App im Playstore
Pfeil rechts
8232

FraukeB.
Das stimmt.
Und wenn ich auf die letzten Jahre zurück blicke, ist es ganz gut jetzt mal intensiv und mit Hilfe dran zu arbeiten.

Freunde

FraukeB.
Danke Nic Trost

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Janine1902
Guten Morgen alle miteinander

schnatterschnat
Guten Morgen janine

Janine1902
Bin noch müde heute morgen , liege noch im Bett , hab gar keine Lust aufzustehen gähnen

rainbow2
Guten Morgen liebe Frauke, Nic, schnatterschnatt und Janine. Ich war heute wieder sehr unruhig, jetzt ein bischen besser...meine Tochter kommt dann, sie wird heute 30 Jahre alt. Frauke, das Du in die Klinik kannst freut mich für Dich. LG

Janine1902
Wie schön Rainbow2 dann wünsche ich dir eine schöne Geburtstagsfeier ...das ist doch toll FraukeB

schnatterschnat
Ich wünsche euch auch eine schöne Geburtstagsfeier rainbow Konfetti

rainbow2
Danke ...ich freu mich mit den Kindern (mein Sohn kommt auch) zusammen zu sein und gleichzeitig hab ich Angst davor. Die Erinnerungen an eine intakte Familie kommen dann immer hoch ...das tut weh.

Janine1902
Ich bin vorher auch bei allem so aufgeregt uns nach mich verrückt , deshalb bin ich die letzte die schlau schnacken kann aber ich Versuchs mal .....das wird schon ,denk dir einfach es wird in toller tag , es passiert dir nichts und du bist in Gesellschaft deiner Familie

E
rainbow....ich kenne auch diese Unruhe , manchmal sogar mit Übelkeit , wenn irgend etwas ansteht. Meistens verliert sich das wenn man dann in der Situation ist. Du wirst das schaffen und einen schönen Tag haben.

rainbow2
Zitat von evelinchen:
rainbow....ich kenne auch diese Unruhe , manchmal sogar mit Übelkeit , wenn irgend etwas ansteht. Meistens verliert sich das wenn man dann in der Situation ist. Du wirst das schaffen und einen schönen Tag haben.

Mir ist auch übel, gleich wird es klingeln...oh man..es sind doch meine Kinder...keine fremden ...aber ich möchte nicht das sie sich sorgen um mich machen ..

Janine1902
Ihr feiert jetzt einen schönen Geburtstag Rainbow2 knuddeln Konfetti Blumen

schnatterschnat
Puhhh.. Termin zur Darmspiegelung erst am 28. Januar. Shocked

Und es kam vom Vorstellungsgespräch heute die Absage. weinen

Mag nimmer

Janine1902
Das tut mir leid schnatterschnat knuddeln lass dich nicht unter kriegen ...ich habe heute noch spontan einen Termin beim Therapeuten bekommen ...bin gespannt was der sagt nach dem letzten mal bin ich heute irgendwie nicht so euphorisch Sad

T
Hallo Schnatterschnat,

Sehe doch das ganze positv, So hast du bis zum 28Januar noch sehr viel zeit um dich zu sorgen ,na klar wenn es zur schweren Schmerzen kommen dann kann man diese Zeit verkürzen indem das Krankenhaus aufgesucht wird oder einen anderen Arzt der zeitnahe Termine vergibt.

Die Absage ist nicht das Ende aller Bewerbungen. Schaue Positiv ,wenn andere deine Fähigkeiten nicht wollen so erfreuen sich andere Menschen daran. Very Happy

schnatterschnat
Zitat von Janine1902:
Das tut mir leid schnatterschnat knuddeln lass dich nicht unter kriegen ...ich habe heute noch spontan einen Termin beim Therapeuten bekommen ...bin gespannt was der sagt nach dem letzten mal bin ich heute irgendwie nicht so euphorisch Sad

Ich drück dir die Däumchen das es diesmal besser wird. Trost

Mitglied werden - kostenlos & anonym

schnatterschnat
Zitat von tuffie:
Hallo Schnatterschnat,

Sehe doch das ganze positv, So hast du bis zum 28Januar noch sehr viel zeit um dich zu sorgen ,na klar wenn es zur schweren Schmerzen kommen dann kann man diese Zeit verkürzen indem das Krankenhaus aufgesucht wird oder einen anderen Arzt der zeitnahe Termine vergibt.

Die Absage ist nicht das Ende aller Bewerbungen. Schaue Positiv ,wenn andere deine Fähigkeiten nicht wollen so erfreuen sich andere Menschen daran. Very Happy

Huhu tuffie,

Habe keine schmerzen. Ist nur vorsorge da bei meiner Mutter darmpolypen gefunden wurden und einer bösartig War.

Natürlich ist das nicht das Ende aller Bewerbungen. Aber nach 11 Monaten suchen und immer wieder absagen, verlässt einen dann doch irgendwann die Hoffnung.

LG schnatterschnat

FraukeB.
Schnatterschnat, tut mir leid mit der Absage.
Hätte es dir echt gewünscht.

knuddeln

Romulus100
Ich hab grad a bissl eine angstreaktion, deswegen meine frage, was macht ihr in dem moment? Symptome ignorieren, achtsam sein, mit der angst sprechen oder einfach nur denken ich hab eh nix...?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore