App im Playstore
Pfeil rechts
8232

katiruhl
ich weiß selber ganz genau dass man in den "schlimmen zuständen" schnell den mut verliert. da braucht man positiven zuspruch. Freunde
und sieh es mal so, wir lernen gerade unglaublich viel über uns und unseren körper. und das wissen können wir weiter geben, an all diejenigen die noch am anfang stehen. wenn man sowas durch hat, kann man erfahrung weitergeben und sich besser reinfühlen und vor allem: man kann andere beruhigen!

N
Mir macht das alles aber grosse Angst u ich hab Angst davor dass dieser Zustand sich nicht mehr ändert seufzen ...u die Kraft geht auch langsam aus traurig

Aber danke Trost

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

katiruhl
es wird sicher wieder vorbei gehen! mit guter therapie und medikamenten und vielen menschen die dir beistehen! vertrau mir!

x 1 #2863

Janine1902
Meine Güte , bin vom einkaufen zurück und gerade am Grünkohl kochen ( ja ich weiß es sind fast 20 grad rofl ) hier ist ja was los Panik geht's dir besser nic ?
Alles wird gut knuddeln Trost

rainbow2
Ich war während der Medikamenten Eingewöhnung jede Woche bei meinem doc weil ich wollte das "es" endlich aufhört mit den Nebenwirkungen ....

FraukeB.
Gute Nacht ihr alle Freunde

Bis morgen.

G
Gute Nacht Frauke Trost

Janine1902
Gute Nachtzusammen Gruppe

K
Huhu,

ich hatte heute einen ganz bescheidenen Tag, dauernd Angst, dass mein Herz gleich stehen bleibt und das wars dann. Ich denke, dass ich auch eine Überfunktion der Schilddrüse habe, Adrenalin den ganzen Tag und erst abends wird es ganz langsam besser. Gehe nächste Woche zum Arzt, falls ich einen finde. Ich denke auch, es will eine PA kommen und ich wehre mich dagegen, deshalb immer das Adrenalin.

Aber noch macht meine Pumpe mit, weiss nur nicht, wie lange noch.
Die Welt ist verrückt und ich komme damit nicht klar! Ich komme nur zur Ruhe, wenn ich paar Gläser Wein trinke, sonst habe ich nur Kopfkino. Im letzten Jahr 10Kilo abgenommen von 62 auf 52 jetzt. Habe auch keine Kraft mehr und keinen Appetit. Banane ging heute und mit Mühe ein Teller Nudelsuppe. Ich habe Angst vor morgen, dass es noch schlimmer wird.
Aber im Moment bin ich ruhig und leg mich gleich hin. Aber ich bin fertig.

Wünsche Allen hier einen gesunden Sonntag, mein Sohn ist zwar schon erwachsen und ahnt nichts von dem Thema, aber ich habe zwei Kater, also bin ich nicht allein!

LG Kathrin

N
Zitat von rainbow2:
Ich war während der Medikamenten Eingewöhnung jede Woche bei meinem doc weil ich wollte das "es" endlich aufhört mit den Nebenwirkungen ....

Hallo rainbow,
Darf ich fragen welches medik. u wie lang das gedauert hat?
LG
Nic75

E
Guten Morgen ,

ich war mir sicher , meine Herzangst überwunden zu haben , hab mich leider getäuscht. Gestern Nachmittag hatte ich einen hohen Puls ,aber normalen Blutdruck und sofort war die Angst wieder da. Nach etwa einer Stunde hat es sich normalisiert , habe mich aber nicht gut gefühlt. Jetzt traue ich mich nicht ,aus dem Haus zu gehen ,es könnte ja was passieren , obwohl ich das ganze Drama schon kenne.

Wie geht es euch?

G
Evelinchen, kapsle dich auf gar keinen Fall ab, du gehst bitte raus und wenns nur kurz ist, und in mehreren Etappen.
So wie du geschrieben hast, du kennst diese Symptomatik, also richte nicht dein Augenmerk und deine Ängste darauf.
Komm gemeinsam wir gehen in Gedanken gemeinsam hinaus Wink

E
Zitat von Gerd50:
Evelinchen, kapsle dich auf gar keinen Fall ab, du gehst bitte raus und wenns nur kurz ist, und in mehreren Etappen.
So wie du geschrieben hast, du kennst diese Symptomatik, also richte nicht dein Augenmerk und deine Ängste darauf.
Komm gemeinsam wir gehen in Gedanken gemeinsam hinaus Wink

Danke Gerd...ich gehe jetzt eine Runde mit dem Hund und in Gedanken nehme ich dich mit. Ist halt nur blöd , daß es mich nach so vielen Monaten wieder erwischt.....es soll einen nicht zu gut gehen. Daumen hoch

N
seufzen Hallo Gerd, du eine Frage...wie lange hat es gedauert bis das Cymbalta bei dir gewirkt hat bzw warst du zufrieden damit? Ich bin mittlerweile nach 3 Wochen nicht mehr so über zeugt davon....
LG
Nic75

rainbow2
Freunde Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Janine1902
Guten morgen zusammen , hoffe es geht allen soweit gut ...wünsche euch einen schönen Sonntag Trost

Nic dir wünsche ich das es Dir ganz schnell besser geht und deine Medikamente endlich das tun wofür du sie nimmst knuddeln

rainbow2
Janine geht es Dir heute besser? Was macht ihr alle bei dem schönen Wetter? Ich treffe mich nachher mit einer Freundin

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Guten Morgen alle zusammen Freunde

Nic, das kannst du mit mir nicht vergleichen, ich nehme Cymbalta 60 mg nicht für die Psyche, sondern bei meiner Erkrankung zur Schmerzdistanzierung. Und da glaube ich hat mir Cymbalta nach 5 Wochen helfen begonnen.
Bitte lass dir noch 1-2 Wochen Zeit, ich denke, dass Cymbalta auch dir dann helfen wird Trost

G
Zitat:
Danke Gerd...ich gehe jetzt eine Runde mit dem Hund und in Gedanken nehme ich dich mit. Ist halt nur blöd , daß es mich nach so vielen Monaten wieder erwischt.....es soll einen nicht zu gut gehen. Daumen hoch

Evelinchen lass dich durch einen kleinen Rückschlag nicht entmutigen, das kommt immer mal vor, du fällst nicht mehr bis an den Anfang zurück, das ist einfach mal die Tagesverfassung. Wichtig dabei ist nur, dass du weiterhin nach vorwärts schaust und keine Ängste oder Bedenken aufkommen lässt.

E
So.....Spaziergang beendet und alles gut gegangen. Werde es heute nachmittag nochmal wagen.

Euch allen einen schönen Sonnentag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore