App im Playstore
Pfeil rechts
8231

wirst du vielleicht krank ? Konntest du was essen heute.

mein bruder war da und hat brezel gebracht.hab nur ein bisschen gegessen.ich habe morgens nie hunger

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

das kenn ich. Ich kann auch morgens nichts essen.
Vielleicht brütest du ja was aus.
Du brauchst keine Angst haben, du fallst nicht um.

Ach ja, danke übrigens für deinen lieben Gruß

gestern war mir auch schon übel,vllt. vom sertralin.habs am samstag auf 50 erhöht

hmm dazu kann ich nichts sagen. Ich kenn mich mit den AD's nicht aus.
Aber könnte durchaus sein.

zwischendurch war ich auch mal sehr aufgeregt.ich glaube meine nachbarin könnte gestorben sein.is jetzt zu viel zum schreiben,mache per sprachaufnahme.war auch bei der krankengym. und beim bäcker und einer nachbarin.jetzt sitze ich hier und hab angst umzufallen oder zu sterben

Hallo Alex,

Nebenwirkungen von Sertralin,

Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen Schwindel, Schlaflosigkeit, Zittern, Schläfrigkeit, Sexualstörungen sowie Magen-Darm-Probleme wie Übelkeit und Durchfall. Häufig treten außerdem Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Erbrechen, Verstopfungen, Bauchschmerzen und Herzklopfen auf.

Alles gute

und warum bin ich so bleich?ich hab angst,bekomme es nicht in den griff grad.alles geht berg ab die letzte zeit

Zitat von Alexandra1975:
und warum bin ich so bleich?ich hab angst,bekomme es nicht in den griff grad.alles geht berg ab die letzte zeit

Aex, wenn mir über ist bin ich auch bleich, ist nichts Schlimmes.

Und wenn es morgen noch nicht besser ist, dann ruft bitte dein Doc an, und schildere ihn das.
Bilde dir auch nicht ein das alles bergab geht, du schafst das, glaub mir.

Hallo Alex,

das Bleich-sein kann von der Übelkeit kommen. Ist zumindest bei mir immer so Geht ja momentan einiges rum hier

ja,ich muss dann zum arzt aber mal gucken.hab da i wie angst.