App im Playstore
Pfeil rechts
8232

G
Komm du sollst auf, dein Schatz hilft dir, bitte mach Bewegung damit du dein überschüssiges Adrenalin abbaust, komm, nimm ihn an der Hand und geht etwas

x 1 #2161

FraukeB.
Trau dich aufzustehen Janine.
Du wirst sehen, es passiert dir nichts. Diese Erfahrung wäre jetzt ganz wichtig für dich.

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

G
Du versuchst jetzt dann bitte auf einem Bein zu stehen und das eine Minute, dann wechsle das Bein, auch eine Minute auf einem Bein. Durch die Konzentration verschwinden deine argen Symptome

Janine1902
Ich hab mich den ganzen tag bewegt und war unterwegs , okay geh hoch jetzt ...bis gleich

G
Sehr gut Mädl Trost

G
Bitte lege diese Seite in deinen Lesezeichen ab, lies sie sehr oft genau durch, hier wirst du verstehen lernen und auch Erste Hilfe bei den Panikattacken lernen.
Diese Seite hat mir damals wahnsinnig geholfen...

http://www.panikattacken.at/panikstoeru ... oerung.htm

Natürlich gültig für alle hier Very Happy

x 1 #2166

FraukeB.
Gruppe
Wir sind ein starkes Team!

G
wir werden jeden aus dem Sumpf ziehen, der es nötig hat Freunde

Janine1902
Frisch geduscht , leider nicht angst frei .....diesmal fühlt es sich anders an als sonst , schlimmer ...oder kommt mir das nur so vor ? Am liebsten möchte ich aus meiner Haut raus

FraukeB.
Ja, das werden wir.
Wer das einmal selbst durch hatte, weiß wie es ist.
Schön das es dieses Forum gibt.
Schön das es euch gibt.
Schön das es uns gibt. Freunde

x 1 #2170

G
So eine Attacke hat nicht immer die selbe Stärke, diesmal hat sie dich ziemlich im Griff, ich musste immer gehen gehen und nochmal gehen, bin durch die Wohnung gesaust

G
Bitte Janine, wenn es irgendwie geht, lies die Seite durch, in dem Link den ich dir früher geschrieben habe

FraukeB.
Janine, Versuch einfach die Angst zuzulassen.
Du wirst sehen, es passiert nichts.
Du kämpfst sehr stark gegenan.
Völlig normal. Aber das macht es schlimmer.
Versuch in der Angst zu bleiben.
Atme in den Bauch.
Ich fühle so mit dir mit. Ich weiß wie du dich fühlst. Und erwarte nicht Zuviel. Erwarte nicht, dass die Angst gleich weg geht.
Aber der erste Schritt ist, Kämpfe nicht mehr gegenan. knuddeln

x 1 #2173

Janine1902
War schon die Kinder abholen , war zur Apotheke , die blöde kuh hatte nur neurexan wollte aber neurexan und rescue ..ich weiß die kann nichts dafür aber das ist eine Apotheke in meiner stammapo gibt's das auch ....werde verrückt..

Lese jetzt den Artikel von dir Gerd ....

Ihr seid schon alle so geübt , die Woche war so toll dachte es kommt nicht wieder Crying or Very sad weinen seufzen

G
Wir dürfen uns nichts vor machen, es wird Rückschläge geben, aber wir wissen, dass es uns nicht an den Ausgangspunkt befördert, es ist nur ein Schritt zurück, morgen gehen wir wieder zwei Schritte vorwärts

Janine1902
Ich versuche es frauke , ich liege jetzt auf der Couch und versuche es zuzulassen , ich weiß nicht was ich falsch mache , ich denke mir es ist nicht schlimm ...aber es ist da , mit voller Wucht ....versuche mich auf schreiben zu konzentrieren damit ich nicht zittern muss aber dann hab ich das fremdkörpergefühl im Hals

Janine1902
Ich hab das Gefühl ihr könnt mir mehr helfen als der Psychologe , da war ich ja auch erst einmal ,ich hab wohl gedacht ich merke nach dem ersten Termin schon was ...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Das klingt ja schon wieder gemäßigter, weiter so Janine Freunde

Janine1902
Mein ganzer Körper ist angespannt irgendwie , kann mich nicht entspannen ....mein rücken tut weh ...man ich wäre am liebsten nicht da ...ich möchte das es weg geht .....die Übelkeit ist weg Gerd .....der Brust druck ist schlimmer als sonst

FraukeB.
Du machst nichts falsch. Du musst doch erstmal verstehen, was da mit dir passiert. Das braucht zeit.
Aber es ist gut zu wissen, wie man sich dabei verhalten kann. Wie man mit der Angst umgehen kann.
Die Umsetzung braucht allerdings Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore