App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Romulus100
Oje @katruhl, das ist natürlich wieder was anderes, wenn das Hirn gewisse Sachen schon mit Angst verbindet Sad Aber falls die ADs helfen, sollte das vl irgendwann mal wieder gehen!

katiruhl
ja das denke ich auch! aber erstmal wirkung abwarten...das dauert mir ja schon zu lange Very Happy aber ich bin auch ungeduldig wie sau.
aber jetzt geht es mir seit ein paar stunden wieder ganz gut.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Frauke ? Gerd ? Jemand da ? Hilfe

Janine1902
War zur Arbeit heute , hab leider versagt Drama , mein Mann hat mich gerade abgeholt , habe starke Kreislaufprobleme und Übelkeit bekommen , mein Herz und meine Lunge stechen , bin mir nicht sicher ob es Panik oder Rest Symptome der Krankheit sind , fühle mich sehr schlecht konnte kaum laufen so schlimm hatte ich das mit Panik noch nie ....habe mich so auf die Arbeit gefreut , hab an nichts gedacht , habe mich darüber amüsiert das nun katzengras im Büro steht ....warum muss denn sowas schon wieder passieren Crying or Very sad seufzen traurig hab rescue genommen 4x4 hab neurexan genommen ....nichts von dem hat geholfen ....ich möchte wieder die alte sein
@ FraukeB, @Gerd50

katiruhl
hey janine
bist du denn in therapie und oder bekommst du medikamente gegen deine angst?

x 1 #2345

Janine1902
Ich hatte eine lungenembolie dagegen bekomme ich Medikamente

katiruhl
ja ich hab jetzt mal ältere beiträge gelesen. du hast ja ganz schön was hinter dir...wie lange ist das denn her?

katiruhl
ich wünsche dir auf jeden fall dass es schnell wieder besser wird! versuch dich abzulenken und irgendwie zu überstehen. rückfälle sind leider normal :/ aber es geht dann wieder bergauf! gib dir zeit!

x 1 #2348

Janine1902
Vier Wochen ist das jetzt her Crying or Very sad

FraukeB.
Hallo Janine,

Das tut mir leid. Hätte dir gewünscht, dass du es heute schaffst.
Erwarte aber nicht Zuviel.
Du hast einiges hinter dir...und nun hast du Angst.

Ich fand das sehr taff von dir, dass du heute schon los bist. Das du eine schlimme Panikattacke bekommen hast, ist nicht ungewöhnlich.

Du brauchst noch Zeit.
Stück für Stück wird es besser.
Die Panikattacken werden in nächster Zeit immer mal wieder kommen.
Und du wirst es immer wieder schaffen.
knuddeln
Und jedesmal wirst du erleben, dass dir eigentlich nichts passiert. Daumen hoch

Ich nehme dich mal in den Arm und drücke dich.
Es wird wieder alles gut, aber es braucht Zeit. Viel Zeit.

x 1 #2350

N
Trost Janine....du hast es versucht...das nächste mal klappts...

x 1 #2351

N
Hab seid Stunden mit Übelkeit zu kämpfen stirnrunzeln ....heut ists nix mit schlafen...

Janine1902
Danke Frauke bin leider sehr fertig jetzt , hab gedacht ich schaffe das schon ,och war so motiviert , die erste Stunde ging ja auch aber danach war die Hölle .....bin total kaputt jetzt ....ich hätte das so gern geschafft , fühl mich total blöd jetzt

Danke Nic75
Kann dir vomex empfehlen die helfen ganz gut bei Übelkeit

FraukeB.
Alles gut Janine, fühl dich jetzt nicht schlecht.
Das war heute ein erster Schritt.
Ich habe 2005 Wochen gebraucht, bis ich mich rausgetraut habe. Zum Briefkasten... Rolling Eyes

Sei stolz auf dich, dass du überhaupt los bist.
Geb jetzt nicht auf. Nächstes mal versuchst du es wieder.
Irgendwann, schaffst du es bis zum Ende.
Daumen hoch Trost

x 1 #2354

N
Janine, danke, gibts leider nur in Deutschland, hab grad gegoogelt.... Sad

FraukeB.
Hallo Nic,

Übelkeit ist echt ätzend.
Das ist blöd. Sad
Hast du Ingwer zu Hause?
Hilft ganz gut. Roh essen oder als Tee.

Ich hab die Übelkeit oft so anfallsartig.
Das ist sehr unangenehm.

Hoffe das du schlafen kannst. knuddeln

N
Hallo Frauke,
Hab schon iberogast genommen, u Tee getrunken, aber bis jetzt hat noch nicht geholfen....Ingwer hab ich keinen zuhause, muss ich mir morgen besorgen...Magen schmerzt leider auch....
Wie ist es dir heut gegangen? Das schöne Wetter genossen?
LG
Nic

Mitglied werden - kostenlos & anonym

FraukeB.
Ja stimmt. Iberogast hatte ich vergessen.
Haben wir auch im Haus.
Magenschmerzen hab ich auch manchmal. Ich hab einen ganz empfindlichen Magen. Oft Völlegefühl stirnrunzeln

Mir ging es heute ganz gut.
Bin etwas angespannt. Morgen gehts ja wieder los, mit Schule und Arbeit. Da ist um 6.00 Uhr aufstehen angesagt.
Hab sorge, das ich wieder so früh aufwache. Mit Unruhe usw.
Kann ich schwer beschreiben, das macht mir richtig Angst.

Zum Glück ist mein Mann die Woche noch da.
Das macht es nochmal viel leichter.
Bin nicht allein.

Janine1902
Ich bin nur so enttäuscht von mir und meinem Körper ....fühle mich als würde ich gar nicht mehr voran kommen ....Ich fühle mich richtig schlecht , jetzt muss ich morgen wieder Bescheid sagen das ich doch nicht komme und muss wieder zum arzt ....man ...
Gibt's nur in Deutschland ? Oh das wusste ich nicht .....die sind super ...hab das auch für den kleinen als zäpfchen ....iberogast hab ich mir auch geholt weil ich zwischendurch so niedrigen Blutdruck hatte da sollte ich kein vomex nehmen , hat leider nicht geholfen ....pfefferminztee war sonst noch gut ...

Janine1902
Musst du denn dem ganzen tag arbeiten FraukeB ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore