16732
• Seite 113 von 837 • <1 ... 112, 113, 114 ... 837>
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Hallo ihr lieben
Geschafft. Endlich zu Hause. War ein schöner Abend. Bin aber fix und fertig.
Janine, ich freu mich so, dass es dir heute ganz gut geht.
Hallo Maluki, schön das du hier ins Forum gekommen bist.
Nic, wie geht's dir?
Mondkatze, Rainbow, wie geht's euch?
Gute Nacht, Gerd.
Gute Nacht ihr lieben. Schlaft schön und träumt süß.
•
Janine1902 Mitglied
3125
4
933
Hast du den abend denn gut überstanden, geht es dir besser ?
•
A
Hilfe-Thread bei Panikattacken
x 3
Mondkatze Mitglied
24094
21
29747
hallöchen Frauke
•
Maluki Mitglied
11
2
Die Angst wird mit jeder Stunde schlimmer :'( Schmerzen in den Beinen und beim einatmen höre ich auf der rechten Seite ein rasseln. Dazu kommt noch das mir richtig schlecht ist. Ob das jetzt durch die Panik kommt, weiß ich auch nicht. Am liebsten würde ich meinem Mann aufwecken und ihm sagen, dass er morgen bitte nicht fahren soll. Ist das feige ... ja wahrscheinlich Aber bei mir ist das nunmal so. Es geht Monate lang gut und dann 1-2Wochen geht fast gar nichts. Es bereitet mir schon größte Mühe, ihn morgens zu verabschieden, wenn er zur Arbeit fährt. Was soll ich nur machen? Sag ich meinem Mann, er soll bleiben wird das einen riesigen Streit geben.
•
Janine1902 Mitglied
3125
4
933
Mach das nicht , es ist auch für mich immer wieder schwer zu glauben , aber du hast nichts ....bei mir rasselt es links, ich schwitze ,mir ist übel und schwindelig, mein Herz rast , mein Puls steigt , aber glaub mir dir passiert nichts ob dein mann da ist oder nicht . Ich kenne das selbst nur zu gut , hatte erst gestern wieder so einen anfall , alle haben mir gutzugeredet konzentriere dich aufs schreiben . Ich mach das auch ,ich denke mir immer das man das hier eher nachvollziehen kann als zuhause . Wenn ihr streitet macht das die sache nicht besser , 3 Stunden schreibst du einfach mit jemandem , hier sind einige ja oft schon um sechs wach , vertreib dir die Zeit , du wirst sehen das geht schnell vorbei . Und es wird dir nichts passieren ....ließ dir mal die Beiträge von gestern durch , da ist ein link den Gerd50 mir geschickt hat , das ließ dir mal durch , hat mich gestern abgelenkt und vor allem bei meinem anfall unterstützt
•
x 2#2245
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Hallo Janine, Hab den Abend gut überstanden. Bei dir alles ok? Ich liege im Bett, lese noch.
•
Janine1902 Mitglied
3125
4
933
Das ist ja schön dann geht es dir also besser ja alles gut schaue noch joko&klaas Duell um die Welt Ich warte immernoch auf mein neues Buch ... Wünsche dir schonmal eine gute Nacht
•
Maluki Mitglied
11
2
Danke Janine, habe den link gelesen und ja ich weiß das auch alles, Aber nur weil ich das weiß geht es mir leider nicht besser. Hab zwei stunden geschlafen. Sitze jetzt heulend im bett. Ich kann nicht mehr. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Um ehrlich zu sein, schon seit einigen Monaten nicht mehr. Und jetzt so einen Rückschlag :'( Ich weiß echt nicht mehr weiter.
•
Gargamel Mitglied
216
3
27
Hey mach dir nich so nen Stress.
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Schon wieder wach... Unruhig, Herz ...
Maluki, noch wach?
•
Hotin Mitglied
13445
8
12577
Hallo Frauke B. ,
Zitat:
Endlich zu Hause. War ein schöner Abend.
Wunderbar, wenn Du einen schönen Abend hattest.
Was macht Dich dann unruhig? Du kannst doch stolz auf Dich sein, was Du geschafft hast. und Du bist in Deinem sicheren Zuhause. Oder gibt es bestimmte Sorgen, die Du nicht gelöst bekommst?
Viele Grüße
Hotin
•
FraukeB. Mitglied
1268
1
162
Hallo Hotin,
Wenn ich in den frühen Morgenstunden aufwache, frage ich mich auch, was mich so unruhig macht...
Evtl sind es Sorgen, Wechseljahre, Herzangst... Oder von allem etwas?
•
A
Abendschein Gast
Liebe Frauke,
was sind Deine Gedanken, wenn Du morgens aufwachst?
•
Maluki Mitglied
11
2
Hallo Frauke, geht es dir jetzt wieder etwas besser?
•
Mondkatze Mitglied
24094
21
29747
Guten Morgen
Hallo Frauke,
Du weißt ja, ich kenne das auch. Ich bin auch heute ganz früh aufgewacht. Und dann war es wieder da. ich bin aufgestanden und habe angefangen mich zu beschäftigen. Meine Vögel füttern, etwas aufräumen. Oder ich habe einfach nur aus dem Fenster gesehen und den Morgehimmel betrachtet. Versuche doch auch mal die negativen Gedanken einfach zu übergehen. ich weiß, es klappt nicht immer. Vor allem, wenn der Körper Reaktionen zeigt. Aber man muß sich bewußt machen, dass es immer zwei Seiten gibt. Welche man betrachtet, hat man selbst in der Hand. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Mondkatze
•
Mondkatze Mitglied
24094
21
29747
Hallöchen Maluki
und wie geht es Dir heute ?
•
rainbow2 Mitglied
1176
6
92
Guten Morgen ihr Lieben, ich muss gleich zu einer Geburtstagsfeier und habe Mega Angst ..bin schon seit 5.00 Uhr wach. Bitte seit in Gedanken bei mir und haltet meine Hand.
•
Janine1902 Mitglied
3125
4
933
Zitat von Maluki:
Danke Janine, habe den link gelesen und ja ich weiß das auch alles, Aber nur weil ich das weiß geht es mir leider nicht besser. Hab zwei stunden geschlafen. Sitze jetzt heulend im bett. Ich kann nicht mehr. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Um ehrlich zu sein, schon seit einigen Monaten nicht mehr. Und jetzt so einen Rückschlag :'( Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich dachte mit dem Lesen könntest du dich vielleicht ablenken
•
Janine1902 Mitglied
3125
4
933
Guten morgen zusammen ,hoffe es geht euch wieder gut , Frauke ?
Denke an dich rainbow2, du schaffst das
Liege noch im Bett , hier schlummern noch alle , ich döse noch ein wenig mit
Danke für die lieben Worte. Hab bis eben noch geschlafen.
Mondkatze: ja, wenn es gar nicht geht, stehe ich auch auf und mache was. Heute bin ich mal liegengeblieben und einen Moment gelesen. Da sind meine äuglein wieder zugefallen.
Abendschein: ich denke sofort, bitte Herz, nicht wieder stolpern, rasen oder vorhofflimmern. Ich weiß, dass sollte ich nicht denken, ist auch mehr ein "Gedankengefühl".
Rainbow: ich denke ganz doll an dich, das schaffst du.