App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Danke , ja mein christian ist ganz toll , er ist für mich der Held , auch als ich im krankenhaus war hat er sich um alles gekümmert ,da hab ich wirklich Glück gehabt ....es tut mir auch leid das ich das zur Zeit gar nicht alles zurück geben kann , aber er sagt immer Hauptsache es geht mir gut ....ist auch ungewohnt was abzugeben , sonst war ich immer das Management zuhause ...
Wünsche euch auch eine gute Nacht und danke das ihr da seid , ich kann noch nicht schlafen ich bleibe noch vor dem Fernseher aber an die , die schlafen schöne träume Gruppe

Janine1902
Zitat von Gerd50:
Ach ja das noch, wie ich merke hat sich hier eine kleine Familie gebildet, finde ich wirklich sehr schön Gruppe Trost

Fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben Trost Gruppe

x 2 #2942

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

G
Ich werde alt, noch was vergessen... Very Happy

Bei eurer nächsten Blutabnahme solltet ihr bitten, dass euer Hausarzt folgende Werte mitbestimmt:

Vit D
Folsäure
Vitamin B12

Ein Mangel könnte Symptome die ihr habt auslösen... Wink

So aber jetzt endgültig ins Bett!
Gute Nacht

x 1 #2943

Mondkatze
hallo
schon wieder alle weg?

Mein Mann und ich und Hundchen waren heute in Frankfurt. Wir haben dort Bekannte besucht, die wir schon lange kennen aber ewig nicht gesehen haben.
Ich habe ja viele Jahre keine Bekanntschaften mehr gepflegt, geschweige denn jemanden besucht. Die Bekannten haben mir eine neu "Er hu", chinesiche Zweiseitengeige, aus China mitgebracht. Die haben wir abgeholt.
Die Fahrt war natürlich ein Grauen für mich. Mit Notfalltropfen und Streßball in den Händen habe ich meinen Mann während der Fahrt nur genervt. Aber es war auch eine lange Fahrt für einen Sonntagsausflug. Mal eben so ca. 250 km eine Fahrt und die Rückfahrt im Dunkeln. Hey, war das anstrengend. Aber ich glaube, es war noch anstrengender für meinen Mann. Der mußte ja fahren.

Der Tag war aber sehr schön. Wir sind zusammen spazieren gegangen und waren schön chinesisch essen.
Bin jetzt völlig geschafft.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag, trotz der Ängste, wie ich gelesen habe.
Und hoffe, dass alles sich beruhigt hat bei euch.

LG
Mondkatze

Janine1902
Also ich weiß nicht was alles untersucht wird aber da man ja im krankenhaus Schildrüse festgestellt hat , wird immer ein großes Bild gemacht , D-Dimere sind zur Zeit wichtig bei mir das ist wohl wegen Thrombose und Leber brauchen die weil ich hochdosierten Blutverdünner bekomme ....Ich frag nächstes mal

Janine1902
Ich bin hier Mondkatze

Janine1902
Sei stolz auf dich denn du hast die lange Fahrt mutig überstanden Daumen hoch

x 1 #2947

Mondkatze
hallöchen Janine Freunde

FraukeB.
Hallo Mondkatze Freunde

Mondkatze
Guten Abend FraukeB.
Freunde

FraukeB.
Liege schon im Bett. Kann nicht schlafen. Hab schon ganz viel in meinem Buch gelesen.
Typischer Sonntag Abend

Mondkatze
Ja FraukeB. das kenne ich auch. Das ist total nervig.

Ich werde mir mal ne CD mit Walgesang kaufen. Das hört sich so schön an.
Oder kennst Du die Sendung Space Night? Da gab es auch immer so richtig tolle Musik dazu. Passend zu den Bildern aus dem Weltall.

Mondkatze
Ich werde jetzt wieder rausgehen.
Mir fallen irgendwie heute die Augen zu.

Wünsche allen eine gute Nacht.
Es ist ja immer noch angenehm draußen.

Bis dann

LG
Mondkatze

Janine1902
Dir auch eine gute Nacht Mondkatze Trost
Liebe Frauke ,auch ich kann nicht schlafen seufzen

FraukeB.
Hallo Janie,

Nun ist es bei mir wieder soweit.

Tachykardie. Schrecklich!

FraukeB.
Gleich steh ich auf und renne rum.
Herz rast und stolpert.
Das kostet mich soviel Nerven.

Janine1902
Oh man Frauke das tut mir so leid für ďich, ich hoffe es ist jetzt besser ..das ist genau das was Ich gemeint habe , zu wissen wie schlimm es werden kann macht einem schon vorher wahnsinnige angst Haare raufen Panik . Das macht einen doch fertig .Ich bin zwischendurch eingeschlafen , nun aber wieder wach , immernoch Druck in der Brust dabei bin ich so müde yawn
Ich drück Dich Frauke Trost Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

FraukeB.
Ich werde immer wieder wach.
Unruhe herzrasen.
Menno wie blöd.

Wir sind schon zwei Janine.
Hoffe dir geht es besser und du schlummerst wieder.

Ich drücke dich.
knuddeln

G
Hoffe die Probleme sind weg bei euch, wünsche euch einen entspannten Tag Trost

x 1 #2959

Janine1902
Guten morgen , das ist jetzt das erste mal gewesen, eigentlich schöne ich immer gut habe eine Idee jetzt muss ich die Kinder fertig machen , bis später ....hoffe alle anderen hatten eine angenehme Nacht Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore