App im Playstore
Pfeil rechts
8232

N
Gruppe Hallo kathi!

N
Zitat von Janine1902:
Ich weiß, ich hätte so gerne diese Geduld aber irgendwie kann ich das nicht ....bin jetzt auch schon wieder nur am heulen Crying or Very sad

Janine, lass dich drücken knuddeln , heulen tut gut u befreit, ich bin dabei Trost

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Das sagt meine Mama auch immer Mondkatze , ich soll mich nicht so unter Druck setzen alle haben dafür Verständnis , aber ich komme mir so blöd vor ....

Danke Nic75 ich heule ja nur noch ,das ist so blöd ich will das auch gar nicht aber ich hab so angst ....die Therapeutin hat gesagt weinen ist gut ...
Ihr seid die besten ,danke das ihr so lieb seid Gruppe

K
Hallo Janine,

habe die letzten Seiten gelesen, diese Phasen kenne ich auch.
Bin zwar ganz neu hier, aber fühl dich trotzdem mal ganz fest in den Arm genommen und gedrückt! Trost

LG Kathrin

x 1 #2684

Janine1902
Danke Kathi 1970 Trost

N
Ein gutes Gefühl, man ist nicht allein!

Janine1902
Gott sei dank , bin so froh mich hier angemeldet zu haben Nic75 Kuss

aldia249
Ist irgendjemand hier, der Erfahrung mit Besserung nach längerer Zeit? Ich mach mir so sorgen grad Sad
Wie lange habt ihr die Beschwerden schon?

Janine1902
Also ich hab das erst seit vier Wochen ,ich kann dir dazu leider gar nichts sagen , Erfahrung gleich null

K
Wir müssen doch zusammen halten. Therapie

Hallo Nic

K
Die Ängste haben sich Anfang des Jahres so an geschlichen und steigern sich zur Zeit noch.

Ich hatte eine Psychotherapie vor 17 Jahren wegen geringem Selbstwertgefühl, das halbe Jahr, einmal pro Woche hat sehr gut geholfen. Aber damals hatte ich noch keine Ängste und Attacken.

Möchte aber gerne nochmal eine Therapie machen demnächst.

Janine1902
das ist zwar ein Kinderlied aber irgendwie passt das Smile
Hab ich meiner Tochter mal geschenkt als sie gemeint hat sie könnte kein Fahrrad ohne stützen fahren

K
Kann ich leider nicht sehen Janine, mein Tablet ruckelt.

Janine1902
Hatte eigentlich auch nur den link geschickt , das der dieses Bild zeigt wusste ich nicht habe eine Idee
Guck mal bei you Tube Rolf zuckowski , und dann ich schaff das schon .....das ist ein tolles Kinderlied

N
Süsses Lied, gefällt mir!

Kathi, ich hab seid 13 Jahren depressive Phasen! Kommen u gehen, vorausgegangen sind Angst Phasen in der Jugend

Janine1902
Find das auch toll , ist mir gerade in den Kopf gekommen

K
Ach ja, das kenne ich das Lied.

Ihr seid so schnell mit schreiben, dauert bei mir etwas länger, liegt wohl am Alter.
Und ja die Jugend war nicht so berauschend, erinnere mich da an Angst vor Ablehnung, nur wegen der Brille. Ja dann hatte ich doch früher schon Angst.

Kennt ihr die Seite von einer Frau Dr. Pohl, da soll es gute Tipps geben.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Kenne ich nicht

Ja ein Kinderlied halt aber das motiviert Smile

N
Zitat von Kathi 1970:
Ach ja, das kenne ich das Lied.

Ihr seid so schnell mit schreiben, dauert bei mir etwas länger, liegt wohl am Alter.
Und ja die Jugend war nicht so berauschend, erinnere mich da an Angst vor Ablehnung, nur wegen der Brille. Ja dann hatte ich doch früher schon Angst.

Kennt ihr die Seite von einer Frau Dr. Pohl, da soll es gute Tipps geben.

Naja, wir sind ja fast gleich alt gemeinsam

K
Das habe ich gelesen, als ich was gesucht habe, um das Adrenalin zu senken. Bin dann dadurch auf diese Seite hier gestoßen. Muss erstmal die ganzen Tipps lesen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore