App im Playstore
Pfeil rechts
8232

G
Na siehst, wird schon wieder evelinchen, dir auch einen schönen Sonntag Freunde

N
Mein Tag ist heut wieder eine Katastrophe...so was von down wie lange nicht mehr...totale Hoffnungslosigkeit....nur mehr heulen...bin total im Tief gefangen...werde trotzdem kurz raus gehen...weiß nicht wie ich das schaffen soll... Panik seufzen weinen seufzen weinen
Kann gar nix positives mehr sehen...

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

G
Genau nic, geh mal raus, versuche dich etwas anzustrengen, gehe etwas schneller, so, dass dein Körper gefordert wird

N
Gerd, glaub nicht dass ich es schaffe

G
Ich glaube es auch nicht, ich bin mir sicher dass du es schaffst, komm gib dir einen Ruck

Janine1902
Wir sind heute bei meiner Tante und meinem Onkel zum Kaffee eingeladen , euch wünsche ich auch einen schönen sonntag , hier ist das Wetter wieder ganz gut der regen ist vorbei

G
Viel Spaß Janine Trost

x 1 #2887

W
Hallo schönen Sonntag für euch.....

Nic; hoffe das du es doch schaffst raus zu gehen...denn es hilft und lenkt ab...mir ging es schon oft sehr schlecht, bin dann raus und die Laune und auch Symptome wurden besser.

Warum bist du so hoffnungslos? Es wird wieder besser....ich hatte diese "Tiefs" schon oft....

L.G. Waage

N
Hallo Waage,
Bin mitten in einer tiefen Depressionsphase bzw 3.Woche Einschleichphase u es geht leider sehr sehr schlecht...hab immer mit bösen Gedanken zu kämpfen, kann nur wer verstehen der das auch mal hatte, war draussen spazieren aber bin jetzt sehr erschöpft u hab noch immer extrem tiefe Gedanken....naja..schlimmer geht nimmer...ich hoffe auf ein baldiges wunder
Lg

Janine1902
Nic75 , du schaffst das knuddeln

FraukeB.
Liebe Nic,

Wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung.
Es tut mir so leid.

knuddeln

Ich kenne mich mit den medis nicht aus, und hatte/hab keine Depression.
"Nur" Angst und Panik.

Ich drück dich

W
Hallo Nic,

kann dich gut verstehen, ich leide seit über 30 Jahren unter Ängsten...die auch depressive Phasen mitbringen.

Sehr viele Medis wurden mir schon verschrieben ...aber geheilt haben sie mich nicht. Viel Eigeninitiative ist gefordert um aus diesem Tal wieder rauszukommen. Alles andere ist zur Unterstützung...wünsche dir ganz viel Kraft und das es bald aufwärts geht..

L.G. Waage

N
Flucht Panik ich werd verrückt Hab die 3.Beruhigungstablette eingenommen...also wenn das nicht das Medikament ist dann weiß ich auch nicht...

G
Wieviel mg nimmst du von den Cymbalta?
Wie hast du angefangen und wie sollte deine Erhaltungsdosis sein?

N
14 Tage 60mg u seid einer Woche 90....direkter Umstieg vorher vom Sertralin 150mg....also kein Neuling, nur diese heftigen Reaktionen di letzten Tage machen mir Angst...vom SSRI zum SNRI...ob das so passt?

G
Ja das ist schon nachvollziehbar, jedoch fängt man mit 30 mg normalerweise an und kann dann auf 60, 90 und max. 120 mg schrittweise erhöhen. Ich sehe das bei dir als "normale" NW Nic, indem du ja mit 60 schon anfangen musstest. Aber wie gesagt, es dauert nicht mehr lange und die NW werden besser. Ich denke, dass bei dir 90 mg ausreichen werden, aber das wirst du ja sehen dann, keine Angst, du bist auf dem richtigen Gleis, nur halt etwas zu schnell unterwegs Wink

x 1 #2896

E
Guten Abend ,

heute nachmittag noch einmal eine Stunde draußen gewesen , mit komischen Gefühlen , aber geschafft.
Gerd....der Tipp mit den Flohsamenschalen war goldrichtig , bin so gut wie beschwerdefrei.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Na das freut mich evelinchen, danke für die Rückmeldung Trost

Janine1902
Hallo ihr lieben , ist es euch gut ergangen heute nachmittag ?
Habe den tag gut überstanden , jetzt allerdings etwas herzstechen ...

aldia249
Hallo ihr Lieben,
Mir geht es wieder besser. hoffe das wars mit der depressiven Phase. Gestern noch ne kleine PA, aber mit viel Kopfgewalt unterdrückt.
Geht es euch auch gut?
Wünsch euch nen schönen Abend.
Liebe grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore