App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Unruhe ist ja auch nicht besser Confused Ach irgendwie hab ich mich an das tägliche "mir ist gammelig" Gefühl gewöhnt ..bin wieder etwas tuselig im Kopf aber auch das ist ja nicht neu , wüsste nur gern wie ich das los werde ...neu ist das Beine Waden bzw Unterschenkel etwas dick sind , vielleicht Wasser ? Mir tut die kniekehle rechts auch weh ....hab das jetzt den dritten Tag , ich glaube morgen frag ich mal beim Arzt nach

janine, ich drück Dich Freunde

Janine1902
Danke Kuss es ist echt zum Mäuse melken , ich dachte das hört auf aber irgendwie tut sich da nichts

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Danke Kuss es ist echt zum Mäuse melken , ich dachte das hört auf aber irgendwie tut sich da nichts

das wird aufhören. Nur wie lange es dauert, kann keiner sagen.
Du darfst Dich nur nicht unter Druck setzen. Bitte habe Geduld. Mit der richtigen Therapie wird es besser werden.

LG
Mondkatze

Janine1902
Ja ich hoffe darauf auch , aber ist ja noch etwas hin bis zum nächsten termin , freue mich mittlerweile schon auf diesen Termin ...ich bin echt ungeduldig , ich habe diese ständigen Symptome langsam satt ....es macht mich einfach sauer das ich das sagen über meinen Körper verloren habe.

Mir wurde die Kontrolle genommen

S
Hallo ihr lieben Wünsche euch eine gute Nacht mein tag war naja immer wieder kopfstiche Grade wieder leichte atemnot ich dreh noch durch aber nunja bin ja nicht allein damit das macht es erträglicher denke trotzdem immer ich sterbe

Mondkatze
ja, das ist eine der größten Ängste: der Kontrollverlust

und weil wir alles kontrollieren wollen, setzen wir uns selbst ständig unter Druck. Es kann keine Entspannung geben, wenn wir alles kontrollieren wollen.
Dabei funktioniert unser Körper von ganz allein. Wir müssen nur wieder lernen, ihm zu vertrauen.

x 1 #3206

Janine1902
Ich würde gern aber ich kann nicht ,ich hinterfrage ja mittlerweile jede Kleinigkeit Crying or Very sad

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ich würde gern aber ich kann nicht ,ich hinterfrage ja mittlerweile jede Kleinigkeit Crying or Very sad

das ist doch ganz natürlich nach dem, was Du erlebt hast.

Du mußt Schritt für Schritt das Vertrauen in Dich und Deinen Körper wiederfinden. Und das wirst Du!

Janine1902
Ich weiß ich würde nur gern irgendwas machen um das zu beschleunigen ...

Janine1902
Ich hab schon nach autogenem Training geschaut aber das gibt's nur abends hier leider ....ich kann mich ja auch nie auf irgendwas einlassen , bzw entspannen

aldia249
Trost Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht!

x 1 #3211

Janine1902
Danke dir auch aldia

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ich hab schon nach autogenem Training geschaut aber das gibt's nur abends hier leider ....ich kann mich ja auch nie auf irgendwas einlassen , bzw entspannen

damit habe ich auch jahrelang Probleme mit gehabt.
Aber irgendwann hatte ich einen Punkt erreicht, da habe ich es geschafft und mich darauf eingelassen. Mein Leidensdruck war mittlerweile enorm hoch, kaum noch zum aushalten. Ich habe dann einige Sachen ausprobiert und das richtige für mich gefunden.
Autogenes Training mache ich z.B. auch im Büro. Habe da eine CD und höre sie mir fast täglich an. Das sind 15 Minuten, in denen man abschalten kann.
Es hat mich viel Mühe und Überwindung gekostet. Hypnose z.B. kann ich immer noch nicht zulassen. Aber das ist auch nicht nötig. Wenn man etwas findet, was man zulassen kann, dann ist das ok.

Mondkatze
gute Nacht aldia Wink

Janine1902
Ich hab ja noch nie irgendwas davon ausprobiert , vielleicht sollte ich das einfach mal probieren ....aber erstmal was finden hier

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ich hab ja noch nie irgendwas davon ausprobiert , vielleicht sollte ich das einfach mal probieren ....aber erstmal was finden hier

im Internet gibt es so viel, mit Anleitungen wie man das macht.
Google mal, das darfste googeln, hihi

Janine1902
Ja das ist auch sowas , Symptome googlen Smile hab ich auch immer gern gemacht ...

Ich werd mich damit mal beschäftigen und mal schauen was es da so gibt , mittlerweile gibt's ja alles auf YouTube

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ja das ist auch sowas , Symptome googlen Smile hab ich auch immer gern gemacht ...

Ich werd mich damit mal beschäftigen und mal schauen was es da so gibt , mittlerweile gibt's ja alles auf YouTube

oh ja, das habe ich mir abgewöhnt. Da habe ich noch mehr Angst von bekommen und die Gedanken ließen mich gar nicht mehr los.

Du wirst sicherlich was finden, was Du zulassen kannst.

LG
Mondkatze

Janine1902
Mir haben die im krankenhaus gesagt ich soll das lassen Smile

Irgendwas wird sich bestimmt finden

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Mir haben die im krankenhaus gesagt ich soll das lassen Smile

was denn?

A

x 4

Pfeil rechts