App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Also war die Entbindung für dich auch eine Art trauma ?

N
Ja ein grosses, ewig lang ....da hats klick gemacht.....u der Kopf speichert leider alles.....

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Oh gott na das sind ja feine Aussichten ....hast du denn mal so eine Therapie gemacht ?

N
Bin grad wieder dabei...aber da ich so ein Kopfmensch bin ist das alles nicht so leicht.....
Weiß nicht ob du auch so ein Grübler bist aber sonst kann man das mit Therapie sicher etwas aufarbeiten....ist halt nur sehr sehr mühsam...

N
Frauke@ wie war dein Arbeitstag?

Janine1902
Hab dir eine PN geschickt Nic75

Janine1902
Hallo , irgendjemand da ? Es geht mir gerade wieder nicht gut die Übelkeit und Unruhe macht sich breit

N
Ja bin da....schreib mir....

Janine1902
Warum hör das nicht auf ? Habe herzstechen , jetzt heul ich wieder dann hat die angst wieder direkt Zugriff auf mich

rainbow2
Liebe Janine kannst Du Dich irgendwie ablenken? Ich drück Dich mal lieb.

Janine1902
Ich Versuchs ja .....schaue Giraffe erdmännchen und Co und putze meine Regale

rainbow2
Liebe Nic wie geht es Dir jetzt? Ich war mit einer Freundin Kaffee trinken. Es ist zum verrückt werden...eigentlich ist das doch schön, aber nach zwei Stunden ist die Anspannung wieder da und ich muss nach Hause ...

rainbow2
Ich habe heute meinen Balkon geputzt, hier scheint noch die Sonne, bin stolz auf mich, bringe ja kaum etwas auf die Reihe was länger als eine Stunde dauert.

Janine1902
Hier ist die sonne leider schon weg es wird schon wieder nebelig ....sei ruhig stolz auf dich rainbow Trost
Ich glaube die Abstände meiner anfälle werden wieder kürzer , ich weiß nur nicht warum

Mondkatze
Hallo ihr Lieben
tach zusammen

tun wir uns doch zusammen. Sch... habe heute nacht fast nicht geschlafen.
Erst hatte ich Angst vor Krebs, irgendso ein Muttermal tut weh. Da habe ich wohl aus Versehen dran gekratzt.
Und jetzt wieder in Intervallen leichten Schwindel.
Habe Herzklopfen und manchmal kommt ein panikgefühl auf.

Oh je, gut dass ihr hier seid.
Wir können uns gegenseitig ablenken.

Liebe Janine, nur nicht reinsteigern. Du machst das echt gut mit dem ablenken.
Herzstiche kenne ich seit meiner Kindheit. Meist kommen sie durch falsche haltung oder Bewegung.

Sehe gerade im Fernsehen Kungfu, die Serie.
Lenkt einigermaßen ab.

LG
Mondkatze

Mondkatze
wißt ihr was,

seit heute geht es meinem Knie viel besser.
Gott sei Dank.
Dann kann ich in paar Tagen wieder anfangen mit leichten Sportübungen.

habe mir so eine Selbstmassagerolle bestellt.
Mit Anleitung auf einer CD und einem Poster.

Habe vorhin schon mal angefangen. Das tut aber total weh.

Mondkatze
Hallo Janine

wie geht es Dir jetzt ?
Schreibt ihr euch per PN ?

Dann ist ja gut kichern

Alles Liebe

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Hallo Mondkatze , versuche mir eine panikattacke vom Hals zu halten ... hab schon wieder wahnsinnige angst das mir was passiert ...bin allein gerade ...hab mir heute son autogenes Training bei youtube angehört

Janine1902
Nein schreibe hier Mondkatze Smile

Mondkatze
Zitat von Janine1902:
Hallo Mondkatze , versuche mir eine panikattacke vom Hals zu halten ... hab schon wieder wahnsinnige angst das mir was passiert ...bin allein gerade ...hab mir heute son autogenes Training bei youtube angehört

Keine Angst,

Dir wird nichts passieren.

Autogenes Training mache ich auch. Hast du schon mal Achtsamkeitsübungen gemacht ?#
Das ist total interessant. Das wirkt sich auch auf das "normale" Leben aus. Die Wahrnehmung verändert sich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore