Gerd50
Gast
Sport ist ja schon mal gut, hast du einen Freund oder bist du in einer Beziehung? Willst du mal Kinder?
LG
Gerd
• x 1 #2641
Gerd50
Gast
• x 1 #2641
Gerd50
Gast

• x 1 #2642
x 3
Janine1902
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Gerd50
Gast

Janine1902
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Gerd50
Gast

Janine1902
Mitglied
aldia249
Mitglied
Zitat von Gerd50:Aldia du bist Studentin, was studierst du? Du hast ja den Sinn, dass du dir in deiner Studienrichtung ein Ziel gesetzt hast. Du wirst ja studieren, was dich "glücklich" machen wird in der Zukunft, in einem Beruf der dich fordert.
Sport ist ja schon mal gut, hast du einen Freund oder bist du in einer Beziehung? Willst du mal Kinder?
LG
Gerd
Mondkatze
Mitglied

Janine1902
Mitglied
Gerd50
Gast

Janine1902
Mitglied
ich würde euch auch gern so trösten wollen aber ich glaube ich bin noch nicht so weit ich bin mit mir selbst wohl noch zu überfordert ....manchmal denke ich , das ich euch hier nur in Anspruch nehme und gar nichts zurück geben kann ...
ich bin euch schon sehr dankbar• x 1 #2654
Nic75
Gast
Zitat von aldia249:ich fühl auch mit dir /euch.
Es geht einem schlecht und das Gefühl, dass man nicht mehr weiß was hilft und man einfach nicht weiß, warum das Leben einen sinn hat ist sowas von ätzend.
Ich versuch jetzt auch zum Sport zu gehen. einfach nicht so viel Zeit zum Nachdenken zulassen.
Lg
Nic75
Gast
Zitat von aldia249:Zitat von Janine1902:Na gut also schlimm ist es bei mir schon aber ob mein leben einen Sinn hat habe ich mich noch nicht gefragt , ich möchte ja für meine Kinder da sein das ist Sinn genug für mich , ausserdem hänge ich an meinem leben @aldia249
Naja war vielleicht dumm formuliert. Ich hab auch noch nie über Selbstmord nachgedacht, nur das Gefühl , was mich so quält zur Zeit ist, einfach die glückliche Zukunft nicht mehr vor Augen zu haben. Ich weiß nicht, wie ich mit der "aktuellen Situation" einen Ausweg sehen soll und mein ganzes Leben dieses Gefühl mit mir zu tragen, das will und kann ich nicht.
Kennt Jemand dieses Gefühl`? Schwer zu beschreiben

Janine1902
Mitglied
aldia249
Mitglied
Zitat von Nic75:Zitat von aldia249:Zitat von Janine1902:Na gut also schlimm ist es bei mir schon aber ob mein leben einen Sinn hat habe ich mich noch nicht gefragt , ich möchte ja für meine Kinder da sein das ist Sinn genug für mich , ausserdem hänge ich an meinem leben @aldia249
Naja war vielleicht dumm formuliert. Ich hab auch noch nie über Selbstmord nachgedacht, nur das Gefühl , was mich so quält zur Zeit ist, einfach die glückliche Zukunft nicht mehr vor Augen zu haben. Ich weiß nicht, wie ich mit der "aktuellen Situation" einen Ausweg sehen soll und mein ganzes Leben dieses Gefühl mit mir zu tragen, das will und kann ich nicht.
Kennt Jemand dieses Gefühl`? Schwer zu beschreiben
Ja Aldia, nur zu gut, genau meine Worte...eben eine schwere Krankheit die einen nicht mehr normal denken lässt!
Janine1902
Mitglied
Gerd50
Gast

• x 1 #2660
x 4