App im Playstore
Pfeil rechts
8232

N
Zitat von Gerd50:
Nun Janine, jetzt gehst du ja mit einer Diagnose der Psychologin zum Hausarzt, damit ist es ja abgeklärt und so wird er dir was aufschreiben.
Bei uns in Österreich ist es auch so. Zuerst ein Psychiater oder Neurologe oder ein Psychologe mit Zusatzausbildung für die Diagnose, dann wird der Hausarzt was aufschreiben können. Am besten ist halt immer noch der Facharzt für Psychiatrie.

Viele Wege zum Erfolg Wink

N
Zitat von FraukeB.:
Guten morgen ihr alle Gruppe

Ich hab euch gestern richtig vermisst Freunde
Aber ich konnte gerade mal lesen was ihr schreibt und ein zwei Zeilen dazu schreiben.
Mir ging es sooooo schlecht traurig
Hab echt gelitten.
Hatte richtig doll Magen, mit Fieber und Übelkeit. Das geht gar nicht so nicht
Erkältung mit Fieber, auch nicht schön. Aber Magen Darm Panik fluechten

So, genug gejammert. Bin schon wach.

Drück euch alle und hoffe euer Tag wird nicht so anstrengend.

Lass dich drücken Frauke...gehts bisserl besser heut?

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

G
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe es geht euch heute einigermaßen.

Wünsche einen schönen Tag Sonne

FraukeB.
Huhu Nic und Gerd,

Also mir geht's zum Glück besser.
Aber das Bett verlasse ich eher nicht heute.

G
Na super, nein überstürze nichts mit dem Aufstehen Trost

H
Mir geht's nicht besser... Nach wie vor extreme Übelkeit und Schwindel. Hab gerade bei meiner Hausärztin angerufen, soll heute um 11:20 Uhr da sein. Ich dreh bald durch... und die halten mich wahrscheinlich schon für total bekloppt Sad

H
Aber auch erstmal guten Morgen an alle Smile

G
Hab Geduld Hexchen, das wird sich bald bessern Trost

H
Danke Gerd! Ich hoffe es...

N
Wird schon Hexe C!
Ich hab im Gegensatz zu den letzten Tagen nicht mit Unruhe zu kämpfen sondern mit dem Kreislauf, der saust in den Keller sobald ich auf stehe, wieder mal eine Nebenwirkung/Gewöhnungserscheinung des neuen AD denk ich....
Wetter bei uns auch wieder supergrau heut...wäh
Gerd@was macht das Steirer Wetter?

G
Ja kann nicht klagen, wie ich weggefahren bin habe ich n och nicht viel gesehen (05.00 Uhr), aber als ich gerade mit meiner Tochter tel. habe hat sie gesagt, leicht bewölkt und um die 10 Grad Very Happy

Bin gerade in Sant Pölten beim Tankstellenkaffee, da ist es auch bewölkt Confused

So muss weiter... Freunde

Janine1902
Guten morgen ihr lieben Gruppe , bzw schon fast Mahlzeit Smile bin heute etwas spät dran , hab meine Tochter verabschiedet, die ist heute morgen von meinem Cousin abgeholt worden ....ein paar tage Urlaub in Berlin ....die ist vielleicht aufgeregt Laughing Ohje FraukeB hoffe das gibt sich schnell wieder knuddeln ....

H
Da meine Hausärztin auch nicht mehr weiter weiß und ein Termin beim Psychiater ihrer Meinung nach zu lange dauern würde, hat sie eine Einweisung in die Psychiatrie fertig gemacht. Das kann jetzt auch noch dauern...

Janine1902
Och man ich hoffe es geht dir bald besser Hexe Cassandra knuddeln

FraukeB.
Liebe Hexe,

Ganz viel Kraft wünsch ich dir. Das es dir schon bald besser geht. knuddeln

N
knuddeln Das wird wieder

Janine1902
Ich muss nochmal nerven , ich weiß mein Problem ist gerade sehr banal wo hier alle krank sind ...aber in einer Stunde ist mein erster Psychologen Termin , ich bin so aufgeregt Panik

Mitglied werden - kostenlos & anonym

FraukeB.
Du nervst überhaupt nicht, Janine.

Ich verstehe das du aufgeregt bist.
Ich denk ganz doll an dich Freunde

Wenn du magst, Berichte nachher mal.

Bis später Trost

x 1 #1678

E
Das ist doch ganz normal , daß du aufgeregt bist , mir ging das am Anfang genauso. Später habe ich mich richtig auf die Sitzungen gefreut , ich wußte , mir wird geholfen und meine Probleme verstanden. Natürlich muß die Chemie zwischen Patient und Therapeut stimmen und da braucht ich auch einige Anläufe. Ich drücke dir die Daumen und schreibe uns wie es war.

x 1 #1679

Janine1902
Ja mach ich sehr gerne ,ich bin so aufgeregt das mein darm schon nervös ist ....meine Hände sind auch ganz kalt ... Kuss

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore