App im Playstore
Pfeil rechts
8231

wirst du vielleicht krank ? Konntest du was essen heute.

mein bruder war da und hat brezel gebracht.hab nur ein bisschen gegessen.ich habe morgens nie hunger

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

das kenn ich. Ich kann auch morgens nichts essen.
Vielleicht brütest du ja was aus.
Du brauchst keine Angst haben, du fallst nicht um.

Ach ja, danke übrigens für deinen lieben Gruß

gestern war mir auch schon übel,vllt. vom sertralin.habs am samstag auf 50 erhöht

hmm dazu kann ich nichts sagen. Ich kenn mich mit den AD's nicht aus.
Aber könnte durchaus sein.

zwischendurch war ich auch mal sehr aufgeregt.ich glaube meine nachbarin könnte gestorben sein.is jetzt zu viel zum schreiben,mache per sprachaufnahme.war auch bei der krankengym. und beim bäcker und einer nachbarin.jetzt sitze ich hier und hab angst umzufallen oder zu sterben

Hallo Alex,

Nebenwirkungen von Sertralin,

Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen Schwindel, Schlaflosigkeit, Zittern, Schläfrigkeit, Sexualstörungen sowie Magen-Darm-Probleme wie Übelkeit und Durchfall. Häufig treten außerdem Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Erbrechen, Verstopfungen, Bauchschmerzen und Herzklopfen auf.

Alles gute

und warum bin ich so bleich?ich hab angst,bekomme es nicht in den griff grad.alles geht berg ab die letzte zeit

Zitat von Alexandra1975:
und warum bin ich so bleich?ich hab angst,bekomme es nicht in den griff grad.alles geht berg ab die letzte zeit

Aex, wenn mir über ist bin ich auch bleich, ist nichts Schlimmes.

Und wenn es morgen noch nicht besser ist, dann ruft bitte dein Doc an, und schildere ihn das.
Bilde dir auch nicht ein das alles bergab geht, du schafst das, glaub mir.

Hallo Alex,

das Bleich-sein kann von der Übelkeit kommen. Ist zumindest bei mir immer so Geht ja momentan einiges rum hier

ja,ich muss dann zum arzt aber mal gucken.hab da i wie angst.
ja hab mich gestern auch übergeben.hab gestern und heute nix gemacht hier.ich kann i wie nich mehr.ich weiss nicht was ich schreiben soll.denk auch an meine nachbarin.alles is mir zu viel grad.ich weiss nicht wieso ich es nicht schaffe

Hey Alex ich habe dir gerade ne Nachricht geschickt

Ich drück dich anna

Zitat von anna24:
Hey Alex ich habe dir gerade ne Nachricht geschickt

Ich drück dich anna

Hallo anna, du wirst doch nicht ein geheimen tip für Alex haben?

Hallo opa opanuel Naja wer weiß

Nein nur zum ablenken probier ich ihr helfen

danke an alle

ja bitte keine Geheimnisse

Liebe Alex, es ist doch mal egal nichts zu tun. Das ist nicht schlimm.
Beruhige dich erst wieder. Du hast schon so viel geschafft. Du bist grad in einem Tief, da kommst du wieder raus.
Jedem ist mal alles zu viel.

ich drück dich auch ganz fest

So, bin erstmal weg zum Brustquettchen,bis später
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was sind denn brustquettchen?

Bin erst jetzt kurz On, Alex wie gehts dir jetzt? Dein HA wird eventuell ein Blutbild veranlassen, eine ganz seltene NW kann eine Abnahme der weißen Blutkörperchen sein, dann heißt es absetzen , ansonsten durch die Erhöhung, aber schau mal was der Arzt sagt, bitte berichte

Hallo Alexandra.
ich habe mich auch gerade dazu geschaltet und würde Dir auch gerne irgendwie beistehen -
ich kann Dir sagen, Du bist nicht allein - hier sind immer so viele nette Menschen, die immer ein offenes Ohr haben - das allein ist schon sehr viel wert - ich wünsche Dir Kraft -es wird wieder besser !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore