App im Playstore
Pfeil rechts
8232

rainbow2
Gute Nacht Mondkatze, Frauke, Janine und Gerd.

Janine1902
Danke wünsche dir auch eine ruhige und erholsane nacht rainbow2 Trost

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

FraukeB.
Gute Nacht Gruppe

Schlaft alle gut. Freunde

Janine1902
Gute Nacht ihr lieben Gruppe ich kann noch nicht schlafen Confused

Janine1902
Guten Morgen zusammen , ist das duster gähnen

G
Allen einen guten Wochenstart Daumen druecken

Janine1902
Ja wohl Gerd Daumen hoch jetzt geht's gleich zum Arzt und dann hoffentlich heute endlich wieder arbeiten

FraukeB.
Moin ihr lieben.

Heute noch frei.
Morgen geht's wieder los.

Allen einen schönen Tag.

Bis später Freunde

x 1 #2308

rainbow2
Guten Morgen ihr lieben, bin grad erst beim Kaffee trinken, langsam lässt die Anspannung vom Wochenende nach. Wünsche Euch und mir eine entspannte Woche. Liebe Frauke Genies dein frei heute noch und Janine dir drück ich die Daumen ...LG

x 1 #2309

FraukeB.
Huhu Rainbow,

Ich genieße meinen freien Tag.
Die Kids müssen auch erst morgen los.
Zum Glück.

Ich drück dich. Freunde

Janine1902
Guten morgen nochmal , bei uns ist schon wieder schule nur der kiga ist zu wegen Fortbildung. ..bin jetzt vom Arzt zurück , darf heute abend wieder arbeiten , mit der Auflage langsam zu machen , körperlich spricht nichts dagegen ....Medikamente wegen der Angst bekomme ich nicht , er hat mir ans Herz gelegt das mit einem Facharzt darüber zu sprechen er kennt sich auf dem Gebiet nicht so gut aus da es sich bei mir um ein Trauma handelt möchte er nichts zu starkes verschreiben , hab am 09.11 ja noch einen Termin bei einer Psychiaterin , die darf doch was verschreiben oder ?

FraukeB.
Psychiater/in glaube ich dürfen.

Heute Abend arbeiten?
Arbeitest du im Krankenhaus?

Janine1902
Nee ich bin eigentlich Floristin , aber arbeite seit einem Jahr als Reinigungskraft im Büro , verdiene damit mehr Geld und die Arbeitszeit von 17:30 uhr bis 20:30 Uhr kommt mir mit Kindern sehr entgegen

Janine1902
Wenn man vom Teufel spricht , jetzt hat die angerufen hab am Mittwoch um zehn schon Termin

Janine1902
Wenn man vom Teufel spricht , jetzt hat die angerufen hab am Mittwoch um zehn schon Termin

rainbow2
Das ist doch gut Janine, da kannst du die medi besprechen LG

Janine1902
Ja das werde ich auch ,will ja gar nichts regelmäßig nehmen, aber irgendwas für den Notfall wäre toll

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Hi,
So ein Sch...., jetzt hatte ich wirklich fast 10 gute positiv denkende Tage, hab mich mit dem Cymbalta angefreundet, u seid gestern abend wieder diese starke Niedergeschlagenheit,starke Unruhe, depress. Denkweise...zum Haare raufen Panik seufzen
Hab mir gedacht ich bin über Berg, und dabei schon wieder auf Talfahrt....
Ob das nur eine kleine Flaute ? Mensch zum seufzen
Nic75 Drama

katiruhl
hallo ihr lieben!

nic, mir geht es ähnlich. ich dachte auch nach 2 wochen citalopram dass es endlich besser wird. war es auch für eine woche. nun hab ich auch wieder schübe. allerdings soll das wohl alles im rahmen sein in der "einschleichphase". man muss durchhalten. ist schwer, das weiß ich. nebenwirkungen sind einfach nur ätzend!
immer positiv denken und darauf bauen dass es bald wieder bergauf geht!

Janine1902
Hallo Nic , das wird wieder, bestimmt ist es nur eine Nebenwirkung ...Glaub ganz fest an dich dann schaffst du das knuddeln

x 1 #2320

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore