Janine1902
Mitglied
- 3125
- 4
- 933

Janine1902
Mitglied

Gerd50
Gast
x 3
feleli
Mitglied
aldia249
Mitglied
Zitat von Nic75:Zitat von aldia249:Habt ihr Erfahrungen mit Hypnose? Wollte mich morgen mal erkundigen..
Hallo aldia,
Ich hab das vor 3 Wochen probiert, bin aber in keine Trance gekommen, bin da gelegen u hab mir nur gedacht, was hat der Typ doch für eine nervige Stimme....u einen zimmerbrunnen hatte der auch u der plätscherte so doof dahin....bin leider nicht der typ dafür....
Lg
Nic75
aldia249
Mitglied
Zitat von feleli:Hallo ihr. Ist noch jemand wach?
Morgen geh ich ins Krankenhaus und am Freitag werd ich operiert. Ich hab so ne angst...ich weiß nicht ob es schlau ist, sich einfach da rein zu stürzen obwohl man eine angststörung hat. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht packe und schon morgen bei den Voruntersuchungen schluss ist.
Hat jemand da Erfahrung mit, wie man sich da runter bringen kann?
• x 1 #3365
rainbow2
Mitglied
• x 1 #3366
Mondkatze
Mitglied
Zitat von feleli:Hallo ihr. Ist noch jemand wach?
Morgen geh ich ins Krankenhaus und am Freitag werd ich operiert. Ich hab so ne angst...ich weiß nicht ob es schlau ist, sich einfach da rein zu stürzen obwohl man eine angststörung hat. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht packe und schon morgen bei den Voruntersuchungen schluss ist.
• x 1 #3367
Mondkatze
Mitglied
Zitat von rainbow2:Jetzt hatte ich Panik, das ihr alle schon weg seit...zum Glück sind alle noch da ...ich wünsche uns allen eine ruhige Nacht ohne depri und Angst ...träumt etwas schönes ...LG

rainbow2
Mitglied
Janine1902
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
Zitat von Nic75:Zitat von aldia249:Habt ihr Erfahrungen mit Hypnose? Wollte mich morgen mal erkundigen..
Hallo aldia,
Ich hab das vor 3 Wochen probiert, bin aber in keine Trance gekommen, bin da gelegen u hab mir nur gedacht, was hat der Typ doch für eine nervige Stimme....u einen zimmerbrunnen hatte der auch u der plätscherte so doof dahin....bin leider nicht der typ dafür....
Lg
Nic75
muß gerade herzhaft lachen• #3371
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Janine1902:Gute Nacht ihr lieben , schlaft gut

• x 1 #3372
Nic75
Gast
an alle• #3373
Mondkatze
Mitglied
Janine1902
Mitglied
feleli
Mitglied
feleli
Mitglied
Zitat von aldia249:Zitat von feleli:Hallo ihr. Ist noch jemand wach?
Ich glaube es würde dir helfen mit den Ärzten zu sprechen. Die verstehen dich bestimmt und haben da gute Tipps.
Als ich mal eine riesen Angst vor meiner Abschlussprüfung hatte meinte mein Chef damals " egal was passiert, der Sonntag wird kommen"
Mal genauer drüber nachgedacht fand ich den Spruch gar nicht so doof.
Du packst das!
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Janine1902:Bin gerade wieder völlig aufgewühlt , gerade läuft bei Stern tv das Thema Verhütung und Embolie. ..bin schon wieder bedient
SabineMüller
Gast
Zitat von Janine1902:Bin gerade wieder völlig aufgewühlt , gerade läuft bei Stern tv das Thema Verhütung und Embolie. ..bin schon wieder bedient
Romulus100
Mitglied
x 4