App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
? Nein kenne ich nicht

rainbow2
Hallo Mondkatze, Nic und Janine ...wenn es mir schlecht geht ... Sehe ich hier nach euch..das lenkt mich am besten ab, DANKE DAS IHR HIER SEIT.

x 1 #2422

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Ich hab da nur mal reingehört fand das nicht schlecht

Janine1902
Ja das lesen und auf Gespräche konzentrieren hilft sich abzulenken

Mondkatze
du kannst alles was Du tust, Deine volle Aufmerksamkeit schenken.
Z.B. beim Laufen. Du nimmst jede Bewegung deines Körpers wahr, wie du die Füße setzt, jeden Schritt usw.

Oder ich sitze oft z. B. im Garten, auf einer Parkbank oder egal wo und sehe mir etwas an. Einen Baum vielleicht.
Aber ohne etwas zu bewerten. Nur schauen und wahrnehmen.

Mondkatze
Hallöchen rainbow
ja, das mache ich auch oft.
So wie gestern nacht. Aber da habe ich mich nicht getraut zu schreiben.
Auch blöd.

Aber wenn ich euch lese, wie nett ihr miteinander umgeht, das hilft schon sehr.

Janine1902
Ich kann mich leider schlecht entspannen , somit habe ich mit dieser wahnehmung Probleme , würde das gern können

Janine1902
Ich trau mich manchmal auch nicht zu schreiben weil ich denke es nervt wenn ihr ewig das selbe von mir hören müsst Embarassed

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ich kann mich leider schlecht entspannen , somit habe ich mit dieser wahnehmung Probleme , würde das gern können

das kenne ich auch.
Mein Therapeut wollte mir immer wieder Hypnose anbieten. Aber keine Chance. Ich kann mich nicht locker und entspannt da hinsetzen.
schon gar nicht vor Fremden.

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Ich trau mich manchmal auch nicht zu schreiben weil ich denke es nervt wenn ihr ewig das selbe von mir hören müsst Embarassed

ach liebe Janine

an so was darfst du nicht denken.
Wenn Leute Dich verstehen und das nachempfinden können wie es dir geht, dann ist es HIER im forum.

Du nervst absolut nicht! Freunde

x 1 #2430

Mondkatze
Das Schreiben jetzt lenkt mich auch ein bißchen von der Angst vor einem Schlaganfall ab, jetzt gerade wo ich den Schwindel habe.
Die Panik kommt nicht auf.

Janine, hast Du Hobbies ?

N
Zitat von gehw2:
Liebe Nic wie geht es Dir jetzt? Ich war mit einer Freundin Kaffee trinken. Es ist zum verrückt werden...eigentlich ist das doch schön, aber nach zwei Stunden ist die Anspannung wieder da und ich muss nach Hause ...

Hi,
Mir gehts noch nicht so gut....Übelkeit u viel geheult heute....
Zum weinen

Janine1902
Ich entspanne nichtmal in der Badewanne , an was anderes ist da nicht zu denken ....ich bewunder die Menschen die das können

N
Zitat von Janine1902:

Zu dem sind wir da....und wennst 10x das selbe schreibst wirst du ernst genommen knuddeln Freunde Trost

x 1 #2434

Mondkatze
Zitat von Nic75:
Zitat von gehw2:
Liebe Nic wie geht es Dir jetzt? Ich war mit einer Freundin Kaffee trinken. Es ist zum verrückt werden...eigentlich ist das doch schön, aber nach zwei Stunden ist die Anspannung wieder da und ich muss nach Hause ...

Hi,
Mir gehts noch nicht so gut....Übelkeit u viel geheult heute....
Zum weinen

oh je, noch jemand dem es nicht gut geht.

Hallo Nic75, ich grüße dich

Janine1902
Ich kenne das mit dem heulen nic ....ätzend

rainbow2
Ich muss jetzt zum Zahnarzt, Reinigung ist angesagt, mag ich eigentlich , danach weis man sicher ob alle Zähne heil sind...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Und es sieht schön aus Mr. Green

Mondkatze
Zitat von rainbow2:
Ich muss jetzt zum Zahnarzt, Reinigung ist angesagt, mag ich eigentlich , danach weis man sicher ob alle Zähne heil sind...

na denn Gutes Gelingen und toi toi toi, dass alles heil ist knuddeln

Mondkatze
ist jetzt keiner mehr da ?

Ich hoffe das bedeutet, dass sich alles etwas beruhigt hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore