App im Playstore
Pfeil rechts
8232

G
Bad Vöslau Romulus kichern

Janine1902
Na das ist doch ein guter Start in den tag romulus100

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Es ist wieder soweit nachdem ich seit 1 Woche schmerzen in den Beinen habe und versucht habe dem keine Beachtung zu schenken , sitze ich nun bei meinem Arzt im Wartezimmer mit angst vor einer Thrombose....erfolgreich verdrängt kann man das wohl nicht nennen seufzen

Romulus100
🔁 Video geteilt von Romulus100:

evivanvalence
Inwiefern Schmerzen in den Beinen?
Ist es im liegen schlimmer, oder bei Ruhe? Oder ist der Schmerz eher durchgehend? Bez wie fühlt sich der Schmerz an? Ziehen,brennen,drückend?

Janine1902
Zitat von evivanvalence:
Inwiefern Schmerzen in den Beinen?
Ist es im liegen schlimmer, oder bei Ruhe? Oder ist der Schmerz eher durchgehend? Bez wie fühlt sich der Schmerz an? Ziehen,brennen,drückend?

Es ist immer gleich egal ob liegend oder stehend und es sticht hinten in der Wade ich kann es auch am Schienbein auslösen

Romulus100
Deine größte Angst sind wohl Thrombosen, weswegen dein Hirn die ganze Zeit Signale an Stellen sendet, wo du eine haben könntest, aber das weißt du Wink Ignoriere den Schmerz, es ist keine Thrombose!

Janine1902
Ja das befürchte ich auch . Habe beim Arzt angerufen und denen gesagtcdas ist , da ich aber die Embolie hatte muss ich sofort kommen zum nachschauen ...hatte das bisher noch nicht ....besonders in der kniekehle tut es weh

Janine1902
Was das ignorieren betrifft habe ich mal wieder versagt , ich bekomme das einfach nicht gebacken darüber hinweg zu sehen seufzen

G
Überbeanspruchung gestern Spaziergang mit der Tante habe eine Idee

Romulus100
Jemanden der Herzneurose hat, den setzt das Herz aus, jemand der Angst vor ALS hat, den zuckt irgendwas, jemand der Angst vor einem Hirntumor hat, den tut der Kopf weh, dir tut das Bein weh.

Ich bin freilich kein Arzt und du solltest das machen, was sie dir sagen, aber ich würde in Zukunft nicht immer gleich einen Arzt kontaktieren, eine Thrombose kommt bei jungen Menschen so selten vor... überhaupt nimmst du ja ohnehin sicher was Blut verdünnendes.

Janine1902
Hab ich aber schon seit Samstag Gerd, hab gedacht das geht weg und wollte keinen Alarm machen , aber es wird nicht besser ,kann gar nicht mehr im schneidersitz sitzen , rechts ist es besonders doll

G
Dann ist es ja beidseits....deshalb keine Thrombose

Romulus100
Gerd hat Recht, muss ja nicht zwangsläufig die Psyche sein, kann auch einfach eine Überdehnung sein..

Romulus100
"If a man can bridge the gap between life and death, if he can live on after he's dead, then maybe he was a great man."

Heute ist übrigens der todestag meines vaters, da proste ich heute gleich mit einem B. nach oben. Auf das du die coolsten schlitten dort fährst, die besten kleinen braunen trinkst und die feschesten betthaserl vernascht, in ewigkeit amen! <3

Janine1902
Zitat von Romulus100:
Jemanden der Herzneurose hat, den setzt das Herz aus, jemand der Angst vor ALS hat, den zuckt irgendwas, jemand der Angst vor einem Hirntumor hat, den tut der Kopf weh, dir tut das Bein weh.

Ich bin freilich kein Arzt und du solltest das machen, was sie dir sagen, aber ich würde in Zukunft nicht immer gleich einen Arzt kontaktieren, eine Thrombose kommt bei jungen Menschen so selten vor... überhaupt nimmst du ja ohnehin sicher was Blut verdünnendes.

Danke, ich weiß ich sollte mehr drüber hinweg sehen...Es tut mir auch leid das ich in der Praxis nerven muss , aber vielleicht hätte man mich nicht drei wochen als Simulant darstellen sollen ,dann hätte ich das ganze Problem heute nicht ...

evivanvalence
Und was ist rausgekommen? Ich bin zb. auch immer eine von denen, die sich das schlimmste ausmalen.
Herzschmerz\rasen usw ist bei mir immer sofort ein Infarkt oder eine schwere Herzschwäche.. Genauso läuft es, wenn es im Kopf ziept oder ich das tolle Globusgefühl bekomme.

Was ich halt noch nicht schaffe, ist es meinem Körper zu vertrauen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

rainbow2
Guten Morgen ihr Lieben, @ Janine bist Du schon beim doc raus, was haben sie gesagt?

Janine1902
Evivanvalence, ich vertraue meinem Körper auch nicht , ich würde gern ....links ist nichts ,rechts ist eine durchblutungsstörung , bekomme aber nur etwas mehr zum Blut verdünnen , das soll erstmal nicht schlimm sein , er sagt das liegt am bewrgungsmangel der letzten Wochen, deshalb kann ich das aus dem Kopf wieder streichen

Romulus100
Wenn man einmal was schlimmes hatte und es nicht erkannt wurde, kommen vermutlich an anderen untersuchungen auch zweifel audlf, aber irgendwie muss man versuchen mit logik an die sache zu gehen. Es kommt trotz allem sehr selten vor, dass ärzte gravierendes übersehen und natürlich erinnert man sich dann genau an diese fälle. Weiters haben frauen eine lebenserwartung von 83 jahren, dh ist es trotz allem die unwahrscheinlichere variante dass man früher stirbt. Hier werden wiederum einem ängstler wieder dir zu früh verstorbendn einfallen. Resümierend ist alles schlimme was einem vorm hohen alter passiert die unwahrscheinlichere variante bzw. ziemlich abwegig Wink

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore