App im Playstore
Pfeil rechts
8232

N
huhu Selbsthilfegruppe
Guten abend!
Frauke, wie war dein Tag?

Janine1902
Hallo ihr lieben , habt ihr den Tag gut verbracht ? Gruppe

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

N
Hallo Janine! huhu

Mondkatze
hallo an alle
ich hoffe, es geht euch gut.
Es ist endlich Wochenende. Ich brauche echt mal wieder eine Auszeit.
Also mein Schwindel ist seit gestern, als ich Therapie hatte, immer noch weg. Bin so froh.

Schönen ruhigen Abend noch an Euch kichern

katiruhl
hallo ihr lieben!

heut war es wieder schlimm...die nacht wieder angstattacken gehabt und den ganzen tag unruhig...wann hööööört das endlich auf?

Janine1902
Hallo Nic , wie ist es dir ergangen heute ?

Juhuu Frauke Smile

Janine1902
Hallo Mondkatze Trost

Janine1902
Jetzt reichts haha Hallo und guten Abend nochmal zusammen Gruppe

Janine1902
Das ist ja super Mondkatze Freunde kichern Daumen hoch

rainbow2
Von mir auch ein liebes HALLO. Werde dieses Wochenende wieder allein sein ...echt doof dieser 14 Tage Rhythmus ...aber Kinder sind nun mal da und der Kontakt zu ihnen wichtig.

Janine1902
Ist bei Dir Papa Wochenende?

rainbow2
Genau ... Ist schon fast 17... Auch ganz lieb mir gegenüber, kann mich also nicht beschweren ...

Janine1902
Ach so das Kind deines Partners , bei uns ist auch papa Wochenende, die große hab ich mitgebracht die geht morgen auch zu ihrem Papa

Mondkatze
mein Therapeut hat jetzt noch einmal Verlängerung beantragt. Ich hoffe, dass nochmal 20 Stunden bewilligt werden. Oder gibt es da eine Regelung, dass bei der 2. ten Verlängerung nur noch einige wenige Stunden bewilligt werden? Kennt sich jemand von euch da aus ?

rainbow2
Meine zwei sind schon 31 und 35 und ich bin schon Oma ...Hilfe wie das klingt ...soooo alt bin ich schon ...grins

rainbow2
Zitat von Mondkatze:
mein Therapeut hat jetzt noch einmal Verlängerung beantragt. Ich hoffe, dass nochmal 20 Stunden bewilligt werden. Oder gibt es da eine Regelung, dass bei der 2. ten Verlängerung nur noch einige wenige Stunden bewilligt werden? Kennt sich jemand von euch da aus ?

Wieviele Stunden hattest du denn schon? Ich hab jetzt die letzten 2 Stunden von erst 45 und danach 80 Stunden ...

Janine1902
Ach so wer kann das ahnen , vielleicht sollte ich die Profile aufmerksam lesen rofl

Ich bin 33 dann könntest du auch meine Mama sein Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
Zitat von rainbow2:
Zitat von Mondkatze:

Wieviele Stunden hattest du denn schon? Ich hab jetzt die letzten 2 Stunden von erst 45 und danach 80 Stunden ...

80 ?
boah
mein Therapeut hatte am Anfang gesagt, dass wir insgesamt wohl auf 60 oder so Stunden kommen werden.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau, wieviel ich schon hatte. Aber wie gesagt, ist schon die 2. te Verlängerung. Also ich glaube am Anfang waren es 20 Stunden, dann 20 verlängert und jetzt hoffe ich nochmal auf 20 Stunden.

rainbow2
Zitat von Janine1902:
Ach so wer kann das ahnen , vielleicht sollte ich die Profile aufmerksam lesen rofl

Ich bin 33 dann könntest du auch meine Mama sein Wink

Na dann...mir wird,nachgesagt ich kann gut mit Menschen in deinem Alter..weil ich halt ein gutes Verhältnis zu meinen Kids habe ...

Janine1902
Ja den Eindruck habe ich auch Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore