App im Playstore
Pfeil rechts
8232

F
Guten Morgen ihr Lieben.
Hab heute morgen mal wieder nicht die Augen aufbekommen und bin erst um halb 10 auf der Arbeit aufgetaucht. Ich wusste nicht mal, welcher Tag heute ist.
Hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Wünsche euch allen viel Kraft Smile

Janine1902
Guten morgen Nic , es geht immer mal wieder pieken und stechen und Übelkeit wie immer aber sonst gut ....Und dir ?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

rainbow2
Guten Morgen liebe Frauke, Janine und Carcass. Ich habe bis jetzt geschlafen, mit Schlaftablette. Jetzt höre ich wieder in mich rein..aber im Moment geht es noch. @ Carcass geht es Dir heute besser? Drück euch alle lieb, auch die Neuen in unserer Runde.

rainbow2
Huhu Gerd...guten Morgen

rainbow2
Janine wie lange bist du weiter krankgeschrieben?

Janine1902
Guten morgen rainbow, ich werde mich heute mittag mal kurz aufs Ohr legen , bin kaputt heute ...jetzt muss ich gleich erstmal los , ich habe kein Licht mehr über meinem Herd , beide Lampen in der abzugshaube sind mir um die Ohren geflogen ....jetzt seh ich kaum noch was ich koche , die große Lampe beleuchtet meinen Rücken beim kochen

Janine1902
Zitat von rainbow2:
Janine wie lange bist du weiter krankgeschrieben?

Noch ewig Crying or Very sad bis 21.11 .....vorläufig ....

rainbow2
Ist schon schlimm was unser Kopf mit uns treibt ...

G
Hallo rainbow Freunde

Zitat:
Ist schon schlimm was unser Kopf mit uns treibt ...

Na ist doch schön, dass das Gehirn arbeitet, wer keine Beschwerden hat, der hat auch kein.....ach was Mr. Green

N
Zitat von Janine1902:
Guten morgen Nic , es geht immer mal wieder pieken und stechen und Übelkeit wie immer aber sonst gut ....Und dir ?

Hi Janine,
War heut beim Arzt, mein AD wird noch ein bisserl erhöht u gegen die Unruhe das Herzklopfen muss ich Inderal nehmen, Bachblütentee trink ich auch grad..na wär doch gelacht wenn das nicht langsam mal wieder Ordnung in Hirnstüberl bringt...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Am montag versuch ich mal zu arbeiten...
Lg nic

N
Zitat von FraukeB.:
Huhu Nic,

Ich komme aus Hamburg.
Wink

Ach ja, man schön...Hamburg steht auch noch auf meiner Liste der "places worth to see"....

Doch ein ganzes Stück entfernt von Österreich....

Seid ihr Nordlichter Wink Schifahrer?

aldia249
Wünsche euch allen einen schönen "Kopf beruhigten" Tag und liebe Grüße vom Bodensee!

FraukeB.
Zitat von Nic75:
Zitat von FraukeB.:
Huhu Nic,

Ich komme aus Hamburg.
Wink

Ach ja, man schön...Hamburg steht auch noch auf meiner Liste der "places worth to see"....

Doch ein ganzes Stück entfernt von Österreich....

Seid ihr Nordlichter Wink Schifahrer?

Ich bin noch nie Ski gefahrenen.

Ich finde Hamburg sehr schön.
Fühle mich hier wohl.
Irgendwie gibt es ja überall schöne Ecken.
Ich möchte gerne mal nach Österreich.
Weißt was, du kommst mal ne Woche nach Hamburg und ich komme ne Woche nach Österreich.
Mr. Green

FraukeB.
Hallo Aldia,

Am Bodensee war ich schon.
Hat mir sehr gefallen. Daumen hoch

Janine1902
Zitat von Nic75:
Zitat von Janine1902:

Hi Janine,
War heut beim Arzt, mein AD wird noch ein bisserl erhöht u gegen die Unruhe das Herzklopfen muss ich Inderal nehmen, Bachblütentee trink ich auch grad..na wär doch gelacht wenn das nicht langsam mal wieder Ordnung in Hirnstüberl bringt...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Am montag versuch ich mal zu arbeiten...
Lg nic

Auch dir wird es bald besser gehen , ganz bestimmt Daumen hoch
Ich kenne mich damit leider nicht aus deshalb weiß ich nicht ab wann ,aber ganz sicher in naher Zukunft. ...
Versuchs einfach , hab ich doch auch getan , bei mir wars zwar noch nicht erfolgreich aber vielleicht beim nächsten mal ...zuhause bleiben kannst immernoch

Ich würd auch so gerne wieder zur Arbeit gehen seufzen

G
Was heißt Janine, es war noch nicht erfolgreich bei dir. Ich kann mich erinnern, als ich das erstemal von dir gelesen habe, Stunde für Stunde wie schlecht es dir ging. Vergiss das bitte nicht. Ich weiß, dass du schon einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hast, das kannst du dir sicher sein.
So muss weiterfahren, schönen Nachmittag Trost

Janine1902
Da hast du wohl recht Gerd ich glaube ich erwarte zu viel von mir , vielleicht fallen mir die kleinen Dinge da nicht auf Confused

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Hallo in die Runde,
Freitag ist!
Was macht ihr gerade?
Ich hab mich für Body-talk angemeldet, Energiemedizin...nächste Woche...bin sehr gespannt
http://Www.gesund-mit-bodytalk.at
Soll ideal zur Stressbewältigung, öffnen der einzelnen Chakren u des Energieflusses sein....
Ich werd euch berichten....
Was man nicht alles ausprobiert Daumen hoch
LG
Nic75

Janine1902
Juhuu ....Kenne das nicht aber wünsche dir viel Erfolg ...bin gespannt auf deinen Bericht Smile werd das gleich mal lesen

FraukeB.
huhu ihr alle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore