App im Playstore
Pfeil rechts
8232

rainbow2
Danke liebe Janine

Janine1902
Sehr gerne Smile

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

G
Zitat:
Ich bin 33 dann könntest du auch meine Mama sein Wink

Und ich dein Papa Mr. Green

x 1 #2803

FraukeB.
Hallo und gute Nacht ihr lieben Freunde

Wünsche euch allen eine entspannte Nacht.

G
Schlaf gut Frauke und träum süß Kuss

E
Zitat von rainbow2:
Meine zwei sind schon 31 und 35 und ich bin schon Oma ...Hilfe wie das klingt ...soooo alt bin ich schon ...grins

Was soll ich da sagen , meine Jungs sind 44 und 45 und ich bin fünffache Oma. Ich hoffe , ihr schmeißt mich jetzt nicht aus der Runde.

G
Naja evelinchen, du bist schon habe eine Idee uralt Mr. Green
Aber wir machen für dich eine Ausnahme Kuss

FraukeB.
Zitat von Gerd50:
Schlaf gut Frauke und träum süß Kuss

Das werde ich unbedingt machen.
Möchte heute Nacht mal was schönes träumen.
Die letzten Nächte habe ich so einen Kokolores zusammengeträumt...
verrueckt geschockt

Aber vorher werde ich mein Buch weiter lesen.

Wünsche dir auch ein guds Nächtle und schöne Träume Kuss

E
Zitat von Gerd50:
Naja evelinchen, du bist schon habe eine Idee uralt Mr. Green
Aber wir machen für dich eine Ausnahme Kuss

Da bin ich aber froh. Ich will's mal so formulieren....die äußere Hülle hat gelitten , drinnen bin ich immer noch ein bischen Kind.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

G
Nur das Innere zählt, dir auch eine gute und beschwerdefreie Nacht Freunde

Janine1902
Muddi und vaddi hier Kuss Trost ich war nur duschen und schon sind wieder alle verschwunden ....gute Nacht an die schlafenden Gute Nacht ...ich mach mich mal an meine Wäsche , die will zusammen gelegt werden

Janine1902
Zitat von evelinchen:
Zitat von rainbow2:
Meine zwei sind schon 31 und 35 und ich bin schon Oma ...Hilfe wie das klingt ...soooo alt bin ich schon ...grins

Was soll ich da sagen , meine Jungs sind 44 und 45 und ich bin fünffache Oma. Ich hoffe , ihr schmeißt mich jetzt nicht aus der Runde.

Auf keinen Fall , ich brauche euch und eure Erfahrung hier noch Trost

aldia249
Zitat von Mondkatze:
mein Therapeut hat jetzt noch einmal Verlängerung beantragt. Ich hoffe, dass nochmal 20 Stunden bewilligt werden. Oder gibt es da eine Regelung, dass bei der 2. ten Verlängerung nur noch einige wenige Stunden bewilligt werden? Kennt sich jemand von euch da aus ?

Hallo Mondkatze,
Habe heute morgen in Panik bei meinem Arzt angerufen genau wegen dieser Frage. Die Sprechstundenhilfe meinte dass wenn es medizinisch begründet und notwendig ist, die therapeutische Behandlung immer wieder verlängert werden kann. Im zweifel einfach lieber anrufen und fragen. Hab mich wochenlang im Internet wegen der Frage verrückt gemacht.
Ganz liebe grüße!

F
Hi mondkatze,
ich sollte ursprünglich nur 6 Wochen wegen meiner Spritzenphobie in Therapie, und war zum Schluss ca. 3 Jahre in Behandlung. Also, wenns nötig ist stellt der Psychologe/Therapeut einen Antrag und dann kann das Ganze in der Regel mehrfach verlängert werden Smile

Lunarwind
Danke, das ist eine gute Idee. Vor allem auch gerade Nachts und wenn man alleine ist...keinen hat den man ansprechen kann, weil es einem gerade schlecht geht. Hab ich gleich ein Lesezeichen dran geheftet. Daumen hoch

N
Guten Morgen Kaffee Guten Morgen! Schon wer wach?

FraukeB.
Oh Nic...du warst ja früh wach. Alles ok?
Freunde

x 1 #2817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Hallo Frauke, ja gut geschlafen aber halt bald wach Panik , Morgentief dass sich langsam legt.. Kaffee ..gehört leider alles dazu. Drama ..bei uns regnets heut auch wie wild.. Gewitter ..
Wie ist dein Morgen?
LG
Nic75 Trost

Janine1902
Guten morgen Nic ,
Guten morgen Frauke ,
Nic, konntest nicht schlafen heute nacht oder geht's es dir nicht gut ?

Janine1902
Na zum Glück legt es sich wieder .....
Das ist aber früh , konntest nicht wieder einschlafen ?
Ich liege noch im Bett , bin schon wieder müde
Hier hat es in der Nacht wieder so doll geregnet , jetzt ist es trocken aber duster ...
Mein mann ist gerade zur Arbeit der hat heute samstags Dienst und alle anderen schlummern noch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore