App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat:
Jetzt kommen auch wieder Selbstmordgedanken dazu. Ich kenne das zwar schon von mir, aber es macht mich doch echt fertig.

Immer weniger Antrieb, immer mehr Gedanken, immer mehr Selbstverletzungsgedanken. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Therapie zu viel ans Licht geholt hat.

Annika bitte packe deine Sachen und schaue in die Ambulanz einer Psychiatrie, wenn keine in der Nähe ist in ein normales Krankenhaus--damit ist jetzt nicht zu spaßen, bitte mach das

Annika
Ja das ist schlimm....wie lange geht diese depri Phase jetzt schon bei dir?...Durchhalten u hoffen....u jemanden
An der Seite haben...
LG
Nic

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Guten abend ihr lieben , hoffe es geht euch gut bzw besser ....habe den tag eigentlich ganz gut verbracht , waren unterwegs einkaufen usw, aber jetzt ist es wieder soweit , Druck in der linken brust wie gehabt ...ich versuche mich nicht drauf zu konzentrieren , bin gespannt wie sich das gleich entwickeln wird ....ja ja es ist jetzt schon die angst vor der Angst ich weiß. ..und ich hasse mich dafür das Ich das nicht unter Kontrolle habe ...aber abwarten ...vielleicht bleibt es nur dabei ...etwas Dusel im Kopf habe ich auch ,aber das habe ich ja mittlerweile jeden tag .

Nic , Frauke ich drücke euch Ohr seid stark und schafft das ....
Mondkatze schön dich zu lesen
Und Gerd , dich natürlich auch ,der mittlerweile viertwichtigste Mann in meinem Leben ( aus therapeutischer sicht natürlich )

Es ist so schön das es euch hier gibt ich hoffe ich habe niemanden vergessen

Hallo Gerd,

ich habe immer wieder mit den Gedanken zu kämpfen. Ich kenne das schon, war auch mehrfach in der Psychiatrie.

Es ist wohl so, dass ich immer zwischendurch damit Probleme haben werde. Habe auch schon mit meinem Therapeuten darüber gesprochen.

Habe nächste Woche auch wieder einen Termin.

Seit ein paar Wochen habe ich jetzt Probleme.

Ich habe so das Gefühl, dass ich bald noch mal in die TK muss.

LG Annika

Hast du einen Partner oder eine Freundin, denen du dich anvertrauen kannst?
Nimmst du Medikamente?

uiii, das ehrt mich liebe Janine

Janine danke

Ihr seid mir hier eine große Hilfe , hier ist der Platz wo ich mich WIRKLICH RICHTIG aussprechen kann
Auch über die Nachrichten von Nic freue ich mich immer wieder gerade das austauschen der Bilder macht das noch persönlicher

Hallo ihr lieben. Sitze seit 2 Std bei meinen Eltern auf der Couch und heule. jetzt sind mir auch die Tränen ausgegangen und ich überleg noch zum Tanzen zu gehen trotz dem elends gefühl.

Ganz liebe grüße an alle!

Ja, ich nehme Venlafaxin.

Mein Mann weiß davon und meine Schwester auch.

Irgendwie rotiert bei mir durch die Therapie auch viel.

LG Annika

Na dann würde ich einfach sagen, herzlich willkommen in unserer Mitte, hier wurde schon vielen usern geholfen, bitte schreib hier wann und was du willst, wir versuchen immer ein offenes Ohr für dich zu haben
Wenn dir blöde Gedanken kommen schreib sie rein, das hilft.

Aldia finde das sehr gut das du darüber nachdenkst tanzen zu gehen ,ich würde es tun ...Spaß lenkt bestimmt ab

Mir wird schon wieder übel ....werd mir mal einen Tee kochen

Danke Janine! So n kleiner Bestätigungstritt tut gut.
Mach dir nen schönen Tee dann legt sich das hoffentlich auch wieder.
Ihr seid einfach toll..vergisst das nicht!

Na wenn du von mir auch einen Tritt benötigst, Schuhgröße 47/48 gerne

Hab mir auch grad hollunderblütentee gemacht, hatte heute mit Übelkeit zu kämpfen u dann Tropfen genommen, nix gegessen , dann ging kreislauf in den keller u nun geht nur mehr Tee, Magen beleidigt...
Naja

Zitat von Gerd50:
Na wenn du von mir auch einen Tritt benötigst, Schuhgröße 47/48 gerne

Ja bitte :d
Elendiger Tag heute aber daheim wirds wirklich net besser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich glaube die Ablenkung und der Spaß dabei sind gut aldia , ich habe zwei Kinder zuhause sonst wäre ich auch schon unterwegs aber zwei bei Oma unter bringen ist immer schwierig , gerade weil Oma selbst noch voll berufstätig ist ...ausserdem bin ich ja leider noch krank geschrieben....aber dir viel Spaß

Oh Nic das tut mir leid , aber ein bißchen essen musst du doch

Tee und Zwieback, ausreichend Flüssigkeit, dann wird es schon wieder. Oder mach dir eine Suppe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore