App im Playstore
Pfeil rechts
8232

schnatterschnat
Zitat von FraukeB.:
Schnatterschnat, tut mir leid mit der Absage.
Hätte es dir echt gewünscht.

knuddeln

Danke frauke Trost

Wie geht's dir heute?

schnatterschnat
Zitat von Romulus100:
Ich hab grad a bissl eine angstreaktion, deswegen meine frage, was macht ihr in dem moment? Symptome ignorieren, achtsam sein, mit der angst sprechen oder einfach nur denken ich hab eh nix...?

Hallo romulus

Mittlerweile versuche ich sie anzunehmen. Soll sie doch kommen, anhaben kann sie uns nix.

Mr. Green

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Romulus100
Nur das problem ist, dass die gedanken schwer zu stoppen sind, dass man was schlimmes haben könnte... Aber mittlerweile hab ichs grad eh wieder in den griff bekommen, bin sogar recht beschwerdefrei einkaufen gegangen Smile

schnatterschnat
Zitat von Romulus100:
Nur das problem ist, dass die gedanken schwer zu stoppen sind, dass man was schlimmes haben könnte... Aber mittlerweile hab ichs grad eh wieder in den griff bekommen, bin sogar recht beschwerdefrei einkaufen gegangen Smile

Ich weiß das das oft nicht einfach ist. Mittlerweile habevich es 6 Jahre und 2 davon waren der horror. Aber mit der zeit ging es dann immer besser.

Na siehst du, hast du doch gut geschafft Daumen hoch

G
Romulus du altes Dampfschiff Very Happy

Du wirst doch nicht leck sein und sinken stirnrunzeln

nein nein, du erfängst dich schon wieder, du hast ja schon alles durch und hast es schon mal durchgestanden und du wirst es wieder meistern Freunde

G
Hallo an alle Gruppe

schnatterschnat
Hey Gerd Kuss

G
Hallo schnatti :kuss

boooa jetzt muss ich schon wieder einkaufen fahren

bis später Very Happy

E
Auch von mir ein Hallo , ich hoffe , es geht euch gut.
Gerd....wieder schwimmen angesagt oder nur einkaufen?

N
Selbsthilfegruppe Hallo u schönen Abend!

schnatterschnat
Hey evelinchen und nic Roller huhu

E
schnatterschnat....das ist schon eine lange Zeit bis zu deiner Spiegelung , kannst du das gut aushalten? Ich bin da eher ungeduldig und habe die Gastroenterologen in meiner Nähe abtelefoniert und hatte Glück. War zwar eine halbe Stunde Fahrzeit , dafür hatte ich ein paar Tage später einen Termin. Normal sind aber auch hier 3-4 Monate Wartezeit.

Romulus100
Serwus gerd du altes schlachtross!

Haha na ich bin so unsinkbar wie die titanic...upps...nein unkraut vergeht ned und ein mistviech stirbt ned, ich glaub oiso i hab guade chancen Wink

Nein also seit sommer hab ich wieder eine etwas ängstliche phase, die sich die letzten 2 wochen intensiviert hat, so dass ich atm 24/7 symptome hab, aber ja was solls, wird scho wieder Wink
Wie gehts dir so? Smile

schnatterschnat
Zitat von evelinchen:
schnatterschnat....das ist schon eine lange Zeit bis zu deiner Spiegelung , kannst du das gut aushalten? Ich bin da eher ungeduldig und habe die Gastroenterologen in meiner Nähe abtelefoniert und hatte Glück. War zwar eine halbe Stunde Fahrzeit , dafür hatte ich ein paar Tage später einen Termin. Normal sind aber auch hier 3-4 Monate Wartezeit.

@evelinchen

Ja kann ich aushalten. Bin da erst nervös wenn ich in Narkose liege, aufwache und aufs Ergebnis warte Shocked

Fahre aber auch 40minuten schon Bis dorthin. Wir sind hier nicht so reich an Ärzten Surprised

G
Na sicherlich Romulus, alles in Butter. Versuch mal mit Passionsblume höher dosiert, zB. von Dr. Böhm 425 mg Dragees, hilft normalerweise ganz gut.

Nein evelinchen, morgen ist wieder Therapie und schwimmen angesagt Very Happy

LG

Gerd

G
Schnatti, ich habe bei der Coloskopie nie eine Narkose, auch keine Beruhigungsspritze, habe immer am Monitor mitgeschaut.

Da versäumst du ja das Beste Very Happy

rainbow2
Zitat von Gerd50:
Schnatti, ich habe bei der Coloskopie nie eine Narkose, auch keine Beruhigungsspritze, habe immer am Monitor mitgeschaut.

Da versäumst du ja das Beste Very Happy

Gerd wolltest du die Ärzte kontrollieren oder macht dir das wirklich nichts aus. Ich wurde vor Angst sterben ...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Nein nicht kontrollieren, aber ich habe einen Tic, wenn ich live dabei bin kann ich alles über mich ergehen lassen, das ist alles halb so wild für mich, aber ich hasse Narkosen und habe Angst davor, war immer schon so und freiwillig lasse ich mir keine verabreichen Very Happy

rainbow2

G
Es ist interessant und nicht mutig Mr. Green , denn ich mache mir wegen der Narkose in die Hose Razz

uiii das reimt sich kichern

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore