Pfeil rechts
8040

Marshmellow
Ich hab nach monaten wieder Angst ne psychose zu bekommen, auslöser ist jetzt der umzug (ich muss heute noch packen und hab keine zeit mehr morgen)
Jetzt komm ich nicht vorran und denk die ganze zeit das es Zuviel Stress ist, und das ja eine auslösen könnte etc
Hab jetzt die ganze Zeit panikschübe:(

29.09.2022 09:31 • #14941


Cillybelle
Aktuell leide ich unter ziemlicher Unruhe, wenn ich zu Bett gehe. Gerade ist es sehr schlimm, habe das Gefühl sehr flach zu atmen, was aber eher meinem allergischen Schnupfen und der trockenen Luft liegen könnte. Trotz Wärmekissen ist mein Schulter-Nacken-Bereich verspannt. Eigentlich ich müde, aber diese Unruhe hält mich wach.

Könnte das eine Angst vor der Angst bzw. Erwartungsangst sein? Man will ja eigentlich bei Zeiten ins Bett.

30.09.2022 23:35 • #14942


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Coru
Ja das hab auch gerade eine Unruhe und Angst.

30.09.2022 23:36 • #14943


C
Habe seit über 1 Stunde brustkorb und oberbauchschmerzen. Meine Beine fühlen sich wie blei an. Hab angst das es vom Herz kommt

01.10.2022 15:55 • #14944


Burgenland
@1986Chrissy1986 Tut mir leid dass du wieder Probleme hast. Ändern sich die Schmerzen wenn du dich bewegst? Hast du solche Schmerzen nicht schon oft gehabt Was hast du gemacht oder gearbeitet bevor die Schmerzen. Kamen?

01.10.2022 16:17 • #14945


banane2016
Es ist schlimm gersde. Habe Emetophobie. Mein Freund hatte Magen Darm Anfang der Woche. Ich weiß nicht, ob ich mich eventuell angesteckt habe. Mir ist so übel, ich habe so Panikattacken. Ich überstehe das alles nicht, ich gehe unter in der Panik gerade :‘(

01.10.2022 16:54 • #14946


C
@Burgenland ich war einkaufen zu Fuß und als uch aus dem Laden kam fingen die oberbauchschmerzen an dann ging es wieder wo ich zuhause war und mich hin gesetzt hab aber dann fingen die schnwrzen in der brust an und seitdem hab ich beides nichts hilft . Manchmal wen ich mich bewege gehe kurz die schnerzen in der brust weh dann ist es nur noch so ein ziehen. Aber sobald sitze geht es wieder los

01.10.2022 17:12 • #14947


Burgenland
@1986Chrissy1986 Das klingt f mich wie eingezwickte zwischenrippen nerven. Streckt dich ein wenig. Herz tut nicht einmal weh dann wieder nicht.

01.10.2022 17:31 • x 1 #14948


Lilith8990
Zitat von 1986Chrissy1986:
Habe seit über 1 Stunde brustkorb und oberbauchschmerzen. Meine Beine fühlen sich wie blei an. Hab angst das es vom Herz kommt

Vielleicht kann es dich etwas beruhigen, ich habe seit knapp einer Woche fast täglich immer wieder stechen unter dem linken Rippenbogen. Mr hat man gesagt das sei Verspannungen wegen der Angst.

01.10.2022 18:18 • #14949


Wozlew
Seit Stunden habe ich schwindelgefühle sobald ich aufstehe,ich friere,aber wenn ich Tee trinke, bricht mir der schweiss aus.
Am schlimmsten ist diese Anspannung und ein druckgefühl im Brustkorb.

Das macht mich traurig und fertig.

02.10.2022 19:51 • #14950


TheViper
@Wozlew versuch mal etwas zuckerhaltiges zu dir zunehmen. Und lege deine Füße mal für 15 min hoch.

02.10.2022 19:57 • x 1 #14951


TheViper
@Wozlew und und wenn die Hitzewelle so extrem ist, lass dir mal kalteswasser über deine pulsadern laufen.

02.10.2022 19:59 • x 1 #14952


Wozlew
@TheViper
Danke dir. Gegessen hab ich ,Blutzucker ist bei 105 ,also gut.
Füssen hochlegen ist eine gute Idee.

Das Kopfkino als beilage ist schlimm.....
Da kommt schlimmes hoch

LG wozlew

02.10.2022 20:01 • #14953


TheViper
@Wozlew meinte auch nicht direkt, daß der Zuckergehalt zuniedrig ist. Es regt den Kreislauf in der Kombi nur an. Und sollte Besserung verschaffen. Es ist nichts schlimmes, habe keine Angst. Das wird schon wieder

02.10.2022 20:05 • x 1 #14954


Wozlew
@TheViper

Auf meinen Zucker muss ich schon wegen dem neu diagnostizierten Diabetes achten..
Es ist so heftig, daß es so lange andauert, daß macht echt Angst.
Mein Körper reagiert sowas von psychosomatisch,als ob jede Zelle in Aufruhr ist

02.10.2022 20:20 • #14955


TheViper
@Wozlew ja dann lass es. Wusste nicht das du das hast. Wichtig ist das du versuchst ruhig zubleiben. Ich weiss ist schwer zusagen, aber du hast nichts schlimmes. Du bist nicht alleine denk dran

02.10.2022 20:26 • x 1 #14956


Wozlew
@TheViper

Zitat von TheViper:
aber du hast nichts schlimmes

Ja,das muss in meinen Kopf!


Zitat von TheViper:
bist nicht alleine denk dran

Das ist sehr wertvoll!

02.10.2022 20:46 • #14957

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo ist grad jemand da?

02.10.2022 22:31 • #14958


Franzi2205
@Wozlew Hey, genau das hab ich auch gerade und Herzrasen ohne Ende... Ist es bei dir besser?

03.10.2022 20:56 • #14959


Wozlew
@Franzi2205
Du arme,nicht schön.
Ja danke bei mir ist es zurzeit besser. Zum Glück

Hatte neurexan genommen und Atemübungen gemacht und schluckweise getrunken.

Was machst du grad an skills?


LG wozlew

03.10.2022 21:12 • #14960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler