App im Playstore
Pfeil rechts
8232

FraukeB.
Gute Nacht ihr lieben Gruppe

Janine, schaue immer wieder rein.
Mach mich jetzt Bett fertig. Lese aber noch.

Mund trocken = paniksymptom!

Absolut.

Janine1902
Okay , danke frauke , für alles Blumen Trost

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

N
Guten Morgen Guten Morgen
Hab seid gestern ein 24h EKG um, zur Überprüfung meines Herzschlags bzw Pulses (ist immer hoch), hat sicherlich was mit der Panik/Depression zu tun...u dieses Kasterl setzt mich so unter Druck u hat mich heut um 3h mit Herzrasen aufwachen lassen, so sensibel bin ich schon stirnrunzeln , dabei gingen die letzten Tage ja wirklich gut...

Toll was ihr gestern wieder alle geleistet habt. kichern ..ist echt gut dass es euch gibt u ihr so eine Stütze seid..., Gruppe gemeinsam

Janine, toll gemeistert gestern! Daumen hoch knuddeln

Lg
Nic75

x 1 #2203

FraukeB.
Guten Morgen Nic,

Bin auch wach.

N
Morgen Frauke,
Wie geht dir?
LG
Nic

FraukeB.
Mal wieder unruhig. Und dir?

G
Morgen, kurzer Blick vor dem Einkaufen, wünsche einen angenehmen Tag Trost

FraukeB.
Dir auch einen schönen Tag, Gerd Freunde

Janine1902
Guten morgen ihr lieben gähnen ich schlafe noch mit einem Auge bin noch geschafft von gestern...Ihr seid toll Gruppe
Danke frauke Trost

FraukeB.
Hallo, guten Morgen Janine,

Trost
Wie war denn deine Nacht?

Mondkatze
huhu

Guten Morgen allerseits

Janine1902
Die nacht war in ordnung , konnte nur nicht einschlafen,dafür bin ich heute morgen nochmal eingeschlafen und hab bis eben geratzt und bei euch ?

FraukeB.
Ich hatte heute morgen mal wieder Rolling Eyes meine Problemchen.
Das übliche. Panik

Nun geht es.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Sind heute Abend zum kürbisessen eingeladen.

Drück euch und bis später.

Janine, schön das du noch schlafen konntest. knuddeln
Erhol dich.

Janine1902
Ich war heute das erste mal wieder mit zum wocheneinkauf jetzt bin ich platt ....meine Lunge sticht manchmal aber das wird sicher auch noch normal sein

FraukeB.
Ich werd noch verrückt...dieses Herz.
Anfallsartig fängt es an zu klopfen und rasen. Dann ist es wieder so langsam. Fühle mich so elend. traurig

Das Gefühl im Brustkorb ist so gruselig!

Janine1902
Och man frauke ,jetzt bist du auch noch dran das tut mir leid knuddeln du willst doch heute abend essen gehen Trost

FraukeB.
Ja, das schaff ich auch. Sind bei meinem Bruder. Meine Schwägerin ist Krankenschwester. Wink
Ohmann... Bin so frustriert. Dieses Herz.
Mit den pa's kann ich umgehen. Aber die herzsymptome. stirnrunzeln

Aber auch da muss ich lernen mit umzugehen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Janine1902
Das ist doch alles blöd ,aber Gott sei dank Krankenschwester ist ja schon mal gut dann bist du ja auf der sicheren Seite , ich hab schon wieder Übelkeit

rainbow2
Janine wie geht es Dir?

Janine1902
Hallo rainbow , weiß ich auch nicht geht mir nicht so schlecht wie gestern , aber mir ist übel und ich habe Kopfschmerzen ....ich weiß ich muss Geduld haben aber mir fällt das echt schwer , hab den nächsten Termin beim Psychologen am 10.11 ich weiß nicht wie ich das so aushalten soll ...werd das beim Hausarzt Montag mal ansprechen ...und wie geht es dir ? Sind bei euch Kinder unterwegs heute ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore