehr oder weniger ignorieren ....aber jetzt wirds doller ....es wird gleich besser

wo haste denn den Druck ? Hinter dem Brustbein ?

oh sorry. keine Sorgen machen.
ich meine nur, dass der Magen auch Druck machen kann.

Ich hab meine Peppy bekommen da war sie zwölf Wochen alt , die hat von Anfang an Lust auf spielen gehabt ....dir ist immer mit meinem Handfeger in der Schnauze rum gelaufen

Links oben knapp über der brust , wenn ich mit der flachen Hand drauf drücke fühlt es dich an als würde ich schlecht luft bekommen

Gute nacht ihr lieben

Schön, wenn es euch allen gut geht.

Gute Nacht evivanvalence. ...
Ging mir schon besser ....

Zitat von Janine1902:
Ich hab meine Peppy bekommen da war sie zwölf Wochen alt , die hat von Anfang an Lust auf spielen gehabt ....dir ist immer mit meinem Handfeger in der Schnauze rum gelaufen

meiner war ca. 2 Jahre alt, als wir ihn bekamen. Straßenhund in Malta. Aber Sch w a n z war abgeschnitten und kastriert war er auch. Schade.
Einen Vorbesitzer muß er also gehabt haben. Er war auch stubenrein und sehr gut erzogen und hatte auch sonst ein gutes Sozialverhalten unter anderen Hunden. Er schlief auch vom ersten Tag an bei mir im Bett. HIHI.
Wir haben extra ein Hundekörbchen fürs Schlafzimmer gekauft und neben meinem Bett gestellt. ER ging auch da rein, für ca. 30 Sekunden und schwupp war er im Bett.
Wie gesagt, spielen konnte er jedoch nicht. ER wußte nicht, was er mit so einem Beißknochen anfangen soll. Aber mittlerweile spiele ich täglich mit ihm und wir jagen durch die Wohnung.

Links oben knapp über der brust , wenn ich mit der flachen Hand drauf drücke fühlt es dich an als würde ich schlecht luft bekommen

Ich habe auch gerade mal bei mir die Hand drauf gelegt. Das ist schon unangenehm, weil ich ja auch oft mit Atemnot zu tun habe.
Aber das ist nichts körperliches.

Zitat von evivanvalence:
Gute nacht ihr lieben

Schön, wenn es euch allen gut geht.

Wünsch Dir auch eine gute Nacht

Nee das glaube ich auch gar nicht ,ich weiß aber auch nicht warum das immer so plötzlich kommt ....ohne Grund ...

Unsere hat auch einen kopierten sch w Anz ,was auch immer das sollte ....
Hast du den aus dem Urlaub mitgebracht oder war der schon hier ?
Unsere schläft auch gelegentlich im bett ,egal ,sie ist auch ein vollwertiges Familienmitglied

Brust wooooooooooo?

Das haut mich ja aus dem Bett

Zitat von Gerd50:
:gaehnen: Brust wooooooooooo?

Das haut mich ja aus dem Bett

Gerd, die weibliche Brust wird hier rein aus medizinischer Sicht betrachtet und sonst nix

Gerd musst du uns so erschrecken

na dann schauen wir sie medizinisch an, mir doch auch recht

Janine ich stand senkrecht im Bett als ich Brust hörte

Wo ? Unter der Wolldecke verpackt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ähmmm, nein

Zitat von Gerd50:
na dann schauen wir sie medizinisch an, mir doch auch recht

Janine ich stand senkrecht im Bett als ich Brust hörte

Ich kann nicht mehr

Grad schon wieder son fehlalarm in Frankreich ...also das macht einem echt angst was da los ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore