App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Nee das musst du hier selbst entsorgen

Um auch mal zu jammern, was mir in letzter zeit sorgen macht: früher beim alk trinken waren alle symptome weg, mittlerweile hilft es nichts. Entweder mein unterbewusstsein setzt sich über viele promille hinweg oder ich weiß nicht -.-

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Romulus100 da trinkst du wohl das falsche

7 B.?^^ früher war alles nach 2 weg... Und es war heut nie weg.

B. ? Das kann ja nichts werden ..Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt Alk. trinken darf mit dem blutverdünner ....weiß das jemand ?

Es beruhigt mich aber nicht -.-

Würde einen arzt fragen obs geht..

Naja egal welcher alk, aber ich war immer symptomlos, in letzter zeit nicht..

@evi: eine starke frequenz is aufgrund der nervosität, mein herz zeigt auch immer bissl was an weil ich nervös bin. Wenn dein arzt sagt es is ok, dann ist es auch so.

Romulus.. Also meinst du, das hat mit meiner Angst und der Unruhe zu tun..? Ich meine wie ihr wisst jammere ich ja durch und durch..
Warum kapiert mein schädel das denn nicht das ich mal entspannen kann.

Zitat von evivanvalence:
Romulus.. Also meinst du, das mit meiner Angst und der Unruhe zu tun..? Ich meine wie ihr wisst jammere ich ja durch und durch..
Warum kapiert mein schädel das denn nicht das ich mal entspannen kann.

Klar, ich hab beim ekg einen puls von 120, es gibt sogar sogenannte artefakte die beim.ekg fälschlicherweise angezeigg werden können aus nervosität. Eine hohe frequenz ist rein der nervosität geschuldet! Das ist NICHTS! Und als herz eurotiker kenn ich mich damit aus!

Der arzt sieht ja dein ekg, wenn was is würd er was sagen, kleinigkeiten die wurscht sind erwähnens ned mal! Ich hatte auch immer wieder sachen auf meinen befunden stehen, aber das san kleinigkeiten mit denen man 100 jahre wird

Du bist ein Schatz.. Ich danke dir fuer die Aufmunterung und entschuldige mich auch gleich fuers rumgeheule. Hehe..

Ich hoff, ich kann irgendwann so positiv denken wie viele hier!

Guten Abend alle zusammen...hoffe es geht euch einigermaßen gut. War bis jetzt bei einer Freundin, hab sie lange nicht mehr gesehen, hab einfach gefragt ob ich mal vorbeikommen kann ...alles gut ..geht doch ...

Das ist doch auch mal schön rainbow

Ja freu mich auch Janine ...

Huhu ihr lieben wie geht es euch heute? war den ganzen Tag so beschäftigt und bin jetzt total ko LG Sabine

Alles ruhig hier, schön

Wünsche eine gute Nacht

18 B., rekord gebrochen, heute bin ich unsterblich!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Romulus100:
18 B., rekord gebrochen, heute bin ich unsterblich!

Gute Nacht Schöne träume

Hab die.symptome weggesoffen, gute nacht!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore