App im Playstore
Pfeil rechts
8232

A
Zitat von Gerd50:
Hoffentlich ja Very Happy

ich mach jetzt einen Abendspaziergang, hat zwar nur 4 Grad aber trotzdem schön Trost

Und im Abendschein, der wärmt noch schön Herz

rainbow2
Guten Abend ihr Lieben, danke das ihr an mich gedacht habt, war echt schwer...

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Mondkatze
hallo rainbow2

schönen Abend !

rainbow2
Danke liebe Mondkatze wünsche ich dir auch

Janine1902
Nabend ihr beiden , ist es denn wieder gut rainbow ?

rainbow2
Hallo Janine , so langsam beruhige ich mich..die Kids hatten sich es so gewünscht ...

Janine1902
Ist doch schön das du dabei warst sei stolz auf dich rainbow ,deine kinder sind es sicher auch knuddeln hatte das doch letzte Woche auch mit dem geb meiner Oma , so viele Leute , dann Sie Gedanken ob der rtw so schnell da sein kann weil es weiter raus war ...

FraukeB.
Hallo ihr lieben,

Rainbow, schön dass du es geschafft hast.
Ich bin nach solchen Aktionen auch immer total erledigt.

Mondkatze, bei dir alles ok? Wie geht's dir heute?

Und du , janine? Die geht's auch heute besser?

Janine1902
huhu Frauke Ja es geht soweit , fühle mich etwas Zittrig aber glaube das kommt weil es vorhin so warm im Bad war ....

FraukeB.
Das freut mich sehr.
Ist schon verrückt das alles, oder?
Als ich meine erste große PA hatte und im KH war, sagte der Neurologe dort, sehr mitfühlend, ich glaube sie hatten eine ganz schlimme panikattacke.
Da hab ich gedacht, der ist doch bescheuert...Panik...
Ich bin fast gestorben!
Tja, und die darauffolgende Zeit hat mir gezeigt, dass er recht hatte. Rolling Eyes

Janine1902
Hab ne ähnliche Erfahrung gemacht , da wurde im kh noch das Herz untersucht wegen der Embolie und dann kommt ne Ärztin und sagt zu mir ich hätte einen Angstkreislauf ich sollte mir Hilfe suchen und ich hab gedacht die ist nicht ganz dicht , war richtig sauer und angefressen deswegen ...ich und Psyche Flucht so nicht bestimmt nicht ...tja und nun ....hab ichs wohl eingesehen seufzen wäre gern wieder "normal" ,durchlebe immer wieder diese Krankheit durch die anfälle Crying or Very sad

FraukeB.
Wir haben uns ja hier alle.
Wir verstehen einander.
Freunde

Früher haben mich die Hrst nicht gestört. Zwar fand ich es nervig, aber Angst haben sie mir nicht gemacht.
Aber seit dem Erlebnis 2012 und dem vorhofflimmern 2013, krieg ich mich nicht wieder ein.
Wenn es mal rast oder stolpert, bekomme ich jedesmal ne krise.
Ich beruhige mich ja auch immer wieder, aber das kostet soviel Kraft.
Nirgendwo kann ich hin ohne ständig zu denken, hoffentlich bleibt das Herz ruhig. Hoffentlich passiert es jetzt nicht hier.
Gerade wenn ich mit den Kids unterwegs bin.

Aber ich will es schaffen wieder unkompliziert leben zu können.
Konfrontieren tu ich mich ja.
War im Juli mit Familie auf Kreta.
Flugzeug Flughafen Insel fremdes Land usw.
Das war ne Herausforderung.
Daumen hoch

Solange mein Herz ruhig schlägt geht es ja auch. Aber wenn es dann stolpert...

Mondkatze
@FraukeB

danke der Nachfrage, liebe Frauke

es geht schon wieder ganz gut.

LG
Mondkatze

Janine1902
Du bist für mich eine der stärksten hier Trost du schaffst es noch weiter frauke ...bei mir war der Auslöser ja die Embolie , hatte vorher noch nie irgendwas , ich glaube das ganze rum Doktorn vorher hat mich zu diesem Trauma gebracht ....für mich war die herzkatether Untersuchung ja schon die schlimmste Aufregung meines Lebens , dabei wars nicht schlimm aber das weiß man ja vorher nicht ...habe so geweint im op das ich was zur Beruhigung bekommen habe ...naja und dann die Embolie , sehe immernoch die Bilder von der Intensivstation, der junge Mann der neben mir lag mit zugeklebten Augen und herz lungen Maschine ....das hat wohl das trauma erzeugt was ich heute habe ...
Ich denke nie daran ob es kommt ,im Gegenteil denke immer jetzt wars so lang nicht da jetzt ist es weg und dann überrascht es mich doch wieder

Janine1902
Hallo Mondkatze ,
Hattest du auch einen schönen sonnigen tag ? Sonne

Mondkatze
ich wünsche allen eine erholsame und ruhige Nacht.

Bleibt stark !
Wir lassen uns nicht unterkriegen!

gute Nacht ihr Lieben Freunde

x 1 #2296

FraukeB.
Das ist echt nicht ohne was du erlebt hast, Janine.
knuddeln
Wir sind hier für dich da.
Und ich finde, du machst das wirklich gut! Mach weiter so. Daumen hoch

Hallo Mondkatze,
Schön das es dir besser geht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

FraukeB.
Gute Nacht Mondkatze.
Träum süß.
Kuss

Janine1902
Ja versuche das auch immer zu vergessen aber dafür ist das wohl zu frisch ....hatte echt angst als der arzt zu mir gesagt hat ich bin lebensbedrohlich Erkrankt wir müssen die Nacht abwarten , sie kommen auf die Intensivstation. ...dann die ganzen Medikamente , ständig Morphium ...das War alles wohl zu viel ....unwahr irgendwie ...hab mich plötzlich ja gar nicht so krank gefühlt

Janine1902
Gute Nacht Mondkatze

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore