App im Playstore
Pfeil rechts
8232

katiruhl
ich hatte heute auch eine freundin da, die auch mit depression zu kämpfen hat. aber schon jahre lang. wenn man sich das anhört macht es einem schon mut dass es irgendwann berg auf geht. am anfang eben ein bisschen holperig aber es wird immer besser. ich merk das ja auch selbst. nur leider is es eben noch nich ganz weg. das braucht geduld.
und deswegen ist es so schön sich hier auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen!

N
Bin noch da

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Ich bin auch noch da , beruhigt hab ich mich noch nicht ...man jetzt nachdem ich noch gesaugt und gewischt habe den hamsterkäfig meiner Tochter sauber gemacht Besen ich versuche es nicht zuzulassen aber es fällt mir echt schwer

Janine1902
Was ist bei euch so los ? Was macht ihr ?

N
Gucke RTL....u versuche ,mich zu entspannen...

Janine1902
Ich Bügel meine Wäsche das trägt nicht zum entspannen bei aber dafür Ablenkung Panik gleich kommt mein mann endlich nach hause

Janine1902
Zitat von Mondkatze:
Das Schreiben jetzt lenkt mich auch ein bißchen von der Angst vor einem Schlaganfall ab, jetzt gerade wo ich den Schwindel habe.
Die Panik kommt nicht auf.

Janine, hast Du Hobbies ?

Ja @Mondkatze , ich backe gern Motiv Torten , Essen mag ich die aber nicht Surprised
Sorry hab das vorhin überlesen ....geht es dir denn jetzt besser ?

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Zitat von Mondkatze:
Das Schreiben jetzt lenkt mich auch ein bißchen von der Angst vor einem Schlaganfall ab, jetzt gerade wo ich den Schwindel habe.
Die Panik kommt nicht auf.

Janine, hast Du Hobbies ?

Ja @Mondkatze , ich backe gern Motiv Torten , Essen mag ich die aber nicht Surprised
Sorry hab das vorhin überlesen ....geht es dir denn jetzt besser ?

ist doch nicht schlimm, dass Du das überlesen hast. Herz
oh, das hört sich aber interessant an. Ich würde die auch gerne essen.... lecker lecker...

ich weiß nicht, warum das so ist mit dem doofen Schwindel. Ich habe sonst nie häufig Schwindel gehabt. jetzt habe ich seit Tagen leichten Schwindel in Intervallen. So alle 30 Sekunden ungefähr. Das habe ich noch nie gehört.
Das macht mir Angst.
Aber ich lenke mich fleißig ab. Ja und vorhin mußte mein Hund ganz schnell raus und dringend ka...
Hihi
da haben wir uns so beeilt, da habe ich den Schwindel nicht bemerkt.

LG
Mondkatze

Janine1902
Ich würde dir das gern zeigen aber Bilder verschicken kann ich hier wohl nicht oder ? Was hast du denn für einen Hund Mondkatze ?
Ist immer etwas blöd , mein Handy schickt mir nicht immer Nachrichten wenn hier was geschrieben wird , deshalb lese ich manchmal nur die letzte Nachricht ...
Ich hab ja auch oft Schwindel in Kombination mit Übelkeit, das mit mir auch angst , denke immer ich kippe um ....
Du hast dich sicher schon untersuchen lassen oder ?

M
Naaabbbeeeennnnddddd

Janine1902
Guten abend mohikaner

M
Wie ist Euer Angst Pegel heute?

Janine1902
Bei mir gerade wieder im erträglichen Bereich und selbst ?

M
Bei mir auch. Ich glaube in meiner Psyche ist ein Schalter der immer Montags angeht. Wochenende bin ich so gut wie beschwerdefrei bis die neue Woche wieder beginnt. Oder Abends ist es auch meistens unter der Woche gut. Total bekloppt, oder? Smile

Janine1902
Ich bekomme die anfälle meist abends und am we ist es ganz schlimm weil mein Hausarzt dann nicht da ist .... ebenfalls bekloppt Surprised

M
Das ist ja echt genauso bekloppt. Vielleicht haben wir ein innerliche s Sicherheitsproblem? Sobald Arzt, Partner etc. Da sind geht es uns gut weil man sich in Sicherheit fühlt. Was tun?

rainbow2
Huhu, Zahnarzt war okay. Dafür gibt es jetzt Schoki. Übrigens ...mir geht es immer am Wochenende am schlechtesten, da kann ich mich am wenigsten ablenken ...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ich würde dir das gern zeigen aber Bilder verschicken kann ich hier wohl nicht oder ?

[color=#0000BF]das wäre schön. Aber ich habe keine Ahnung ob das geht.[/color]

Was hast du denn für einen Hund Mondkatze ?

Ich habe einen kleinen Chihuahua-Pinscher Mix.
Das erste mal, das ich was "kleines" habe. Sonst habe ich immer große Hunde gehabt.

Ist immer etwas blöd , mein Handy schickt mir nicht immer Nachrichten wenn hier was geschrieben wird , deshalb lese ich manchmal nur die letzte Nachricht ...
Ich hab ja auch oft Schwindel in Kombination mit Übelkeit, das mit mir auch angst , denke immer ich kippe um ....
Du hast dich sicher schon untersuchen lassen oder ?

Nein, Janine. Da ich nur äußerst selten mal Schwindel hatte, nur in Verbindung mit Panitattacken, ist mir das eigentlich neu.
Ich drücke mich vor`m Arzt, habe total Angst.
Ich habe ja schon mal ein MRT vom Kopf machen lassen. Hölle. Du bekommst ein Gitter über den Kopf, es ist trotz Ohrschutz laut. Da habe ich mich gegen das Röntgenmittel gesträubt.
Aber es ist auch so gegangen.
Ich bin zwar auch ein Hypochonder. Aber ich gehe nicht immer sofort zum Arzt. Ich warte immer sehr lang, bis mein Mann dann zuviel bekommt und mich sozusagen dahinjagt. Er begleitet mich dann auch immer .
Zuviel Angst.

Janine1902
Ja das kann gut sein , immer wenn der notarzt hier war oder ich im krankenhaus geht's mir wieder gut ....

rainbow2
Mondkatze, du hast echt einen tollen Mann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore