App im Playstore
Pfeil rechts
8232

Janine1902
Nein der Station arzt hat gesagt ich brauche keine wegen dem xarelto , der arzt auf der intensiv vorher hat gesagt ich sollte welche noch im kh bekommen

Janine1902
Gute Nacht Danke Gerd für deine Worte und deinen Zuspruch , wie immer Kuss

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

FraukeB.
Guten Morgen an alle,

Heute ist wieder mal so ein Morgen voller Unruhe in mir,
Herzklopfen und rasen.

Gruselig seufzen

N
Auch guten Morgen,
Hatte jetzt zwei wirklich bessere Tage, heut leider wieder stärkere Unruhe nach dem Aufwachen....ein auf u ab...
Gottseisdank seid ihr alle da u habt immer ein offenes Ohr, während ich schon KO im Bett Schlummer (schaff momentan grad mal 20h) steht ihr mit Rat u Tat zur Seite....

So heut solls Wetter schön werden....

Mal schauen was der Tag bringt...

LG
Nic75

Mondkatze
Guten Morgen alle zusammen

diese morgendliche Unruhe und Angst mit kenne ich auch.
Oft habe ich morgens auch Todesangst.
Einfach ein sch . e. i .ß Gefühl.
verrueckt
Ich wünsche Euch allein trotzdem

ein wunderschönes, erholsames, angstfreies Wochenende !

Zusammen kriegen wir das schon hin

Schmetterling
LG
Mondkatze

FraukeB.
Ich muss das jetzt einfach mal "sagen":
Es ist schön, dass es euch gibt! Gruppe

Das ist mir eine so große Hilfe.
Erstmal bin ich selbst abgelenkt, wenn ich mich auf einen von euch konzentrier, dann bekomme ich soviel Trost und tips von euch und ich sehe immer wieder, ich bin nicht allein. Freunde

x 1 #1706

G
So soll es ja sein Frauke Kuss

Janine1902
Guten morgen , Gruppe mir geht es heute morgen ebenfalls nicht gut , habe sehr schlecht geschlafen , mein Herz sticht wieder seufzen

G
Janine, das werden Blockierungen der Rippengelenke sein, wenn du schlecht schläfst dann liegst du "falsch" und führt zu Blockierungen und Verspannungen. Versuche dich vorsichtig und langsam zu dehnen, sollte auch etwas weh tun, damit du dich wirklich gut dehnst und die Gelenke und Wirbel wieder in die richtige Stellung "reinspringen" können. Bevor du dich dehnst wäre etwas Wärme zur Lockerung gut, eine Würmeflasche kurzzeitig auf die Brust und auf den Rücken legen.

x 1 #1709

FraukeB.
Hallo Janine,

Das herzstechen kommt ganz oft bei Angst vor.
Sehr unangenehm.
Aber wahrscheinlich sticht gar nicht das Herz, vielleicht sind das Verspannungen.
Und du achtest ja ganz genau auf deinen Körper, nachdem was dir passiert ist. Nimmst Symptome ganz anders und verstärkt wahr.

Das kenne ich zu gut! Rolling Eyes

Es wird alles wieder besser. Aber das braucht Zeit.

x 1 #1710

rainbow2
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin seit 5.00 Uhr wach und doch soooo müde. Unruhe , Übelkeit ...es ist doof

FraukeB.
Guten Morgen Rainbow,

Da hast du recht. Das ist doof.
War auch schon so früh wach. Und jetzt gähnen

Hast du heute was vor? Wie ist das Wetter bei euch?

N
Bei mir noch dichter Nebel, aber die Sonne soll kommen....

rainbow2
Guten Morgen liebe Frauke, Nic, Gerd und Mondkatze. Hier kommt auch gerade die Sonne. Ich möchte euch mal ganz lieb Danke sagen, immer wenn es mir schlecht geht "seh" ich nach ob jemand von euch da ist, das tut soooo gut. Ich nehme inzwischen vier Medikamente, es nervt nur noch. Manchmal denke ich ohne medi kannst kaum schlimmer sein. Leider weis man das ja nicht. LG Freunde

x 1 #1714

rainbow2
Carcass dir wünsche ich auch einen schönen Tag, wann startet dein neuer Job?

N
Zitat von FraukeB.:
Ich muss das jetzt einfach mal "sagen":
Es ist schön, dass es euch gibt! Gruppe

Das ist mir eine so große Hilfe.
Erstmal bin ich selbst abgelenkt, wenn ich mich auf einen von euch konzentrier, dann bekomme ich soviel Trost und tips von euch und ich sehe immer wieder, ich bin nicht allein. Freunde

Danke euch allen!

FraukeB.
Hier soll es heute heiter bis wolkig werden. Noch ist ein bisschen trüb.

Rainbow: kann der doc (Neurologe) da nicht mal checken, ob andere medis oder eine andere Dosis besser wären?
Mir tut das so leid. Da haut man sich die chemiekeulen rein und einem geht's nicht besser. knuddeln
Ich würde es dir so sehr wünschen.

Nic, Janine, wie geht es euch jetzt?

Bei mir geht's wieder. Unruhe hat sich etwas gelegt.
Mache gleich Frühstück. Hoffe mein Magen verträgt was. Hab seit Donnerstag nur Zwieback und Tee verkostet Confused

Mitglied werden - kostenlos & anonym

FraukeB.
Liebe Mondkatze,

Wie geht es dir heute? Hast du denn noch oft diese Unruhe, früh morgens?

Freunde

rainbow2
Liebe Frauke, nehm das trimipramin erst eine Woche, der doc meinet ich soll durchhalten ..das wird besser ..nur wann hat er nicht dazu gesagt ..Ganz liebe Grüße

FraukeB.
Dann wünsch ich dir ganz doll, das es bald wirkt.
Das es dir besser geht Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore