App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Romulus100
Also beim ersten Mal Angst und Symptome weg zu kriegen, hat mir am meisten geholfen, alles darüber zu wissen. Ich habe viele viele Bücher gelesen, viele Videos geschaut, so konnte ich jedes Symptom entlarven und wusste wieso und weshalb. Dass ich nicht alles richtig mache, sieht man daran dass ichs noch immer nicht los bin, aber es war für mich damals ein effektiver Weg.

Janine1902
Gute Nacht ihr lieben , war völlig vertieft in diese neue Serie , club der roten Bänder ...traurig und ermutigend gleichzeitig. ...wünsche euch eine gute und ruhige Nacht ...ich kann noch nicht schlafen

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

S
Huhu ihr zwei,

Danke für die Antwort fühle mich sehr verstanden ich werde die Videos gleich mal ansehen und bin guter Dinge das alles wieder gut wird Ich will endlich wieder Spaß haben nach diesem 3 Monaten Horror. Ja mit Alk. ist bei mir auch alles besser allerdings am nächsten Tag schlimmer.. Ich werde bald schlafen gehen und morgen frisch in den Tag starten und mir immer wieder sagen das mir nicht s passieren kann ich wünsche mir so sehr das alles wie früher wird aber vllt ist das auch ein Zeichen iwas am seinem Leben zu ändern und sich nicht soviel über andere zu ärgern auf der Arbeit etc sich auch nicht soviel Gedanken zu machen. Ich muss einfach mehr loslassen habe auch immer so zwänge alles tausend mal zu kontrollieren das nervt auch und Grade habe ich wieder so ein ziehen rechts im hals als würde es gleich was abdrücken Sad ohja Club der roten Bänder war gut macht Mut es gibt immer schlimmeres und wir schaffen das alle das weiß ich. Positiv denken jeden Tag mit einem lachen aufstehen das wird wieder man muss nur dran glauben danke für eure Hilfe und wünsche euch eine schöne Nacht schreibt doch morgen mal wie der Tag so war ich werde auch berichten Wink LG Sabine

x 1 #3083

Spooky87
Guten Abend in die Runde!

Der Spooky hat gerade mal wieder innerliche unruhe, unwohl und sehr angespannt -,- Könnte mal wieder kotz.... Sad Die letzten Tage ging es soweit gut und heute abend wieder mal als ob ich gleich umkippe... Schlimm!

FraukeB.
Heute früh ist es wieder total schlimm.
Tachykardie... weinen
Bin schon rumgelaufen und hab kaltes Wasser getrunken.

Werde nicht mehr schlafen.
Wenigstens kann ich mich grad konzentrieren und schreiben.
Ging vorher nicht.

Langsam beruhigt es sich.
Kommt dann aber immer wieder seufzen

FraukeB.
So, nun hab ich mich mit Computer in die Küche gesetzt.
Wach immer wieder auf und bin unruhig. stirnrunzeln

Ich hoffe euch allen geht es heute morgen gut.
Wünsche euch viel Kraft für den Tag. Freunde

Bis später Gruppe

FraukeB.
Zitat von Nic75:
Zitat von Gerd50:
Ihr seid ja alle meine Engelchen Herz aber in Österreich fliegen sie rum Hexe

Super danke
Nic bekennende Hexe

@Gerd: Fettnapf iihhh haha

@Nic: ich mag Hexe, besonders die in Österreich Freunde

G
Zitat von FraukeB.:
Zitat von Nic75:
Zitat von Gerd50:
Ihr seid ja alle meine Engelchen Herz aber in Österreich fliegen sie rum Hexe

Super danke
Nic bekennende Hexe

@Gerd: Fettnapf iihhh haha

@Nic: ich mag Hexe, besonders die in Österreich Freunde

Guten morgen Laughing

na dann relativiere ich es,
Hexe gibt es in meinen 4 Wänden in Österreich Mr. Green buhhh ich hoffe, ich hab die Kurve noch gekriegt....

Ach Mist Frauke, dass du wieder so eine schlechte Nacht hattest, tut mir leid knuddeln
Ich hoffe, dass du dich heute etwas erholen kannst Kuss

Sonst wünsche ich allen einen angenehmen Tag Freunde

Romulus100
Guten morgen Very Happy
Puh heute hab ich schlecht geschlafen. Ich hatte gestern plötzlich ein sehr starkes schwächegefühl, was mich bis zum schlafen gehen nicht mehr losgelassen hat... Und wieder mal dachte ich, obwohl ich weiß es kommt von der psyche, dass es todbringend is. Diese gack angst vorm tod -.-
Muss heut auch allerdings 2h vor schüler stehen, zum ersten mal, des wird ein spaß Razz

FraukeB.
Guten morgen Gerd,

neee...bin noch dabei, die Kurve zu kriegen.
Ach Mist! seufzen
Aber ich muss heute morgen arbeiten, dann geht es bestimmt.

Wie geht es dir? Schon unterwegs?

Janine1902
Guten morgen zusammen Guten Morgen
Das tut mir leid für dich nic knuddeln ,kannst du dich nicht krank melden ? Mit so wenig Schlaf kannst dich ja gar nicht konzentrieren auf der arbeit Confused
Hier stürmt es wie verrückt Gewitter ist scvon seit gestern so ungemütlich ..Werde die kinder jetzt zur schule und zum kiga bringen und dann geht's zu meiner Oma zum Frühstück,mal schauen ob das klappt .
Wünsche euch einen sorgenfreien Tag Trost

Pusteblume8912
Guten Morgen.. Smile

Sagt mal.. kennt ihr das auch?
Dieses Gefühl und die Gedanken von..: Wow, wieder einen Tag und eine Nacht lebend überstanden... ?
Absolut.. ich weiß es gar nicht zu beschreiben. Very Happy
Im Nachhinein kann ich drüber schmunzeln. In dem Moment allerdings absolut nicht..

Romulus100
Das lustige ist ja, man glaubt bald zu stterben aber im endeffekt überlebt jeder die "absolut tötlichen" symptome jahrelang und trotzdem möchte es das hirn nicht kapieren Razz

Pusteblume8912
Ja.. Stimmt. Very Happy Der Fortschritt der Medizin ist so weit.. nur n neues Hirn kann man nicht haben.. *g

S
Huhu ihr,

Mir geht es Grade wieder ähnlich mein Kopf fühlt sich wie taub an kennt ihr das es kribbelt überall ganz komisch und bin wieder benommen immer diese Angst gleich zuzu sterben schrecklich und jeden Tag überlebt man da hast du recht nur ist es auf der Arbeit schwer wenn jeder wavon von einem will ich lass mich einfach nicht stressen Gesundheit geht vor sollen die denken was sie wollen kann niemand sich vorstellen wie s einem geht...

W
Hallo zusammen,

kenne ich auch gut...man macht sich selbst den Tag "mies" und die Lebensqualität sinkt...

ich suche auch noch den Schalter...die Jahreszeit ist auch nicht so dolle ( ich empfinde das so)

Aber weitermachen....wir packen das! Daumen hoch

L.G. Waage

rainbow2
Hallo ihr Lieben, habe starke Kopfschmerzen. Das Wetter ist aber auch nicht normal. Bin unruhig und angespannt, aber ohne die Angst, mit der ihr euch plagt. Wünsche euch noch einen guten Tag. LG

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich möchte mal einen Tag erleben , an dem es mir so richtig gut geht. Erst wochenlang Bauchschmerzen und nun Schwäche und Lustlosigkeit , irgend so ein Krankheitsgefühl. Vom Wetter her geht es ja noch , tagelang Sonnenschein , aber viel hilft das auch nicht.
Frauke....ich hoffe , dir geht es besser und all den Anderen auch.
rainbow....Kopfschmerzen habe ich auch schon tagelang , liegt bestimmt am Wetter.

S
Huhu zusammen habe Grade totale Angst kennt ihr das wenn ich rechts im hals so ein ziehen und stechen ist Sad Kopfweh habe ich schon seit Wochen geht nicht mehr weg Sad LG an alle

E
Sabine.... kenne ich alles und habe schon sämtliche Organe durch. Das ziehen im Hals habe ich gerade auch und wie schon geschrieben , ein Krankheitsgefühl. Ist schon irre , was die Psyche so alles anstellt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore