App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Guten morgen rainbow, ich bin jetzt erst aufgestanden. ....jetzt gibt's erstmal Frühstück ...
Dann wünsche ich dir viel Spaß, mach es dir mit deiner Freundin gemütlich Kaffee Selbsthilfegruppe wenn man erstmal am schnacken ist, vergisst man seine Probleme für einen Moment Daumen hoch

Auf ein gutes Wochenende

FraukeB.
Rainbow, auch dir einen Beschwerdefreien und schönen Tag Trost

Und viel Spaß beim Stiefel Kauf.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

rainbow2
Huhu Frauke ...DANKE

Janine1902
Mr. Green Danke frauke , ich versuche es ...manchmal glaube ich ja auch selbst nicht dran aber , wie gesagt wir haben alle Symptome die uns meinen lassen wir sterben und trotzdem leben wir noch das hat doch auch was gutes ...man will uns da oben noch gar nicht ....wir müssen einfach nur das hässliche denken los werden

x 1 #2844

Janine1902
Ich werde heute nachmittag meine Ausdauer beim wocheneinkauf trainieren Very Happy erst Aldi dann real und dann mal schauen was die Lunge dazu sagt

FraukeB.
Wir frühstücken jetzt auch.
Warte nur auf alle drei.

Der Gatte tobt jetzt mit der kleinen,
Oder wie mirja boes so schön sagt, mit dem neuen. haha

Das alte neue liegt wieder im Bett mit iPad.

Janine1902
Hier liegen beide Kinder mit tablet im bett ....ich bin eine reine vorzeigemutter Computer Wink jetzt gibt's gleich erstmal Frühstück

E
Guten Morgen euch allen
Ich war schon eine Runde mit dem Hund und habe in meiner Winterjacke geschwitzt...ist es bei euch auch so warm?
Heute habe ich das Gefühl , daß eine Migräne naht , außerdem noch Schmerzen in den Beinen. Ich schiebe es mal auf das Wetter , sind ja fast 20°.

FraukeB.
Hier ist es auch so warm. Unglaublich.

Janine1902
Hier auch , 17 grad in Oldenburg , habe auch nur einen dünnen Pulli an und der kleine hat gefragt warum er keine stumpf Hose braucht Laughing

N
Schlechter Nachmittag, bekam Übelkeit u dann volle Panik u Verzweiflung Flucht Tür , geheult wie ein Schlossghund, gedroht mit allem möglichen, fluechten seufzen ich werd verrückt echt neben der Spur, ganz schlimm, jetzt hab ich praxiten genommen um mich zu beruhigen.,,,gut dass ich das hier so Schreibern kann.,,,sonst würde ich Haare raufen Flucht Haare raufen

rainbow2
Oh Nic, hast du eine Ahnung was der Auslöser war? Ich habe bei PA's immer irgendeine Angst . Ich hoffe die Tropfen wirken inzwischen ...heulen ist gut, alles einfach raus ...ich drück Dich ganz lieb.

katiruhl
ach du arme...bald wirds besser! bei mir is es auch so ein hin und her. da kann man schonmal verzweifeln. medikamenteneinstellung is eben nervig! ich wünsch dir ganz schnelle besserung! sei gedrückt! Trost

x 1 #2853

aldia249
Nic fühl dich bitte nochmal gedrückt.
Dieser ganze blöde schei. wird irgendwann wieder vorbei gehen bei uns allen.
so wird das sein und nicht anders!

x 1 #2854

FraukeB.
Hoffe es geht dir besser, Nic. knuddeln
Drück dich.

x 1 #2855

N
Zitat von rainbow2:
Oh Nic, hast du eine Ahnung was der Auslöser war? Ich habe bei PA's immer irgendeine Angst . Ich hoffe die Tropfen wirken inzwischen ...heulen ist gut, alles einfach raus ...ich drück Dich ganz lieb.

Eigentlich weiß ich keinen Auslöser, einfach aus heiterem Himmel....echt schlimm...so depri u panisch, hab ganz schirch gesprochen (ihr versteht was ich mein)....so in einem richtigen Ausnahmezustand, jetzt bin ich eine Runde gegangen, und nun KO.
Also ich könnt grad schon wieder eine Runde heulen....Schleusen auf...
Mann u Sohn sind unterwegs...

N
Zitat von katiruhl:
ach du arme...bald wirds besser! bei mir is es auch so ein hin und her. da kann man schonmal verzweifeln. medikamenteneinstellung is eben nervig! ich wünsch dir ganz schnelle besserung! sei gedrückt! Trost

Aber diese Einstellung hat in sich, schlimmerer Zustand als ohne.... seufzen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

katiruhl
ja leider. aber das bedeutet auch das es wirkung zeigt und das ganze bald ein ende hat. versuchs mal so zu sehen.

N
Zitat von Nic75:
Zitat von katiruhl:

Aber diese Medi-Einstellung hats in sich, schlimmerer Zustand als ohne.... seufzen

N
Kati, du hast recht....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore