App im Playstore
Pfeil rechts
8232

FraukeB.
Schnatterschnat, mir geht es ganz gut.
Muss gleich los.

Wenn ich könnte, würde ich dein Kopfkribbel wegzaubern Freunde

FraukeB.
Bis später ihr lieben.
Ganz viel Kraft für euch Kuss

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

schnatterschnat
Danke frauke, das wäre mal was Kuss

Bis später Ringel

Janine1902
Leider nicht gut , mir ist übel ...gleich wieder beim Arzt anrufen seufzen
Euch einen schönen tag

N
Hi Janine,
Geht mir heut auch nicht gut, Unruhe u Übelkeit, also versteh dich...
Dabei hatte ich heut so viel vorgehabt, naja...
Was willst du mit deinem Arzt besprechen?
Lg
Nic

Janine1902
Hallo Nic , brauche eine neue krank Meldung schaffe das auf der arbeit ja scheinbar nicht , bin jetzt wieder bis Freitag krank geschrieben ....es ist so ätzend ...komme mir so blöd vor ...hoffe das es nicht die angst ist die jetzt noch meinen arbeitsslltag bestimmt ....und die blöde Übelkeit macht mich auch fertig , fast jeden tag das selbe , so langsam kann ich nicht mehr

N
Wollt morgen arbeiten gehen aber geht mir halt auch schlecht u ich bin auch noch bis Freitag krank geschrieben...echt zum heulen...ja bin auch schon ratlos...wie lange fgehts bei dir jetzt schon so?
Schad dass man sich nicht treffen kann, da könnt ma eine kleine Drama Gruppe aufmachen Ironie

N
Was isst du wenn dir so übel ist?

Janine1902
Ja das hätte gut gepasst,ein Stammtisch Selbsthilfegruppe war gestern den ersten Tag wieder los , leider direkt verdorben seufzen insgesamt habe ich Angst ja schon seit dem Krankenhaus...mit ist das da alles nicht gut bekommen ....

Ich kann nichts essen wenn mir übel ist , esse erst wenn es weg ist zwischendurch ...das ist doch alles schei., wirklich ich dachte es geht mir wieder so weit gut das ich wieder zur Arbeit kann ...

Janine1902
Wie lange bist du schon krank geschrieben Nic ?

N
5 Wochen, voll blöd....also wenn nicht bald ein Wunder passiert,...

Janine1902
Ich habe sechs Wochen jetzt davon drei jetzt zuhause der Rest im krankenhaus....es ist zum verzweifeln

N
Ich werd heut auch wiedermal eine Ärzte Tour starten...
Aber Janine bei dir versteht ich dass das nicht so schnell geht, hast ja ein schweres trauma hinter dir, u das war erst vor kurzem, bei mir gehts doch schon 13 jahre....
Was machst du gerade?

katiruhl
guten morgen ihr lieben!
ich hoffe eure nacht war in ordnung und ihr konntet euch ein bisschen erholen. ich hab ganz gut geschlafen aber ich werd immer mal wach und hab sehr realistische träume :O
ich hab auch grad wieder unruhe...aber irgendwie is das fast jeden morgen so. komisch. hoffe dass es schnell wieder verfliegt.
ich finde es übrigens hier ganz toll und sehr hilfreich mit euch. DANKE!

N
Find ich auch

Janine1902
Ich liege auf der Couch nic , ärger mich irgendwie ..hab gerade mittag gemacht ...ja haben auch alle zu mir gesagt das ist ein Trauma , aber ich versteh nicht warum ich das nicht los werde ich weiß doch das ich Medikamente bekomme und das ich dadurch keinen Rückfall bekommen kann ,wie kann einen das so belasten ....13 Jahre ? Wie hältst du das bloß aus , gab es bei dir einen Auslöser nic ?

Janine1902
Guten morgen katiruhl....hilfreich ? Ich glaube mir rettet das hier den Hintern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Das ist schön Janine, dass du dein süßes Hinternteil retten kannst Trost Laughing

Janine1902

N
Zitat von Janine1902:
Ich liege auf der Couch nic , ärger mich irgendwie ..hab gerade mittag gemacht ...ja haben auch alle zu mir gesagt das ist ein Trauma , aber ich versteh nicht warum ich das nicht los werde ich weiß doch das ich Medikamente bekomme und das ich dadurch keinen Rückfall bekommen kann ,wie kann einen das so belasten ....13 Jahre ? Wie hältst du das bloß aus , gab es bei dir einen Auslöser nic ?

Das frag ich mich auch....ja Geburt meines Sohnes

Gerd der Charmeur

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore