App im Playstore
Pfeil rechts
8232

FraukeB.
Mach jetzt auch erstmal die Kids schulfertig.

Das war wieder ne Nacht seufzen

Nun bin ich erledigt.

FraukeB.
Bis später Gerd und Janine Freunde

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Bis später,werd mich gleich erstmal wieder hinlegen , bin total kaputt

FraukeB.
Mach das Janine. Trost

N
seufzen Mir gehts leider schlechter, mein Mann fährt mit mir nochmal in die Klinik, irgendwas muss jetzt passieren..

W
Guten Morgen zusammen,

das tut mir sehr leid, Nic....hoffe sie können dir in der Klinik helfen...

Drück die Daumen. Trost

L.G. Waage

Janine1902
Oh Nic ich hoffe es geht dir bald besser und man hilft dir schnell , ich denke an dich Freunde und wünsche dir ganz viel Kraft

rainbow2
@ Guten Morgen liebe Janine...ich hoffe dir würde in der Klinik geholfen. @ liebe Frauke, geht es Dir jetzt besser und liebe Nic, du hängst ja auch durch ...und die graue Jahreszeit fängt gerade erst an. Ich habe mit Schlaftabletten geschlafen, hier regnet es, ich mag das Geräusch sehr, muss erst heute Nachmittag raus. @ gut das wir Gerd haben, wenigstens er hält besser durch und tröstet uns.

Janine1902
Guten morgen rainbow2 , ich war nicht in der Klinik , Nic wird von Ihrem Mann in die Klinik gebracht , ich hab mich mal wieder von Frauke und Gerd und meinem Mann beruhigen lassen Smile
Wie geht es dir denn ? Durchschlafen ist ja auch schonmal was , och habe nicht gut geschlafen , komme jetzt aber auch irgendwie nicht zur Ruhe .
Da hast du recht , man hat immer das Gefühl Gerd ist nur zum helfen hier , hab von ihn noch nie gehört das er irgendwas hat Trost Daumen hoch

rainbow2
Da hast du recht, das durchschlafen ist für mich sehr wichtig...wenn ich die Nacht über wach liege kommt mein Kopf nie zur Ruhe...

P
hi ich bin neu hier und auch ich leide an Angst.....Angst zu sterben....Angst einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu bekommen....würde mich freuen wenn jemand sich mit mir austauschen würde

N
seufzen So, bin für einen Tagesklinikplatz angemeldet, Wartezeit keine Ahnung, jetzt heißts durchhalten, Medi reduziert u das alte Sertralin wieder dazu, was mich etwas beruhigt ist dass ich nicht stationär muss, weil das wurde ich nicht aushalten, so komm ich jeden Abend heim zu Mann u Sohnemann, als wurde ich arbeiten gehen..,aber ich hoff so dass es bald bergauf geht weil ich bin schon am Ende....
Naja

N
Hall physiofee Trost

F
Liebe Nic75, ich freue mich, dass du einen Platz bekommen hast. Denk dran: wenn man am Boden ist, gibts nur noch den Weg nach oben. Vielleicht tut dir das richtig gut.
Bis es los geht wünsch ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Das wird wieder knuddeln

katiruhl
guten morgen ihr lieben!

das war ja gestern wieder ein unschöner tag für manche von euch... Sad ich hoffe es ist nun wieder ein bisschen im lot.
das mit der FAMILIE war sehr schön gesagt und ist wirklich wahr!
mir geht es jeden tag ein bisschen besser. aber halt sehr kleine schritte, aber immerhin. so langsam scheinen die tabletten zu wirken. gott sei dank!

nic, ich wünsch dir nur das BESTE! du packst das. tagesklinik ist toll. ich hab da mal praktikum gemacht. ich bin ja gelernte ergotherapeutin.

hallo physiofee. du wirst nicht sterben...es fühlt sich bei der angst nur leider so an. aber dir kann nichts passieren. warst du mal beim arzt? hast du eine diagnose bekommen?

FraukeB.
Ich finde super was du gemacht hast, Nic. Daumen hoch

FraukeB.
Hallo physiofee huhu

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Hallo Smile

N
Aber wie über steh ich die Zeit bis dahin?

Janine1902
Hey Nic da ist doch toll , denk jetzt ganz positiv , in der Tagesklinik wird man dir helfen und das Medikament wird jetzt auch das tun was es soll . Du bist eine starke Frau du packst das Daumen hoch Ich wünsche Dir das es jetzt ganz schnell geht , du hast jetzt genug ausgehalten knuddeln

Hallo Pysiofee, willkommen...
Wie so einige hier kenne auch ich dieses Problem ,auch ich habe mindestens 1x die Woche Todesangst . Du wirst nicht sterben ,soviel kann ich dir sagen . Du musst lernen damit umzugehen , ich weiß das klingt unmöglich aber es soll funktionieren , auch ich übe mich grad darin ....Ich bin noch nicht so gut dabei ,aber ich glaube im Gegensatz zum ersten anfall überstehe ich die heute doch schon besser , perfekt bin ich leider noch nicht das ganze ist auch sehr anstrengend , aber umbringen wird es dich ganz sicher nicht Daumen hoch
Guten morgen katiruhl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore