App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Zitat von Gerd49:
Guten Morgen @ all, hallo Saragossa,

du hattest die Erhöhung von 10 mg auf 20 mg. Deine Symptome entsprechen dieser Erhöhung.
Du kannst jetzt hergehen und heute und für die nächsten 3 Tage 15 mg einnehmen. Teile einfach die Tablette, dann ist der Sprung nicht so hoch. Nach 3 Tagen wird dann die Steigerung von 15 auf 20 auch nicht so Probleme bereiten.

LG

Gerd

Hey Gerd danke für den Tipp
Werd ich eh machen gleich die Verdoppelung der mg war eindeutig zu viel...

Glg

dann wirds dir sicher besser gehen saragossa

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Hey Leute
Hatte nen anstrengenden Tag...nach 2 Stunden im überfüllten Zug bin ich bei meinem neuen Therapeuten angekommen, der mir meine Vermutung auf soziale Phobie nun endlich bestätigt hat...allerdings eine nicht so starke Form davon, auch wenn sichs für mich so anfühlt. Ich solle meiner Angst ab jetzt einen Namen geben sobald sie kommt, er hat mir A****Loch vorgeschlagen

Zitat von Gerd49:
Bin erst jetzt kurz On, Alex wie gehts dir jetzt? Dein HA wird eventuell ein Blutbild veranlassen, eine ganz seltene NW kann eine Abnahme der weißen Blutkörperchen sein, dann heißt es absetzen , ansonsten durch die Erhöhung, aber schau mal was der Arzt sagt, bitte berichte

Das macht ja direkt wieder Angst

Aber nein Alex, dein HA kennt dich ja und wenn ein Anhaltspunkt wäre, hätte er schon was gemacht, es ist so selten, nur wenn es nicht besser wird muss man auf das schon hinweisen. Aber da ist jetzt nicht Gefahr in Verzug, was sagte dein Arzt

ok gerd

ich war doch garnicht beim arzt.es ist halt auch doof,dass ich hier keinen hab und dann immer mit meinem freund mitfahren muss.ich muss mir für notfälle mal langsam einen suchen hier

Mensch, du machst mich jetzt richtig wütend
wenn es dir so schlecht geht, gehörst du angeschaut, Alex ich grrrrr könnte explodieren jetzt.
Für was hast du einen Freund? Damit ihr euch in guten als auch in schlechten Zeiten zur Seite steht

ich hab doch geschrieben wenns morgen nich besser ist geh ich

Ja Alex, pass auf dich auf bitte, gescheiter einmal in einer solchen Situation öfters, als einmal zu wenig

mach ich danke gerd

Alex, anscheinend gehts dir nicht schlecht bei mir gehts wieder los, 450 km on the road.

Schönen Tag

bist du hellseher?
du hast recht

Eingebung Alex, aber es freut mich wahnsinnig

..............wer ist denn so da!
Mir geht es nicht so prickelnd, bräuchte mal ein paar aufmunterte Worte..............kann auch ein Witz sein, oder ein Rezept für einen leckeren Cocktail.
Ablenkung heisst das Zauberwort

ich bin da
was machst du gerade ?

cocktailrezepte kenn ich leider nicht - habe gerade mein leckeren magnesium cocktail getrunken

Hallo Mondkatze,

wollte ein bisschen fernsehen, dann kam er wieder, der blöde Kloss im Hals und da meine Rituale und Übungen leider nicht geholfen haben, habe ich gedacht ich schau mal was hier so los ist, um mich abzulenken.
Manchmal reicht es auch einen Ratschlag zu geben, oder ein bisschen zu lesen.

Also so ab und an ist ein süffiger Cocktail nicht zu verachten

Wie geht es Dir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von trudeherr1912:
..............wer ist denn so da!
Mir geht es nicht so prickelnd, bräuchte mal ein paar aufmunterte Worte..............kann auch ein Witz sein, oder ein Rezept für einen leckeren Cocktail.
Ablenkung heisst das Zauberwort

Ein Ober serviert einem Gast eine Suppe, und hat dabei seinen Daumen in der Suppe. Der Gast beschwert sich: Sind sie verrückt, tun sie sofort ihren Finger aus meiner Suppe!
Der Ober verteidigt sich: Ich habe aber eine eitrige Wunde an meinem Daumen und mein Arzt hat gesagt, dass ich sie immer schön warm und wässrig halten soll!
Dann stecken sie sich doch ihren Daumen in Den A*rsch!
Mache ich ja, aber irgendwann muss ich ja dann auch die Suppe servieren!

och, mir geht es ganz gut so nach 2 Tagen schlimmer Migräne.
aber was bedrückt Dich denn aktuell?

Also Opanuel, mein Mann kam gerade sehr verwundert in unser Büro, weil ich ohne einen für ihn ersichtlichen Grund laut gelacht habe.
DANKE! Gut gemacht!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore