App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Das googlen sollte ich lassen

Mondkatze
Zitat von Janine1902:

über Krankheiten ?

Ja, dass ist doch richtig. Den Fehler machen wir fast alle hier, oder zumindest ganz viele.

Aber über Entspannungstechniken darfst Du dich doch ruhig informieren ?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Ja über Krankheiten , klar über entspannungeschichten natürlich schon , da werd ich mich morgen mal mit beschäftigen ....morgen vormittag geh ich mit der Tante von meinem Mann spazieren , mal schauen wo es hingeht Smile

x 1 #3223

Mondkatze
ich gehe jetzt raus.

Liebe Janine, wünsche Dir eine gute Nacht und viel Erfolg beim Suchen !

und allen anderen natürlich auch eine gute Nacht

LG
Mondkatze

Janine1902
Dankeschön dir auch eine gute Nacht Trost

FraukeB.
Guten morgen ihr alle Gruppe

wünsche euch allen einen beschwerdefreien Tag.

Hab heute Arzttermin und dann muss ich arbeiten.
Schaffe es erst heute Abend mal reinzuschauen.

Drück euch. Bis später Freunde

N
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Janine1902:

über Krankheiten ?

Ja, dass ist doch richtig. Den Fehler machen wir fast alle hier, oder zumindest ganz viele.

Aber über Entspannungstechniken darfst Du dich doch ruhig informieren ?

Guten morgen,
Ich bin mittlerweile bestens informiert was AD Medikamente betrifft u hab Stunden gegoogelt....
Kanns aber nicht lassen...meine Therapeutin hält auch nicht viel von so Foren weil sie einen noch mehr belasten...da bin ich anderer Meinung....ich bin euch dankbar fürs zuhören u hab euch lieb gewonnen Gruppe

Nic75

W
Guten Morgen,

ich finde es wichtig, daß man sich informiert...und dieses Forum hier ist doch eine echte Hilfe , sich auszutauschen und Tipps zu holen.

Angstfreien Tag für euch...

L.G. Waage

N
Guten Morgen Waage, Wink
Ich wünsche mir einen deprifreien Tag!
LG
Nic75

W
Daumen druecken

wünsche ich dir, Nic....

L.G. Waage

Janine1902
Guten morgen ihr lieben Gruppe
Für mich ist dieses forum super , da fühle ich mich nicht so allein mit dem ganzen und ausserdem verstehen mich die Menschen die diese Symptome selbst haben sich besser als andere .

W
Morgen Janine,

das ist definitiv so...denn wer das nicht kennt..kann es nicht nachempfinden.

L.G. Waage

hapeess
Guten Morgen,

meine Nacht war nicht so toll (konnte nicht schlafen wg. Unruhezuständen). Ich bin jetzt noch immer ziemlich unruhig - Panik möchte ich es noch nicht nennen. Zwar hundemüde, kann aber immer noch nicht schlafen. Wenn ich mich hinlege - also zur Ruhe komme und äußeren Einflüssen nicht oder kaum ausgesetzt bin - kommt die Unruhe oder aber - wenn es dumm läuft auch Panikattacken. Auslöser sind Situationen, in denen ich schlecht Luft bekomme. ADs sind so gut eingestellt, das ich bei diesen Zuständen nicht komplett abeiere - wenigstens etwas. Ich bin gerade vom Bäcker zurück, bei dem ich mir etwas Gutes - nämlich frische Brötchen und eine Zeitung - gegönnt habe. Meine Frage ist: was macht Ihr um eine Panikattacke in den Griff zu bekommen, wenn Ihr rechtzeitig merkt, dass eine im Anmarsch ist?

Euch einen ruhigen beschwerdefreien Tag

HP

G
Guten Morgen Roller

Janine1902
Guten Morgen werde jetzt einen schönen Spaziergang trotz des schlechten Wetters machen Hund Smile

evivanvalence
Ich hab immernoch Angst, das ich sterbe *suuper*

x 1 #3236

rainbow2
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche uns allen einen Angst und depri freien Tag ...hier ist alles grau...ichmhabe auf dem Balkon meisenfutter und die Kleinen kommen zum fressen, das ist sooo schön.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Guten morgen alle zusammen ich habe keine Panikattacken bei mir ist das mehr den ganzen Tag eine Angst zu sterben und wie gesagt seid paar Tagen das schreckliche ziehen im hals wie messeestiche das macht mich echt verrückt dreh noch durch wünsche euch trotzdem einen guten Tag

evivanvalence
Ich hab jetzt auch noch Grippe bekommen... Das husten tut weh, meine Gedanken drehen sich wieder in eine miese Richtung.. Ich könnte ja eine Lungenentzündung haben? Oder etwas andres an der Lunge? Oder oder oder...
Sad

S
Guten morgen evi,

So darfst du gar nicht denken es ist nur eine Grippe geht Grade eh total Rum nehm ein Bad und tu dir was gutes ich kann dich sehr gut verstehen jeden Tag wo anders ein Schmerz...

x 1 #3240

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore