App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Mir gibt der arzt immer Sicherheit .na toll hab noch ne Überweisung fürs Kopf mrt ....
Wie niedlich ....ich hab einen Jack russel terrier

Dann belohnt dich rainbow2, ist doch super gelaufen

rainbow2
Ja Janine das stimmt ...früher hatte ich Panik vorm Zahnarzt, meiner ist so lieb, ich hatte ganz schlechte Zähne vor 15 Jahren, hat er alles hinbekommen...

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Mondkatze
Zitat von rainbow2:
Mondkatze, du hast echt einen tollen Mann

ja, Danke liebe rainbow2
das stimmt in der Tat.

M
Ja, Notarzt war auch schon einige mal hier. Mein letzter Besuch im Krankenhaus lief so ab: Ziehen in der linken Schulter, hätte davor schon eine Woche mit leichten Ziehen zu kämpfen, Arzt meinte irgendwas mit Brustdrüsenentzündung, bin männlich - Smile, ich morgens Blutdruck gemessen, der Gerät zeigte Herzrhytmus Störung an, ich sofort ab ins Krankenhaus, Panikattacken ohne Ende, dort sagte man mir es hätte kein Arzt Zeit und die Notsprechstunde macht erst in einer Stunde auf, ich wieder ins Auto und zu einer Vertretung meines Arztes, wie ein Häufchen Elend sass ich im Wartezimmer, dachte meine letzte Stunde hätte geschlagen, sie beruhigte mich und hat eine Verspannung im Rücken festgestellt welcher auch in die Brust ziehen kann. Na Prost, willkommen im Leben.

rainbow2
Meine Mutter hat sich nie um meine Zähne gekümmert, dafür war ich bei meinen Kids immer hinterher...heute haben sie,super Zähne und ich bin froh darüber .

Janine1902
Das ist ja super ich bin immernoch auf der suche nach einem guten zahnarzt ....hab zwar keine Probleme mit den Zähnen aber ich mag meinen zahnarzt nicht

Janine1902
Zähne sind echt wichtig. ...und vor allem teuer

Janine1902
Ich bin drei Wochen alle paar Tage ins kh und keiner hat meine Embolie erkannt , deshalb hab ich jetzt solche Probleme , hab das Vertrauen im die Ärzte verloren ....
Jedenfalls die im krankenhaus ....nur meinem Hausarzt vertraue ich

rainbow2
Zitat von Janine1902:
Ich bin drei Wochen alle paar Tage ins kh und keiner hat meine Embolie erkannt , deshalb hab ich jetzt solche Probleme , hab das Vertrauen im die Ärzte verloren ....

Das versteh ich gut

Janine1902
Der hat mich die ganze zeit ernst genommen

Mondkatze
Zitat von Janine1902:

oh Janine, wie konnte das denn sein, dass es niemand erkannt hat ?
Ich vertraue auch so keinem Arzt, habe zuviel gesehen.

Aber das was Du erlebt hast, das ist ja unfaßbar.

M
Mit was hast du zu kämpfen, janine? Angststörung?

Janine1902
Ich weiß es nicht , angeblich bin ich nicht im Risikoalter ....ich habe tagebuch geführt ich schick dir das gleich mal pn...

Laut Hausarzt ist das ein Trauma -Anpassungsstörung- mohikaner

Janine1902
@Mondkatze, hab dir meine Krankenhaus Geschichte pn geschickt

M
Was bedeutet eine Anpassungsstörung?

Janine1902
Da fragst am besten Google ich kenne mich damit auch nicht aus , ist wohl sowas wie eine posttraumatische Belastungs Störung ...ich kann das erlebte nicht verarbeiten , ein Trauma ....

M
Machst du denn ne Therapie um die Störung zu beseitigen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Ich versuche gerade einen passenden Therapeuten zu finden , das gestaltet such hier in oldenburg etwas schwierig ,für mich ist das alles noch neu bin jetzt 3 1/2 Wochen aus dem kh raus seit 2 Wochen habe ich diese Diagnose

M
Dann dir alles Gute, die Suche ist echt langatmig auch hier, mache mich mal offline. Bis die Tage

Janine1902
Danke , schönen abend noch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore