App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Ich weiß Mondkatze , wäre klüger gewesen ....
Hab den Kloß wieder im Hals

Janine1902
Du kannst selbst die hässlichsten Symptome noch mit Humor beschreiben Romulus100

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Mondkatze
ich bin jetzt raus.

ich werde noch ein paar Dehnübungen machen wie mir Gerd geraten hat und hoffe, dass das doofe Gefühl im Brustkorb weggeht.

Wünsche euch allen schöne Träume Schaaf

LG
Mondkatze

Romulus100
Naja, bei einer 12 Jahre alten Reisschüssel merkt man normal halt keine Beschleunigen. Einzig besorgt hat mich bissl der Tunnelblick beim Autofahren, dass ich nicht voll da war, aber jo mei..
Da ich auch nicht verkühlt bin, kommt das komische Gefühl bei der Stirn vermutlich von diversen Verspannungen, mit denen plage ich mich aber schon lange herum. Von dem her bin ich halt momentan überzeugt gesund zu sein, das hilft Smile

Janine1902
Gute Nacht Mondkatze Freunde
Ich verschwinde dann jetzt auch mal gähnen
haha gute Nacht Romulus100, dein psitives Denken hätte ich gern Gute Nacht

Romulus100
Gute Nacht everyone, gute Nacht Janine!

Positive denken kommt mit der Zeit, ist wirklich nur alles eine Erfahrungssache Wink

Janine1902
Das hätte ich jetzt gern romulus mein Kloß im Hals wird immer dicker , jetzt liege ich aber im bett und möchte eigentlich schlafen Confused

Romulus100
Denk dir einfach, was soll ein Kloßgefühl schon sein? Typisch für die Psyche ist es. Ansonsten gibts gibts nur diverse Tumore im Hals die das auslösen, aber die hast du sicher nicht Wink Da hättest schon vor dem Kloßgefühl gemerkt. Sprich ein Kloßgefühl im Hals kann nichts gefährliches sein, egal was Google sagt.

Ich denke mir beim Schwindle zb auch: am Herz habe ich nichts, im Kopf habe ich auch nichts (hihi), also ist er psychisch und davor habe ich keine Angst.

Janine1902
Zitat von Romulus100:
Denk dir einfach, was soll ein Kloßgefühl schon sein? Typisch für die Psyche ist es. Ansonsten gibts gibts nur diverse Tumore im Hals die das auslösen, aber die hast du sicher nicht Wink Da hättest schon vor dem Kloßgefühl gemerkt. Sprich ein Kloßgefühl im Hals kann nichts gefährliches sein, egal was Google sagt.

Ich denke mir beim Schwindle zb auch: am Herz habe ich nichts, im Kopf habe ich auch nichts (hihi), also ist er psychisch und davor habe ich keine Angst.

Ich hab keine Tumore und Google hab ich schon ewig nicht mehr um Rat gefragt , ausser als ich vor ein paar tagen die PLZ meiner Krankenkasse gesucht habe Smile
Die Therapeutin hat gesagt ich habe angst vor der Angst , vielleicht liegt es daran

x 1 #3389

Romulus100
Angst vor der Angst ist im Endeffekt eh nur das Unterbewusstsein. Ich glaube du hast schon noch Angst vor den Symptomen dass es was schlimmes sein könnte, Schritt 1 ist die Symptome als harmlos zu bewerten Wink

x 1 #3390

Janine1902
Ich nehme es mir zu Herzen Smile
So ich Versuchs nochmal .....gute Nacht

Romulus100
Passt, also du weißt dass du keine Tumore hast, was anderes schlimmes kann im Hals auch nicht stecken, Glück gehabt, die Wahrscheinlichkeit dass du morgen aufwachst ist groß Wink Hoffentlich ist der Kloß vorm ersten Kaffee weg Very Happy

Gute Nacht! Smile

K
Hallo, auch wenn keiner mehr hier ist. Eure Beiträge helfen mir ganz arg. Heute ging es mir mal etwas besser, die Angst war nicht so sehr präsent wie sonst. Fast habe ich mich gewundert darüber. Gerd und Romulus? Ihr seid Klasse mit euren positiven Beiträgen, das hilft ungemein. Aber auch allen anderen möchte ich danken, denn ich sehe, ich bin nicht allein. Gerade diese Herz Geschichte mit stechen und Allem kenne ich nur zu gut. Dass der Brustkorb wie zu geschnürt ist und man nicht weiss, wie lange geht das noch gut. Ich hoffe, ihr lasst mich irgendwann mal in eure Gemeinschaft mit rein.

LG Kathrin

G
Kathi du bist bereits in unserer Gemeinschaft, herzlich willkommen bei uns Trost

Guten Morgen an alle Gruppe

x 1 #3394

W
Guten Morgen

und einen schönen Tag...

L.G. Waage

Janine1902
Guten morgen zusammen yawn Guten Morgen

romulus100 bin tatsächlich wieder aufgewacht Ironie
Und sogar der Kloß ist weg

N
Guten Morgen,
Geht leider gar nicht gut heute....sehr down...u hoffnungslos...Morgenpessimum....
Da weiß man nicht wohin...schlimm
LG
Nic75

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Arme Nic , bald wird es besser knuddeln

evivanvalence
Guten morgen!

Ich geb jetz einfach auch mein senf dazu, weil ich eure beiträge so hilfreich und nett finde!

Ich bin heute wieder mit Unruhe aufgewacht... Das is so ein mist... Grüble ständig über Krankheiten die ich haben könnte.. Baah!

Romulus100
Ich hab zu gut geschlafen, in der früh habe ich den kaffee vor müdigkeit aufn pijama verteilt...

Guten morgen allerseits! Wink

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore