App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Romulus100
Guter Ansatz Feleli, außer das mit dem aufs Klo gehen, das ist nämlich Vermeidungsverhalten und sollte vermieden werden Wink

G
habe eine Idee heute braucht kaum jemand Hilfe hier-----super freuen

Ab zum Schwimmen haha

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Romulus100
Zitat von Gerd50:
:idee heute braucht kaum jemand Hilfe hier-----super freuen

Ab zum Schwimmen haha

Doch, mir is so langweilig beim lerne , dass ich schon depressiv werde Razz

Romulus100
Zitat von Romulus100:
Zitat von Gerd50:
:idee heute braucht kaum jemand Hilfe hier-----super freuen

Ab zum Schwimmen haha

Doch, mir is so langweilig beim lerne , dass ich schon depressiv werde Razz

Sch. Handy lässt mich falsch tippen.

Janine1902
Nabend zusammen

rainbow2
Guten Abend liebe Janine und Wolke. Endlich ist der Tag geschafft. Ich war so unruhig und weis nicht wirklich warum. Am Freitag hab ich meine vorletzte therapeistunde, soll Ziele und Ergebnisse benennen. Das ist so schwer. Ich komm mir vor wie ein Kind dem man den Schwimmring wegnimmt....mit konnte es schwimmen ...aber ohne hat sie Angst. Echt doof.

evivanvalence
Ich hab immernoch Angst... Das ist so nervig... GRRR!

N
Guten Abend.....

rainbow2
Huhu liebe nic

Janine1902
Zitat von rainbow2:
Guten Abend liebe Janine und Wolke. Endlich ist der Tag geschafft. Ich war so unruhig und weis nicht wirklich warum. Am Freitag hab ich meine vorletzte therapeistunde, soll Ziele und Ergebnisse benennen. Das ist so schwer. Ich komm mir vor wie ein Kind dem man den Schwimmring wegnimmt....mit konnte es schwimmen ...aber ohne hat sie Angst. Echt doof.

Oh gott kann man das nicht noch verlängern ? Da würde ich auch in Panik geraten

aldia249
Guten Abend euch:)
Nic geht es dir besser?

N
Huhu Rainbow,

Huhu aldia,

Heut ging's besser, das erste Mal!
LG
Nic75

aldia249
Freut mich sehr zu hören Smile Das hast du dir verdient.

LG

x 1 #3293

D
Hallo zusammen ! Ich hoffe ich bin hier richtig?! Habe noch nie in einem Forum mitgemacht. Also nun zu meinem Problem. Befinde mich in Therapie und der Therapeut ist meines erachtens auch sehr gut. Bei mir wurde nun endlich nach alle den Jahren generalisierte Angststörung festgestellt. Ich habe nun auch gelernt damit umzugehen. Jedoch kommen meine Panikattacken wieder wenn ich an das Thema mit meiner Freundin denke. Ich habe nun mittlerweile erkannt das diese Beziehung mir nicht gut tut aber ich schaffe es nicht diese Bziehung zu beenden, da wieder meine Panikattacken kommen (danach bin ich allein etc.). Habt ihr Tips wie ich damit umgehen kann? So langsam ärgere ich mich über mich selber, da ich diese Hürde nicht schaffe. Wäre euch echt dankbar für Tips gegen diese Panikattacken.

S
Hallo Daniel,

Wenn du weißt wo der Grund liegt dann beende es so schwer es ist aber es wird dir danach sicher besser gehen ich denke dein bzw unser Körper zeigt uns dadurch das wir grundlegendes in unserem Leben verändern sollten momentan bin ich auch dahinter gekommen das ich mehr auf mein Herz hören sollte was Beruf etc angeht. Ich weiß nicht aber ich denke unser Körper zeigt uns so etwas das wir so nicht weiter machen können mir fällt es auch schwer grundlegendes was zu ändern aber der Wille ist schon mal da... Höre auf dein Herz und was dir gut tut..

x 1 #3295

S
Manchmal denke ich diese Störung hat seinen Sinn und will mir zeigen das ich was ändern muss... Wem geht es auch so? *ich denke vllt kann es besser werden wenn man das nicht als last ansieht und eher denkt das das alles seinen Sinn hat...

x 1 #3296

D
Hallo Sabine,

das hört sich jetzt echt blöd an, aber genau das baut mich momentan richtig auf. Jetzt weiß ich warum ich mich hier angemeldet habe. Danke! Jetzt muss nur noch mein bescheuertes Panikzentrum mitspielen. Smile
Zitat von SabineMüller:
Hallo Daniel,

Wenn du weißt wo der Grund liegt dann beende es so schwer es ist aber es wird dir danach sicher besser gehen ich denke dein bzw unser Körper zeigt uns dadurch das wir grundlegendes in unserem Leben verändern sollten momentan bin ich auch dahinter gekommen das ich mehr auf mein Herz hören sollte was Beruf etc angeht. Ich weiß nicht aber ich denke unser Körper zeigt uns so etwas das wir so nicht weiter machen können mir fällt es auch schwer grundlegendes was zu ändern aber der Wille ist schon mal da... Höre auf dein Herz und was dir gut tut..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Das freut mich, ich weiß ja wie es dir geht mir geht es auch täglich 24 Std so naja ich mache zur Zeit Yoga lese viele Bücher und merke immer mehr das ich mehr das im Leben machen sollte was ich wirklich will wer weiß vllt legt sich so auch die Angst bzw diese schlimmen Symptome irgendwann kann auch nicht immer positiv denken hab oft schlechte Tage und bin so deprimiert von diesen körperliche Symptome aber naja geb die Hoffnung nicht auf alles im Leben hat seinen sinn

D
Das blöde ist, dass selbst mein Therapeut der Meinung ist das diese Beziehung nicht gut für mich ist. Dann habe ich endlich den "Mut" zusammen und dann geht das wieder mit diesen blöden Panikattacken los. So ein Mist aber auch.

S
Ich kann dir nur raten denk an dich vllt geht es nach einer Trennung Berg auf es ist dein Leben aber ich wünschte ich wüsste den Grund für all das Sad

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore