rainbow2
Mitglied
- 1176
- 6
- 92
rainbow2
Mitglied
FraukeB.
Mitglied
ihr lieben,

x 3
FraukeB.
Mitglied
Zitat von Gerd50:Es ist interessant und nicht mutig, denn ich mache mir wegen der Narkose in die Hose
uiii das reimt sich
Gerd50
Gast

rainbow2
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:aber ich möchte so gern mal ohne Symptome aufwachen

FraukeB.
Mitglied

rainbow2
Mitglied
Zitat von Gerd50:Zitat:aber ich möchte so gern mal ohne Symptome aufwachen
....das war ja das Komische, beim Aufwachen hatte ich auch immer die extreme Nervösität, Übelkeit, innerliche Unruhe bis fast zum Platzen....das war immer so komisch, bin nie draufgekommen, warum das in der Früh so war
Gerd50
Gast
rainbow2
Mitglied
evelinchen
Gast
Gerd50
Gast
Gerd50
Gast

Janine1902
Mitglied
der konnte mich schon sehr genau einschätzen , er hat gesagt ich würde sehr viel Empathie ausstrahlen würde aber auch sehr empfänglich für alles mögliche wirken,man könnte schnell mein Vertrauen erlangen . Er würde mich so einschätzen als würde ich selten bzw nie Nein sagen , evtl bräuchte ich auch mal mehr zeit für mich und vielleicht jemanden der mir mal den Kopf streichelt.Er wird aus mir noch nicht ganz schlau aber dazu wäre der erste Termin auch noch nicht da ....er könnte schlecht einschätzen ob ich wirklich der Typ wäre den ich ihm vorstelle , oder ob ich nur so ein Bild rüber bringen möchte , weil ich gern "everybodys Darling " sein möchte ..... Das verunsichert mich Alles , ich kann schlecht nachvollziehen ob das damit was zu tun hat , weil ich denke das ist durch meine Krankheit ausgelöst ...er sagt der Auslöser ist definitiv das Trauma welches ich durch die Krankheit erlangt habe , aber das ganze könnte viel mehr Bedeutung haben und schon tiefer zurück liegen ....
Gerd50
Gast
Zitat:Ist so viel "wühlen" bzw suchen nach irgendwas denn richtig ? Ist es wichtig zu wissen ob ich der Liebling aller sein möchte oder nicht , wenn ich doch herzrasen usw habe , hat das wirklich alles damit zu tun ?
Zitat:Ich habe noch einen Termin bei einer Ärztin , soll ich den noch nehmen um auszuprobieren ob ich die besser und darf man das überhaupt ? Eigentlich finde ich den jetzt in ordnung aber ich kenne ja auch keinen anderen ...Bei ihm habe ich in zwei Wochen wieder einen Termin ....Fragen über Fragen

Mondkatze
Mitglied
Zitat von Gerd50:Nein nicht kontrollieren, aber ich habe einen Tic, wenn ich live dabei bin kann ich alles über mich ergehen lassen, das ist alles halb so wild für mich, aber ich hasse Narkosen und habe Angst davor, war immer schon so und freiwillig lasse ich mir keine verabreichen
Mondkatze
Mitglied
Janine1902
Mitglied
Danke ....Er ist sehr in mich gegangen und auch sehr persönlich geworden , das war mir nicht unangenehm oder so , es war nur ungewohnt ....Ich habe ein gutes "es passt " Gefühl ....er fasst mich nun nicht mit Samthandschuhen an , er war klar und direkt . Er hat mir angesehen wenn ich was nicht verstanden habe , bzw nicht folgen konnte und hat es mir erklärt ....Bringt einen durcheinander sowas , weil man über manches auch einfach nicht spricht , obwohl ich mit meinem partner über alles sprechen kann und er gibt sich Mühe mich zu verstehen ...aber das war schon noch was anderes .....• #1939
Nic75
Gast
x 4